Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

2-Takter-Verbot ab 2015 ?

  • Warum protestieren wir Deutschen nicht auch so, wie die Menschen im Ausland ( Frankreich, Griechenland usw. )


    Weil der deutsche einfach viel zu bequem ist und solange er Fussball, Bier und was zum fressen hat, bewegt er sich keinen Milimeter.


    Protestieren wie in Frankreich? Ok,ich mach mit! Leute wir bauen in Berlin die Guillotine wieder auf und dann rollen Köpfe!
    Nieder mit der Demokratie! Setzt die Monarchie wieder ein damit die zweitakter überleben! :monster:

  • Weil der deutsche einfach viel zu bequem ist und solange er Fussball, Bier und was zum fressen hat, bewegt er sich keinen Milimeter.


    Protestieren wie in Frankreich? Ok,ich mach mit! Leute wir bauen in Berlin die Guillotine wieder auf und dann rollen Köpfe!
    Nieder mit der Demokratie! Setzt die Monarchie wieder ein damit die zweitakter überleben! :monster:


    Aufgepasst: Unglaublich aber wahr: Franzosen haben auch nach der französischen Revolution protestiert und demonstriert! :dash:
    Bsp1
    Bsp2 und so weiter!
    Was hat das mit der Guillotine zu tun?


    Edit: Sorry für OT aber so einen Quatsch konnte ich nicht unkommentiert lassen.

  • Ich musste es tun: ich habe diesen Idioten von den Grünen eine eMail geschickt. Darin beginne ich damit, dass ich Ihnen die Abgase des neuen Kohlekraftwers in Hamburg direkt in Ihre Büros uns Wohnungen wünsche. Hamburger wissen sicher warum...


    Weiter gehts damit das, wenn de Antrg je Erfolg hätte, ich mir ein historisches KFZ mit einem Verbrauch von min. 30l/ 100Km anschaffen und damit mein 50cm2 Moped ersetzen würde. Und das ein Roller sparsamer als ein Auto ist.


    Und äußerst freundlich schließe ich mit dem Argument GG - Enteignung und dass ich die Partei "dumm" finde. (Freie Meinungsäußerung)


    Bin mal gespannt. :D


    PS: Im Falle eines Falles würde ich mir ein rotes 07er Kennzeichen nach Paragraph 24 für meine Mopeds besorgen. Nicht ganz billig, aber es würde auf jeden Fall nicht durch den Staat zu verhindern sein, dass ich weiter fahre.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • tja da bist de leider zu spät... die roten 07er Kennzeichen soll es nicht mehr geben, zum Glück hab ich eins... und für Mopeds ist das glaub ich sowieso nicht...

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

  • Die Grünen haben momentan zu jedem Scheiß ne Meinung, wollen wohl Stimmen haben.
    Die wollen das Waffengesetz verschärfen weil eine Frau durchgedreht ist...
    Die sind genauso Sinnlos wie die Bibeltreuen Christen.

    FolksWagen

  • Die Grünen haben momentan zu jedem Scheiß ne Meinung, wollen wohl Stimmen haben.
    Die wollen das Waffengesetz verschärfen weil eine Frau durchgedreht ist...
    Die sind genauso Sinnlos wie die Bibeltreuen Christen.


    die frau hat bestimmt auch counterstrike, qu*ke und "dom" gespielt...direkt mitverbieten


    grüße ;)

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Warum soll es die nicht mehr geben? Ist mir ja ganz neu. Und Kleinkrafträder, welche den Anforderungen entsprechen kannste da auch mit rein nehmen.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • soooo hab mich bisher rausgehalten aus dem dünnschiss, aber nun muss ick doch och mal wat sagen/kommentieren


    Daß die Umwelt schon seit Jahren verpestet ist, nur lange Zeit darüber nicht geredet wurde, wissen wir alle!


    es gibt ja aktuell auch weder BSE, noch vogelgrippe, geschweige denn gammelfleisch
    steht nicht inner zeitung, also gibts das alles nicht :rolleyes:



    Ich denke wirklich, es wäre an der Zeit, endlich mal den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und unserer Meinung freien Lauf zu lassen! Den Herrn Politikern sollten wir endlich mal die Wahrheit zukommen lassen, damit sie sehen, daß der Bürger auch mal auftrumpft und sich nicht für doof verkaufen läßt!!! :mod1:


    sei die erste und fang damit vor deiner eigenen haustür an
    abends um 20uhr 3 mal um den block mit megaphone, sprechchor und bannern


    Aber man sollte mal über spontane Kundgebungen nachdenken. Wenn die zufällig zeitgleich in allen großen Städten stattfinden würden, und eine spontane Beteiligung von einigen 1000 hätten, würde das zumindest auffallen.
    Die Eid-Bruch Regierung muss weg.


    fang auch du damit an


    haste morgen um 12e zeit?
    stell dich aufn marktplatz und mach doch einfach mal ne spontane kundgebung...


    Die wollen das Waffengesetz verschärfen weil eine Frau durchgedreht ist...


    das wollen die nach jedem amoklauf :dash:
    wenn ick mal nen amoklauf vorhabe werd ick auf meinem rechner nen teletubbi-spiel instalölieren und den ganzen anderen rest löschen
    dann werden die scheiß viehcher auch endlich verboten ;)






    hoffentlich merkt man wat iuck damit sagen will


    die medien beeinflussen unser tägliches denken sowieso schon vollkommen
    was in den zeitungen steht ist auch schon lange nicht mehr frei meinungsäußerung etc., sondern nur noch das wat absatz bringt


    schweinegrippe ist zwar noch im gange, aber wir berichten lieber über gammelfleisch, da es gearde mehr leute interessiert, also gibts ab sofort in den medein keine schweinegrippe mehr und damit auch nicht mehr in den köpfen der leute
    aber ist die schweinegrippe damit wirklich nicht mehr existent?
    nur weil keiner mehr daran denkt?


    sehen wir nur noch das was wir sehen wollen?
    eventuell sollten einige selbstkritischer mit medien umgehen und den eigenen medienkonsum und dessen glaubwürdigkeit und unabhängigkeit hinterfragen


    ick merk schon ick schweiß ab :rolleyes:




    zum thema proteste:


    solange diese typisch deutsche trotzhaltung "ach na alleine kann ick ja sowieso nüscht jegen machen" erhalten bleibt kannste dat allet vergessen


    wirklich einfach mal auf die straße gehen und ihr werdet sehen, daß sich leute anschließen
    nur fraglich ob diese stimmen gehört werden


    politikern ist es relativ wurst wat da draußen passiert


    ohhh jetzt machen se stress?
    ach egal ick hab noch 3 jahre im amt
    nach mir die sintflut


    über kurzsichtiges denken in der politik wunder ick mich schon lange nicht mehr


    damals hat die SPD damit angefangen nen neues sozialsystem auf die beine zu stellen
    danach kam die CDU wieder ran und hat alles was die SPD mit den händen aufgebaut hat auf einmal mitm arsch wieder eingerissen
    jetz versuchen sie ihr system wieder durchzudrücken bis die SPD wieder dranne ist oder irgend eine andere partei


    never ending story ;)





    wir richten uns alle selbst zu grunde :a_bowing:














    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Sterni: Zwar nicht in allen, aber in fast allen Punkten :m_klatschen:


    Und ich möchte noch hinzufügen: Euch möchte ich mal in der Politik sehen ;)


    Solange es keinen Generastreik gibt, geht es uns wohl noch sehr gut - ich kann mich nicht beklagen. Dass man nicht mit allem einverstanden ist, was die Herren und Damen Politiker da von sich geben, ist doch völlig normal. Dass es auch manchmal nicht zuende gedacht ist, wissen die wahrscheinlich selbst, bzw. bekommen es gesagt. Die ganz hohen haben schließlich auch ihre persönlichen Berater. Also regt euch nicht so dermaßen auf, wegen so einem kleinen Pups und nehmt mal die andere typische Haltung in dem Fall an: Nun mal ruhig. Aber Meckern ist ja in Deutschland leider ein Volkssport :dash:


    Edit: Würde es eine Volksversammlung geben, so, wie es sich die Erfinder der Demokratie vorgestellt haben, würden 2-Takt-Roller schon längst verschwunden sein. Den Großteil der Bevölkerung gehen die doch sehr stark auf den Keks, macht euch nichts vor ;)

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

  • Richtig - das Volk hat die Gleichung "Zweitakt raucht und stinkt" im Kopf - und solange es zahlreiche Schwachmaten gibt, die meinen mit 15W40 oder sonstigen ungeeigneten Ölen fahren zu müssen weil "geht doch genauso", wird das nicht so schnell besser werden.


    Dazu kommt der Vereinzelungs-Effekt: Je weniger es werden, desto mehr fällt es auf. Das sieht man jetzt gerade schön beim Rauchen: Früher hat's immer und überall irgendwie nach abgestandenem Zigarettenrauch gestunken und irgendwie war keiner dran schuld. Heute ist das vorbei, die paar Raucher riecht man schon fünfzig Meter gegen den Wind, und es ist ganz klar zu erkennen, wer konkret die frische Luft hier einqualmt.

  • gregor_bln ich meine mal vor Kurzem gehört zu haben dass die Ausgabe eingestellt wurde, bestehende 07er aber bleiben sollen... echt? also Schwalbe und co kann ich da auch rauf nehmen? Das wäre ja toll

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

  • zum Thema Politik fällt mir nur folgendes ein :

    Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?“ Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!“

  • Einen Generalstreik wie in Frankreich kann es bei uns nicht geben, denn der ist soweit mir bekannt im Gesetz nicht vorgesehen oder sogar ausgeschlossen.
    Wobei: Was wollte die Polizei machen wenn tatsächlich zwischen 5 und 10 % der Bevölkerung bundesweit gleichzeitig streiken würden?


    Aber man sollte mal über spontane Kundgebungen nachdenken. Wenn die zufällig zeitgleich in allen großen Städten stattfinden würden, und eine spontane Beteiligung von einigen 1000 hätten, würde das zumindest auffallen.

    Schonmal was von Flashmobs gehört? Das müste mal einer anfangen zu twittern und wenn wir genug mitstreiter haben, dann wird sich spontan irgwndwo versammelt und der Protest kann stattfinden ;)

  • gregor_bln ich meine mal vor Kurzem gehört zu haben dass die Ausgabe eingestellt wurde, bestehende 07er aber bleiben sollen... echt? also Schwalbe und co kann ich da auch rauf nehmen? Das wäre ja toll


    Ich bin am Wochenende vsl. in unserem Museum, da haben wir fünf oder sechs Paar, ich werde mal nachfragen. Aber eigentlich spricht nichts gegen KKR auf dem Kennzeichen. Sie müssen halt auch die Anforderungen erfüllen für das H-Gutachten. (vor min 30 Jahren erstmals in Verkehr gekommen, min 90% Original, optisch ansehnlich (guter Lack), höchstens moderne Zündung und modernes Radio sind gestattet)

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Schonmal was von Flashmobs gehört? Das müste mal einer anfangen zu twittern und wenn wir genug mitstreiter haben, dann wird sich spontan irgwndwo versammelt und der Protest kann stattfinden ;)




    also ganz "spontan" im internet über eines der verbrechernetzwerke ausklügeln, es 3 wochen vorher anmelden, daß auch nen schwein kommt und es dann spontan nennen
    fetzt :thumbup:



    da wirste zu wenige finden
    bei flashmobs zählt der spaß an der sache


    und wat nützt es dir, wenn sich 1000 leute für 2 minuten vorm reichstag treffen, protestieren und genauso schnell wieder weg sind? :biglaugh:











    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Dann aber wirklich nur welche, die kein 15W40 fahren, sonst ist der nicht mehr zu sehende Reichstag als Fernsehbild eher ein Argument für die Grünen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!