Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Dein-Moped.de

  • Moinsen^^


    Kennt von euch jemand den o.g. Shop oder hat schonmal da bestellt?
    Warte schon ne Woche auf meinen Bing plus Bowdenzüge (die waren nur da lieferbar) und Kleinkram und hab ausser dem Zahlungseingang nix mehr von denen gehört. Auch keine Antwort auf meine 2 Emails...
    Is das normal? Weil ich kenn das so nich ;)


    Naja, würd mich freuen was zu dem Thema zu hören.


    Dankeschöön... :b_wink:

  • Wenn der Bing laut deiner Aussage nur in diesem Shop lieferbar war, könnte die Bestandsanzeige auch ein Fehler gewesen sein.


    So ging es mir mit einem SB-Rad bei Dumcke auch mal. Ich hatte das bestellt, weil es als lieferbar klassifiziert wurde und später dann die Absage.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Also ich habe schon das eine oder andere mal was bei dem Händler gekauft, da gab es bisher nie Probleme.
    Ok, war immer Selbstabholung, aber auch da muss ja die Ware erstmal da sein.
    Ich würde auch sagen, einfach mal freundlich telefonisch nachfragen, das klärt sich bestimmt.

  • Okay.
    Japp, werd's morgen erstmal mit nem Telefonat versuchen. Hab zum Glück mit PayPal bezahlt xD
    Nich der Bing sondern die passenden Bowdenzüge waren das Problem. Aber kann ja gut sein das der Shop da was falsches angezeigt hat. Aber dann kann man sich ja melden.
    Egal, morgen wird sich zeigen wie es weitergeht.
    Bis dahin ;)

  • Update:


    Hab eben angerufen.
    Der Vergaser ist nicht auf Lager, kommt aber wohl heute oder morgen rein.
    War netter Kontakt am Telefon, allerdings ist der Vergaser laut Website lieferbar.
    Naja, egal, Hauptsache es wird alles geliefert ;)

  • Wieso zum Glück mit Paypal bezahlt? Den Käuferschutz hat man sowieso nur über ebay ...

  • Jaja, bssssss, PayPal hin oder her.
    Hab immernoch nix von dein-Moped bekommen... Dann muss ich wohl morgen wieder anrufen... Das nervt mich grad n bissi...

  • Um keinen neuen Thread aufzumachen...
    Hat denn sonst noch wer Erfahrungen mit dem Laden ?
    Ich hab bei denen vor 3 Wochen einen Kupplungszug S50 in Grau per Ebay gekauft, Ergebnis ist ein offener Fall bei Ebay und keine Antwort des Verkäufers, am Telefon schweigt man sich aus...

    medical engineering is not a crime !

  • Moin moin,
    habe dort auch dchon bestellt.alles i.o.musst einfach mal warten.lg

    Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!! :a_bowing:


    Der Motor brüllt der Ossi lacht mal wieder ein Plasteroller platt gemacht!!! :thumbup:

  • Ich hab auch schonmal zwei Wochen auf Teile gewartet. Zwei Mails blieben unbeantwortet, Telefon wurde nicht abgenommen. Erst nachdem ich mit der Rückbuchung per PayPal gedroht hab, hat sich jemand bei mir gemeldet. Die Teile an sich waren dann in Ordnung, nachdem sie endlich angekommen sind...

  • Warte leider auch schon 3 Wochen auf einen Bremshebel ... mal kucken ob sich da noch irgendwann mal was tut. Emails und Anrufe werden konsequent ignoriert!

    A bissl wos geht allawei.

  • Internetseite schein nun auch seit heute abgeschaltet zu sein ... naja, das war's dann wohl mit dem Händler!


    Bin gespannt ob ich meine Teile jemals sehen werde bzw. mein Geld zurück bekomme.

    A bissl wos geht allawei.

  • Internetseite schein nun auch seit heute abgeschaltet zu sein ... naja, das war's dann wohl mit dem Händler!


    Bin gespannt ob ich meine Teile jemals sehen werde bzw. mein Geld zurück bekomme.

    Oh Mann, dass ist ja übel... Hast du schon eine Sendungsnachverfolgungsnummer???


    Ich würde ihn nochmal freundl. anmailen ob die Sachen unterwegs sind und vorsorglich schon mal mit nem Anwalt drohen!!!


    Aber gut das der Shop jetzt endlich von der Bildfläche verschwindet, in letzter Zeit hat man ja wirklich nichts mehr gutes über diesen Shop gehört.


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!