welches bild?
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
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Wie... Siehst du das Bild nicht? Mir wird es angezeigt...
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seh immer noch keins.
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Massig Arbeit.
Rahmentausch (Nun ists n 68er), z.t. Elektrik, Kettenkit, Motorrumpf, Dämpfer, Sitzbank, Ständer, Bremsen ...
Es kommen: Blinkgeber, Blinkerschalter, Hinterreifen, Bremsschalterfeder (Alles das liegt bereit oder kommt bald)
Danke an Willi, Janni und Chrisman
Scheiss aufs Blech. Fahren soll se .... Nach ca 3 Monaten Bus und Bahnfahrten endlich mal wieder Urlaub auf dem Weg zum Job ... Herrlichn
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War ne wirklich lustige Runde, nur das Wetter war mal wieder Mist.
MfG
Christian -
Und das Wetter ist und wird jetzt nicht wesentlich besser ... Es kommt noch schnee(Regen oder Graupel) her.
stimmt es war sehr witzig
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Hab mir mal ne neue Rücklichthalterung gebrutzelt. Ziel war, näher an die Sitzbank zu kommen und die Blinker ohne den Originalträger zu befestigen. Zusätzlich sollte die Haltung so unsichtbar wie möglich sein.
Fotos: roh, gebacken, montiert
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Heute mal das neue grüne Schild angebaut, jetzt muss das Wetter nur noch besser werden...
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na habt euch mal nicht so mit dem Wetter
bin letzte Woche bei um die 5°(gefühlt um die 0°C) von Berlin nach Frankfurt Oder und Slubice gefahren hin und zurück und Abends noch nach Bernau zur Kennzeichen Wechsel Party
gestern gabs bei mir Telegabelumbau auf SR50 Gabel mit dem TelegabelTuning 1.1 und endlich untere richtige Lenkerklemmstücke, und im Vergaser die Reduzierung der HD von 85 auf 80
die Lenkerklemmstücke hat CNC-Bombast aus Simsonfoum.net angefertigt die Teile sind 1 cm breiter vom unteren Maß und 2 cm höher als das Original kosten 25€ Plus Versand
die Gabel wurde in Vorbereitung auf die Scheibenbremse eingebaut und auf S50 Länge gebracht. Bei der Beschaffung war Dumcke unschlagbar günstig. die neuen Holme für SR50 haben bei ihm um die 30€/Stück gekostet ... AKF ETHS und noch paar andere wollten bis zu 50 € je Holm
den oberen Armaturenhalter habe ich in der Mitte aufgetrennt also den Steg de zur Tankseite zeigt und den hinteren de zur Lampe zeigt. Damit können sich die oberen Lenkerklemmen besser auf den Lenker pressen. Damit wird ein Verdrehen des Lenkers vermindert und die Anpresskraft erhöht. Falls jemand auch bemerkt haben sollte das sich mit dem Armaturenhalter de Lenker verdreht, einfach in der Mitte auftrennen-
Den Hauptständer habe ich bei der Firma Alu Löffel in Zella-Mehlis um knapp 4 cm verlängern lassen hat mit Vorbehandlung, also Strahlen ca 60€ gekostet http://www.alu-loeffel.de/ die schweissen auch beschädigte Simsonmotorengehäuse
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So, hab die hier nicht reinpassenden Posts in den Stammtisch verschoben, wo sie hingehören.
beim näxten mal jibs Verwarnungen... -
Heute endlich mal mein ZT-Vergaser getestet.
Einwandfrei das Ding -
welchen von den ZTs
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Den Zt-21N11
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letzte woche hat sich mein ritzel von der achse gelöst. trotz sicherungsblech. seltsam wenn man auf einemal nicht mehr vorankommt
gestern ist die karre nicht angesprungen. tank war fast leer, trotz neuem benzin lief nix. und .. natürlich ... kein werkzeug dabei. später dann: kerze total verölt. choketonne in 2 teilen, und das gaseraufsatz hing auf halb acht. als das alles gefixt wurde lief die karre wieder. puuuh.
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Habt ihr die Bude nicht erst vollkommen auseinander genommen?
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eben. und ich habe diese teile NICHT befestigt. das bier war also schuld
was soll man auch von san miguel erwarten
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Von spanischen Bier nicht viel...
deswegen erst die Arbeit, dann das Vergnügen
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Och, San Miguell is doch jut
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Das Bier war nicht schuld!!!!!!
Liegt alles an der Pflege des Fahrzeugführers.
MfG
Christian
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