MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer hat noch Probleme mit dem User DG-Tuning

  • auch mit dem selben User?


    Wie lange soll ich denn noch warten? Seit 3 Wochen wart ich auf das Paket, bzw. hab ich das Geld überwiesen und der User ist seit 1 Woche nicht mehr Online gewesen.

    FolksWagen

  • Die werden zu 100% sagen mit ihm reden, aber wie denn ich hab ja nur seinen Namen und nicht mal den Ort wo er wohnt, deshalb auch keine Möglichkeit seine Telefonnummer rauszubekommen oder die seiner Mutter :lol:

    FolksWagen

  • Ja aber die Mods dürfen die Adresse doch denke ich gar nicht rausgeben oder?
    Darf doch nur zum Abgleich verwendet werden oder nich?

    Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

  • Ja aber die Mods dürfen die Adresse doch denke ich gar nicht rausgeben oder?
    Darf doch nur zum Abgleich verwendet werden oder nich?

    Absatz 2 der Datenschutzbestimmungen die jeder abgesegnet hat der handelt
    2.
    Ich willige ein, dass das Simsonforum.de meine personenbezogenen Daten bei Schwierigkeiten im
    Flohmarktbereich des Forums an den Käufer/ Verkäufer heraus gibt.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • hab user DG-Tuning mal ne PN geschickt, da wir auch noch auf nen Packet warten. so wie es bisher im Verlauf klang, wird der das schon noch verschicken. Würde sagen, geben wir ihm noch ne Woche Zeit. Dann wirds aber auch bei mir eng

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • @ petrolius
    um welchen wert handelt es sich denn bei dir?


    Zitat

    seine Telefonnummer rauszubekommen oder die seiner Mutter


    denkst du das seine mutter was ausrichten könnte:P?
    da er ja schon "erwachsen"ist, du meintest ja er arbeitet im rettungsdienst..

  • Zum Glück habe ich bei ihm nichts gekauft, er hat mir mal ein Komplettrad angeboten.

    Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

  • bei mir waren es 55 eur, und auch die storie vom rettungsdienst. da sieht man mal mit was für wracks man es zu tun hat. spielen sich auf (hochstapler) und wollen bewundert werden. aber im endeffekt sinds skrupellose, dumme, selbstzerstörerische Kriminelle Menschen. Warum auch immer. Schade dass es keine Versicherung dafür gibt. Hätte via PayPal zahlen sollen, dann hätte ich ne vllcht Versicherung.

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • Eine öffentliche Stellungnahme werde ich nicht abgeben!


    Habe die Betroffenen Personen angeschrieben und den Sachverhalt erläutert und die Probleme werden aus der Welt geschafft!


    Schade das hier voreilige Entschlüsse gezogen wurden ohne die Hintergründe zu kennen!


    Petrolius musste sogar mit seinen besten Beleidigungen glänzen. Schönen Dank!



  • Wer Handelt sollte auch dazu in der lage sein und fehler ein sehen!
    Und ein verkäufer kann auch nicht sagen meine mutter ist vor drei
    wochen gestorben ich konnte nicht liefern. Rein rechtlich
    geriet man dann in Zahlungsverzug, sowas sollte einem klar sein!
    und nicht dann auchnoch andere beschuldigen!!

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • @ DG-Tuning


    Ich warte immernoch auf mein Paket.


    Habe damals ein Gehäuse gekauft. Doch das musste ich mir inzwischen neu für 80 eur bestellen.


    Wird das in diesem Leben noch etwas?


    Wenn du keine Zeit hast, solltest du auch keinen Handel treiben.
    Überweis mir die 55 eur und den anderen auch dsa Geld back und die Sache is gegessen.

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • Teile sind heute angekommen, Anzeige wurde zum Glück noch nicht durchgeführt :thumbup:
    Mal sehen ob die anderen auch ihre Teile erhalten haben-

    FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!