Zündschloss an der TS150 gewechselt, selbst an den Kontaktfahnen wird Material gespart unfassbar wie dünn die sind.
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warte gerade auf den Anruf das meine als LKR abgenommen wurde
Da bekommt die kleine ein paar Streicheleinheiten
-
Derzeit jibbet nüscht zum schrauben. Der SR2E läuft, ist vollgetankt und wartet geduldig auf den nächste Ausritt am Wochenende und die E-Simme braucht nur nen bisschen Energie aus der Dose. Sprit und Öl will se nich haben.
Wünsche allen nen schönes Wochenende.
-
ach du kannst ruhig mal mitn Ölkännchen um die E-Simme laufen, nen Tröpfchen hier, nen Tröpfchen da, schadet nix.
-
nen Tröpfchen hier, nen Tröpfchen da, schadet nix
Um das Revier zu markieren?
-
Wer gut schmiert, der gut fährt.
-
ach du kannst ruhig mal mitn Ölkännchen um die E-Simme laufen, nen Tröpfchen hier, nen Tröpfchen da, schadet nix.
Na ja, die Kette brauch da auch schmiere
und je nach Aufbau gibt es das eventuell auch ein Getriebe was Getriebeöl braucht..........
-
Immerhin ist das bei den Simmen vernünftig gelöst. Die Briten sind da viel bescheuerter. Ich würd gern mal den Verantwortlichen bei Triumph treffen, der den Ölfilter genau über dem Krümmer angeordnet hat. Und so eng, dass man da nichts dazwischen packen kann.
-
-
-
-
Habe heute meiner alte SR50 fertig gemacht und kurze Probefahrt ,Motorträger war gerissen habe einen gebrauchten bekommen und da meine anderen Simson alle in Ordnung sind habe ich mein nächstes Projekt auf die Hebebühne gestellt Zündapp KS80 habe ich vor Jahren mal billig bekommen da ist aber nicht so viel zu machen . Habe aber noch ein paar Kreidler die ich auch mal fertig machen muss .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!