MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • Hi,
    also wenn ihr von Hamburg nach Rügen in einem durch fahrt mit dem Moped (denn hinter Autos komme ich eher nicht her^^) dann würde ich das Gerne in Anspruch nehmen. Vorausgesetzt natürlich dass ich einen Platz ergattern kann. Wir behalten das definitiv im Auge Stephan


    Gruß Peter

  • Von ein paar Leuten weiß ich definitiv, dass sie mit 2 Rädern von Hamburg nach Rügen los fahren. Mich natürlich mit inbegriffen.


    Mit den Teilnehmerplätzen seit doch mal bitte alle Optimistisch ;)


    Vielleicht wird die ja auch erhöht, wer weiß das jetzt schon so genau. ;)

  • guten abend!



    also die schlechte nachricht vorweg:


    ich habe urlaub für die rügentour bekommen...das heißt ich muss mit euch kaputten auf die insel fahren :D




    aber mal reihum:


    die webseite: wir planen die inhalte gerade. einfach noch nicht für voll nehmen ;)


    das video 2009 : liegt auf meinem space und ist gerade irgendwie verrutscht. ich schaue mal.


    teilnehmerzahl: grundsätzlich sind 30 mehr als ausreichend. gerade mit den duos ( so schnell sie auch sein mögen ) zieht sich der tross gern in die länge!
    was vielleicht zu überdenken wäre: ein jubiläum bedeutet ja dass man etwas mehrere jahre erfolgreich vollzogen hat. ich fände es schade wenn die ganzen stammfahrer die das jubiläum der rügentour geprägt haben nicht die chance hätten mitzukommen weil sie ein bestimmtes anmeldedatum verpassen könnten.
    wie fändet ihr da eine art vorreservierung welche nur für definitiv entschlossene jubiläumsfahrer gilt?


    keine sorge für die neueinsteiger, es wird nicht nur 3 plätze geben um die sich geprügelt werden muss ;)

  • Hehe, letztens hab ich hier mal was von "Wir hätten es gerne das mal mehr "Neue" mitkommen, und alte Hasen nicht alle Plätze besetzen" gelesen :D



    Ahoi!



  • Da ich die ersten beiden Rügentouren mitgefahren bin, ist mein Platz ja gesichert. :D Urlaub wurde heute sogar genehmigt.


    Jedoch wäre es schade für die potenziellen Interessenten, die bereits Urlaub eingereicht haben. :b_fluester:

  • bin dagegen irgendwen zu bevorzugen, trotzdem werden wir uns wohl auf rügen treffen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ich halte davon auch nichts, auch wenn ich wohl ein Vorteil daraus ziehen könnte.


    Jeder sollte ein Recht auf eine ordentliche Anmeldung haben, ansonsten muss solch eine Veranstaltung nicht veröffentlicht werden. :a_bowing:

  • -> der alte


    es ist wie bei konzerten/festivals/veranstaltungen ... es gibt immer einige die ein "VIP ticket" haben ... was ja auch ok ist! (mitorganisatoren etc zb) ...


    aber mehr priviligierte sollte es dann auch nicht geben, ich komm ja auch nicht gratis auf festivals nur weil ich schon 10 mal da war. wäre aber schon cool :D


    wie auch immer: wenn ichs schaff dabei zu sein freu ich mich ... wenn nicht? ja dann ärgere ich mich eben, aber was solls ... es gibt ja noch andere schöne ecken zum urlaubern :)



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Ich würde sagen das muss man Live entscheiden. Wenn viele Stammfahrer nicht mitkämen, weil die Teilnehmerzahl schon erreicht wurde wärs scheiße. Aber wenn deswegen viele "neue Gesichter" benachteiligt werden ist es doch auch doof... Dann sollte man vllt. doch überlegen, die Teilnehmerzahl wieder hochzuschrauben. So seh ich das.


    Wars denn mit 40 Leuten zu anstrengend?


    Gruß,
    Max

  • ...


    teilnehmerzahl: grundsätzlich sind 30 mehr als ausreichend. gerade mit den duos ( so schnell sie auch sein mögen ) zieht sich der tross gern in die länge!


    muss ich dir vom prinzip her recht geben. zumal teilweise eh nicht mehr als 30 gefahren bin (konnte 2009 ohne probleme den ganzen tross einmal aufrollen, trotz daß ich nen umweg gefahren bin)


    Zitat

    was vielleicht zu überdenken wäre: ein jubiläum bedeutet ja dass man etwas mehrere jahre erfolgreich vollzogen hat. ich fände es schade wenn die ganzen stammfahrer die das jubiläum der rügentour geprägt haben nicht die chance hätten mitzukommen weil sie ein bestimmtes anmeldedatum verpassen könnten.
    wie fändet ihr da eine art vorreservierung welche nur für definitiv entschlossene jubiläumsfahrer gilt?


    die idee an sich ist gut... aber dann hätte ich das anders gemacht: gecheckt wer is mindestens 2 oder 3 der letzten touren mitgefahren. diese leute angeschrieben das es son "stammfahrer-angebot" gibt. und gut is... (n ticket hätte ich so gesehen ja sicher, bin a) fahrer der ersten stunde (2007) und b) schon 3 ma mitgefahren ^^


    Zitat

    keine sorge für die neueinsteiger, es wird nicht nur 3 plätze geben um die sich geprügelt werden muss ;)


    jetzt hingegen ist stunk vorprogrammiert wenn die anmeldung dichtgemacht wird und neulinge hier mosern: "ach rügentour... das is nur was für stammleute, neulinge sind da nicht erwünscht, blablabla... :rolleyes: " herzlichen glückwunsch ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • ein konstruktiver beitrag! sehr gut ;)


    wie gesagt, es ist ein vorschlag der zu diskussion steht. falsch wäre es wenn die anmeldung aufmacht und schon 20 plätze weg sind und niemand weiß warum. deswegen wollte ich es nur einmal anregen. dass was stephan da von sich gegeben hat ist der sache nicht würdig und fehl am platze.


    wir haben doch nicht vor eine exklusivtour für ausgewählte leute zu machen. das ist ja nonsens. es ist nur so dass der ein oder andere fitter ist im netz und öfter mal reinschaut. so kann es eben passieren dass die einen schnell die tan liste zur hand nehmen und die anmeldegebühr schon entrichten und die 30 plätze schon voll sind während die menschen, die die tour u.a. geprägt haben durch jahrelanges erscheinen, leer ausgehen. neuankömmlinge sind immer gern gesehen auf der tour. das steht mal felsenfest.

  • warum soll auf 30 leute begrenzt werden? liegt es am platz auf den vorgesehenen zeltplätzen oder an der länge der fahrzeugkolonne? der orga aufwand für euch dürfte doch von der zahl der teilnehmer unabhängig sein oder seh ich das falsch ?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Hallo,


    es ist zu zweit, viel zu schwer, den ganzen Haufen "unter Kontrolle" zu halten.


    Deutlich wurde mir dies vorletztes Jahr in Saßnitz, als ganz tolle Leute einen Zeltplatz zum Festivalplatz erichtet haben.
    Als ich dies bemerkte, sagte ich denjenigen das es auch Mülltüten gibt, und legte eine ganze Rolle in die mitte....


    Wie es dort nächsten morgen aussah, durfte ich mir dann durch´s Telefon von Volker anhören.


    Das ist nur ein Beispiel... Daher erstmal weiterhin 30 Personen.


    MfG Robert

  • moin robert,
    ich kann mich erinnern, hab schließlich früh aufgeräumt, obwohl es nich mein müll war.
    is aber ein grund den ich gut akzeptieren kann.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ab wann ungefähr läuft denn die offizielle Anmeldung ? Will die auf keinen Fall verpassen.Will unbedingt mit.Und wenn ich mit Auto und Simme auf Hänger anreise,Kann ich da irgendwo sicher Parken für die Zeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!