Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • Hey Leutz!


    Heute ist ein guter Tag, um Benzin zu verbrennen! :pilot: Werde heute am Airport sein. Mal sehen, wen ich dort Treffen kann. 15:00 Coffee-to-fly!


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von FOXX ()

  • die meisten kommen heute erst auch vom ride out aus zurück. mal sehen wer kommt.


    um 17 hol ich meine sachen von stephan, vielleicht schaffs ich kurz vorher :)



    Ahoi!



  • ich fahr heut definitv nixht mehr durch die gegend... 260km reichen erstmal ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • :i_auslach: MÄDCHEN.... ;)


    hast das nicht so mit Langen Strecken !! :whistling:


    musst du grad sagen... a) warste nich mit und b) biste ja anscheinend nichma am airport (weil internet im handy hassu nich...)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Mahlzeit Leut's,


    ja, mich gibt's auch noch :a_bowing:


    Hier ein Angebot über zwei S51. Ich wurde diesbezüglich von einem Nachbarn angesprochen, dessen Arbeitskollege noch zwei Simson hätte und die nun gern verkaufen möchte.


    Habe mir beide am Sonntag angeschaut. Beide sind teilweise zerlegt, aber alle Teile sind nach Sichtung vorhanden.



    Als Festpreis wurde mir die Summe von 250,00 Euronen benannt, was außerordentlich fair ist.




    Eine der S51 soll wohl noch im letzten Jahr gelaufen sein. Ein Vers.-Kennzeichen ist auf jeden Fall dran - nur von welchem Jahr konnte ich net erkennen.



    Ich selbst habe kein Interesse daran, da ich meine Fahrzeuge erstman auf die Reihe bekommen muss :cursing: und reiche das Angebot nun einfach weiter.



    Wer die beiden S51 haben möchte, der meldet sich am besten bei mir bis Freitag. Am Samstag müssen die Fahrzeuge abgeholt werden!




    Gruß,




    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Mahlzeit,




    das ging fix. Sind leider schon wech :wacko:




    Gruß,




    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • man meldet sich da nicht an, man kommt einfach vorbei :)


    wenns wetter recht annehmbar ist, kommen immer welche hin. also mach dir keine sorgen ... du wirst nicht alleine sein dort :)



    Ahoi!



  • Bei dem Wetter ist es eigentlich Plicht, komme auch :thumbup:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Nabend !
    mal gefragt wer am Sonntag alles am Airport ist un d ob was geplant ist ( evtl Ausfahrt oder so )


    ....

  • Bis jetzt bin ich für den Sonntag eingeplant. Mal schauen ob es auch so bleibt. Je nach Wetter kann man ja mal die Oldi-Tanke mit den Simmen ansteuern. Ist bestimmt kein schlechtes Bild.

  • Sofern meine Kupplung bis dahin da ist, bin ich dabei! Und wenn nicht, muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. :thumbup:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • die oldietanke macht am sonntag immer schon um 18:00 dicht, man sollte also nicht solange warten bis ja gegen 17:00 antanzt zum losfahren ;)


    kaffe/kuchen und so kann man da gut nehmen! :love:


    HAST DU DAS GELESEN JAN? :D


    ob wir dann auch so viele werden? :D




    Ahoi!



    2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Aber ne kleine Ausfahrt fänd ich schön....die Autobahnbrücke kenne ich ja nun schon.... :rolleyes:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • ob wir dann auch so viele werden?


    Ich bin nicht dabei, liege dann am Strand von Hurghada. :thumbup: Melde mich für die nächsten 2 Sonntage ab. :thumbup::bounce:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain


  • liege dann am Strand von Hurghada. :thumbup: Melde mich für die nächsten 2 Sonntage ab. :thumbup: :bounce:

    Schöön, haste dir verdient!!!!!!!!!!!!


    Fang dir nix ein! Und lass dir vom Arzt was gegen Dünnschiss geben!!


    Nicht das es dir auch so geht........ :D


    http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=Gxgf0Nh3sqE

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!