MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer hat noch Probleme mit dem User DG-Tuning

  • Hallo,
    ich habe mit dem User DG-Tuning über PN DDR Auspuff und Lenker abgekauft im Wert von 40€. So hab auch überwiesen und seit rund 2,5 Wochen warte ich auf mein Paket. Er sagte mir Hermes würde nur 1x die Woche die Pakete aus dem Shop abholen, was definitv nicht stimmt. In jedem HErmes Shop werden die Pakete täglich abgeholt, spätestens alle 2 Tage. Nun gut hätte man ihn das geglaubt hätte das Paket letzten Montag mitgenommen werden müssen. Aber seit dem ist wieder eine Woche rum und ich hab immer noch kein Paket. Ich habe bereits 3 mal nach der Sendungsnummer gefragt, die er aber nicht rausgibt, weil er die erst suchen muss :rolleyes:. und ich denke nicht das Hermes so langsam ist das die 1 Woche brauchen um ein Paket auszuliefeern, war bei uns noch nie so.
    Hat wer noch Probleme mit dem User oder bin ich der einzig Betroffene? :doofy:

  • Klar warte ich was bleibt mir anderes übrig.
    Nein RSV hab ich nicht, ist aber eine Überlegung wert.
    Bisher wurden wir 2 mal betrogen und beide male haben wir das Geld wieder bekommen. War auch mehr Geld im Spiel und bei 40€ bringt eine Anzeige nicht, da kommt nach spätestens nem halben JAhr "wegen fehlendem Öffentlcihen Interesse Verfahren eingestellt" :|

    FolksWagen

  • Hi,


    habe das selbe Problem, auch bei mir wurde die Ausrede mit Hermes angeführt. Handelt sich nur um einen Warenwert von 10€, aber es geht wohl ums Prinzip.
    Laut Profildaten war DG-Tuning das letzte Mal am 2.Mai online, vielleicht sollte man das irgendwie berücksichtigen.

    Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

  • Und wenn snur 1 cent wäre .... handelt......



    wenn er eure gesetzte Frist verstreichen lässt und nicht nachweisen kann das er das Paket verschickt hat. Anzeige und gut.... die Polizei besucht ihn dann auf jeden Fall mal....das müssen die tun




    so kanns laufen Klick interessant am Anfang und am Ende

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • hermes ist zwar billig aber scheisse,die brauchen bis 7 tage was auch in den lieferbedingungen steht,manchmal aber länger oder paket verschlampt/irgendwo falsch abgegeben und dann wieder aufgetaucht alles schon erlebt :thumbdown:

    gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden


  • Versuche doch sonst, ob die Bank dein Geld noch zurrückbuchen kann. Zwar zahlst du dafür Gebühren, aber wenigstens hast du den größten Teil des Geldes wieder.


    Informiere den Verkäufer über dein Vorgehen und trete vom Kauf zurrück.


    Zwar mußt du dich dann anderwärtig nach den Teilen umsehen, aber du hast wenigstens nur einen geringen Verlust einzustecken.
    Ist allemal besser, als wenn die 40 Euronen weg sind.


    Gruß Frank

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • Das mit dem zurückbuchen geht nicht.Geht nur bei Lastschrift oder Einzugsermächtigung.


    mfg

    Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.


    "Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."


    Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

  • DIe Bank kann nicht so einfach das Geld zurückbuchen auch nicht gegen Gebühren. Und selbst wenn Hermes 7 Tage braucht, es sind bereits 3 Wochen vergangen seit dem er angeblich das Paket abgegeben hat und nach 3 mal nachfragen nach der Sendungsnummer hat er die immernoch nicht rausgerückt. Und denn ist der meist immer 3-4 Tage nicht Online da er ja angeblich 24h Rettungsdienst hat.
    Ich warte jetzt noch bis Montag, dann setz ich ihm eine 14 Tage Frist und dann gehts ab zur Polizei.
    Ich mein wie dumm kann man sein sich wegen 50€ 2 Anzeigen einzuhandeln.


    Oppa wenn du möchtest könnten wir ja mal per PN die Kontodaten abgleichen?!

    FolksWagen

  • hallo,


    könnte man theoretisch machen (vielleicht die letzten drei ziffern oder so), aber was versprichst du dir konkret davon in bezug auf die wiederbeschaffung deines geldes? bin prinzipiell gegen voreilige schlüsse.

    Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!