Ja scheint an den Hupen zu liegen, meine neue ist auch gerade gestorben
Posts by MrLinky
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Ich fahre die K33 auf der 150er TS an sich ein guter Reifen aber nach 10.000 km ist auch Feierabend.
Auf der ES 150 sind nun Riesa Reifen drauf zum testen bisher zufrieden.
Auf der Simson fahre ich gerade zum testen mal VeeRubber VRM 094 fährt an sich ganz gut, nur wenn es Kälter wird ist er nicht so doll bei Regen kann ich nicht sagen da fahre ich wenn dann Trabant oder gar nicht.
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Ich darf mich, unter androhung rechtlicher Konsequenzen, leider nicht mehr über Produkte der Firma Langtuning äußern...
Ich muss mal schauen wie es zeitlich passt, ich bin aktuell eh schon extrem hinter her mit dem Zeitplan, kann sein das es noch 14 Tage dauern wird.
Warum denn nicht? Das macht neugierig
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Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis der Reklamation gespannt.
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Frage in die Runde:
Ich habe vor ca. 1-2 Monaten die Nachbau-Vape verbaut. Zündung auf 1.5 vOT eingestellt und abgeblitzt.
Lief ca. 2000km alles top. Gestern kam die Nachricht, das Moped springt nicht mehr an.
Ich nachgeschaut, Polrad/Grundplatte sitzt genauso wie ich sie verbaut habe.
Abgeblitzt und gesehen der Funken kommt erst ca. 1.0 NACH OT. Zündspule getauscht, gleiches Problem. Polrad getauscht, Zündfunke wieder bei 1.5vOT. Am vermeidlich defekten Polrad keine größeren Auffälligkeiten. Hatte das schon mal jemand?
Du hast das Polrad getaucht und nun passt der ZZP wieder?
Ist dem an dem Polrad ein schaden oder ähnliches zu erkennen?
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Prüfe doch mal ob alle Massekabel im Herzkasten fest sind, das letzte Fahrzeug was ich bekommen habe mit dem besagten Problem hatte nur eine lose Masseverbindung .
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Der Preis
Die Papiere
Das Moped
https://www.kleinanzeigen.de/s…n-s51/2510398835-305-3746Wird immer schlimmer, bin mal gespannt wo das mal alles endet.
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Ja darauf will ich hinaus. Ich hatte noch keinen ZT VM in der Hand der richtig lief.
Ich hab selber erst den Schritt zum Mikuni vm26 an der MZ gemacht und der lief sofort ohne Probleme. Der Preisunterschied ist auch nicht mehr so groß das es das ausmacht.
beste Entscheidung, fahre an meiner 150er TS einen VM24 läuft viel besser und der originale ist um Welten besser wie der Nachbau Mist auf dem Markt, und gerade die ZT Teile laufen echt mies.
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Mach uns doch mal ein Bild, wo was genau rausläuft.
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Die haben da ein Bing Vergaser für 54 Doller verkauft, das ja irre.
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Luftfilterkasten ist original oder umgebaut?
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ganz Kurz MZ TS 150 Kette 420er oder 428er Teilung?
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Ich denke auch, das wird wieder ein Zylinder nach 100 km bei Kleinanzeigen landen wird, mit leicht geklemmt.
Schade um die Kohle, was ist denn für eine Zündung verbaut?
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Ja passt alles zusammen, hab auch schon die Spur überprüft passt an sich auch
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Moin brauch mal einen Rat, hab bei meiner MZ TS 150 den Kettenkasten, Mitnehmer, Kette und Ritzel neu gemacht und alle Lager im Antriebsstrang. Nun knackt die Kette wie dämlich, diverse mal Kette eingestellt kein Erfolg einer eine Idee ganz spontan.
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So ist es fahre alles nur 10 km sachte ein, dann prüfe ich einmal alles, und dann gibt es Last und ich fahre auch nie fetter als 1:50 gemischt.
Wenn alles passt hält das auch.
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Ja gebe ich dir recht ist keine perfekte Lösung
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Und ich Idiot achte in der Aufbereitung akribisch drauf, dass ich Silikonfreie (und nach Möglichkeit erdölfreie) Polituren verwende ;]
Auto ist soweit fertig und geht am Sonntag wieder an den Kunden zurück.
Na du sollst ihn ja nicht Ölen, sondern nur mit einen benetzten Lappen drüber gehen wegen der Umwelt und so.
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ergo bekommt sie zu wenig Luft oder zu viel Sprit
Da hast du doch deine Antwort erhalten.