Sieht wie bei Werner die Vorrichtung für den konservativen wurstblinker.
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
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So langsam mal den Motor für den sr80 fertig machen. Hab aber leider kein sr80 Getriebe mehr, hab dann nen langes 5 Gang reingewürfelt.
Hättest mal ne Suche aufgemacht hab noch eins da.
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Oh, da schreib ich dir gleich nochmal an.
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Lagst leider nicht richtig, lehmann . Oder ich hab das falsch verstanden. Ob mit gleichlangen Schläuchen, oder ganz ohne, ich hab das heute mal durchgetestet. 6L Sprit waren im Tank. Damit sollte die Honda ohnehin noch eine Weile fahren, ohne, dass die Vergaser unterversorgt werden.
Lustig ist aber.. mal läuft nur der rechte Ablauf, mal der linke und sie wechseln wenn man auf und zudreht. Zerlegt hab ich den Hahn auch. Nichts zu sehen im Inneren, was offensichtlich falsch aussieht.
Ich hab keine Lust mehr auf Experimente und kaufe nun einen mit einem Abgang.
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ja und? wenn der eine Vergaser voll ist übernimmt der andere Abgang. Mit anderm Hahn und 2 Schläuchen wird das selbe passieren
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Aha. Naja vielleicht. Versteh dann allerdings nicht weshalb die eine Kerze trocken bleibt, aber das werd ich dann ja die Tage selbst heraus finden.
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bräuchtest du ja ein Verteilerstück. Und aus dem Doppelhahn kommt ja genug raus im Prinzip. Nun könnte man einen Abgang totlegen und mit Verteiler basteln. Wird aber nichts ändern.
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Original ist ja ein T-Stück dran. Gab aber eine Zeit lang keine Singlehähne mit 1,5mm, daher kam das Doppelgedöns. Jetzt gibt es ja wieder welche. Original scheidet übrigens aus. Wer zahlt denn 50€ für einen Orihahn mit aufgequollenen Dichtungen und verharztem Stellhebel.
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gings denn vorher mit dem Doppelhahn, oder noch nie?
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Nie. Mit Singlehahn liefs. Nur brach der mal in zwei.
Nun meld ich mich erst wieder damit zurück, wenn der andere Hahn da ist.
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Gestern meiner 150er TS einen neuen Vergaser spendiert (Mikuni VM24) , und die Sache mal Probe gefahren. Ich muss sagen das ist ein Traum wie schön sie jetzt fährt. Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen, ist zwar nicht günstig der Umbau aber lohnt sich.
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Nie. Mit Singlehahn liefs. Nur brach der mal in zwei.
Nun meld ich mich erst wieder damit zurück, wenn der andere Hahn da ist.
Hast Du es mal ohne Tankdeckel probiert?
Der gleiche Effekt tritt dann auch auf, da dann mit einem Abgang die Ausgleichsluft angesaugt wird.
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Hab ich. Aber Ersatzteile kamen heute an, ich bau nun einfach zurück :
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Der Abzweig soll original sein?? Wo haste denn den alten?
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Das Originalteil war nicht dabei. Dabei war Plastik vom Auto und das hats zerbröselt. Nachbau, oder fabrikatfremd ist doch okay, solange es funktioniert. Tut's jetzt wieder:
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Einfach gut. Nach etlichen Problemen und keine-Lust-Pausen, 4,5 Jahren nach Kauf, fährt sie das erste mal aus eigener Kraft und alles scheint zu funktionieren. Zuletzt hielt mich die Kupplungsrevision extrem lange auf. Jetzt brauche ich mal eine Probefahrt, um zu sehen, ob es für den TÜV reicht. Bisschen Kosmetik vorher kommt noch.
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Wurde das vordere NW Lager umgebaut auf Kugellager oder ist das original?
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Über welchen der beiden Motoren sprichst du?
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Wieviel Km hat die MT gelaufen?
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