MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Die Sets bei Louis und Polo sind aber nicht grade dafür bekannt, irgendwas zu bewirken! Die Polierpasten?! sind steinhart und stauben einfach nur.


    Steht bei denen auch als Bewertung drinnen!


    LG Tony

  • Schau dich mal in deiner Umgebung in den Baumärkten um, da gibts oft auch Poliersets. Bei uns gibts beim Hornbach ein Polierset für ~7€ wenn ich mich nicht irre.

  • Hallo!
    Das die Polierpasten steinhart sind stimmt. Das muß auch so! Wenn man sich daran hält wie man es richtig macht, dann funktioniert es auch. Das heißt: immer eine Paste für eine Walze. Sowas braucht eben seine Zeit. Das muß man immer pö-a-pö machen. Man kann auch andere Pasten benutzen. Nur immer daran denken: immer eine Paste für eine Walze. Nicht mischen und durcheinander machen. Sonst wird es nichts mit dem Ergebnis.
    Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, wo man solche Poliersteine hergestellt hat. Die waren alle immer hart. Es gab natürlich auch flüssiges Poliermittel. Je nachdem für welchen Zweck man es brauchte.
    Viele Grüße Wolfgang

  • Ich hab das hier:
    http://www1.westfalia.de/shops…e_300cm_multibr_600cm.htm


    Ist echt gut! Schleifscheiben halten lange!
    Man hat super spiegelndes Endergebnis!


    Ist für Bohrmaschine...habs in der Stendbohrmaschine gemacht...geht super!

    Zitat von ratatateng

    "...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."



    Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

  • Nimms einfach.
    Meine aus nem Baumarkt waren auch steinhart, haben zuerst gestaubt wie sau aber nachher wurden sie schön "Cremig".
    Wenns jetzt so warm ist werden sie schneller "cremig" und man erzielt gute Ergebnisse, WENN man vorher nassschleift mit 400er, 600, 800er, 1000er ;)


    Wenn dir die Scheiße auseinanderbröckelt weil zu alt gibs zurück!

    FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!