Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

  • verdammter mist... ich werde e denke ich leider nicht schaffen zu kommen. meine oma hatte nen schlaganfall, und fahre heute in die reha zu ihr ...


    hoffe das ihr viel spaß habt und mir das nexte mal so ein mist nicht dazwischen kommt..


    ich versuche mich dann ein wenig an fotos zu erfreuen



    sorry :(

  • Hi und Welcome Back,
    das WE ist fast rum und ich muss sagen obwohl von unserer Seite wenig geplant und daher einiges nicht perfekt lief war es ein richtig geiles Wochenende, was wir ganz einfach den Leuten zuzuschreiben haben, die dort waren. Riesengrosses DANKES CHÖN an alle die mitgezeltes oder uns besucht haben. Auf der Ausfahrt waren wir glaube ich am Samstag insgesamt 30 Fahrzeuge und hatten glaube ich nur einen TOTALausfall.
    Ich freue mich, da ich selber keine gemacht habe auch schon riesig auf die ersten Bilder und eure Meinungen und am Wichtigsten Verbesserungsvorschläge, zumal mir einiges im Kopf rumschwiert was bei einem evtl nächsten Mal anders gestaltet werden sollte.

  • Hallo :b_wink:
    Das wochenende war schon sehr geil zumale meine s51 ja erst wenige stunden zuvor das erste mal seid 2 jahren wieder richtig gelaufen ist :cool:
    Aber ist ja alles gut gegangen, nur gepäck hatte ich ein wenig zu viel mit :whistling:

    Besten Gruss :dance:


    BiKoMaFu :a_bowing:

  • der "ossi" ist nun mittlerweile auch zuhause :)


    war allerdings garnetso leicht. Das erste bin ich mitten in Bielefeld liegen geblieben... hatte ja dieses komische knistern im zylinder. Kerze war wie immer hell grau :/ also bissl am vergaser getunt um sie fetter zu bekommen. dann kamm noch der nette herr mit der kawasakischwalbe (den name habe ich leider vergessen, sorry :)) vorbei und hat mir seinen 1kOhm kerzenstecker zur verfügung gestellt. damit lief es einigermaßen. hab dann auf halber strecke nochmal die kerze kontrolliert... naja grau, aber nicht mehr so hell. Und der zündfunke sieht wirklich total beschissen schwach aus... muss auch noch ran. Ich tippe ja immer noch auf nebenluft, weil sie zu mager läuft.... mal sehen. naja bin jedenfalls gut zuhause angekommen. Ihr anderen auch alle?


    gruß
    triso
    :roll:

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von trisomie ()

  • @ real knallfrosch,
    du merkst auch nichts auf deiner sime oder,du bist an uns volles Rohr vorbei geschossen 8o . Hab noch laut gehupt aber von dir keine reaktion..nur stur gerade aus haste geschaut ^^
    Wir sind auch gut angekommen und fand auch trotz der ausfälle ein gelungendes Trefen :thumbup:
    DAs Wetter spielte ja auch noch gut von daher einfach klasse :b_dance:

  • Ja war ein schönes Wocheende :thumbup: .


    @ real knallfrosch
    Siehst aber auch garkeinen.Bist Heute morgen die B61 Richtung Rheda gefahren.Wir standen mit noch zwei an der Avia und haben gewunken was das Zeug hält.Nein der Herr fährt stur weiter.Ne ne schlimm so was :D .

  • Ich konzentrier mich auf meinen Weg ;) inner Gegend rumstarren hab ich mir abgewöhnt, es bremsen zu viele Autofahrer einfach mal so aus Langeweile. :monster:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • So bin auch wieder zuhause, nachdem wir bei Andrè (The Andrè) noch den Motor teilzerlegt haben, wird er aber vllt selber später noch was zu schreiben...
    War ein geiles Wochenende, wenn auch die gestrige Ausfahrt in meinen Augen zu viel Stadtverkehr beinhaltet hatte. Alle 100m ne Ampel war jetzt nicht so pralle, auch wenn die Leute ganz schön doof geguckt haben. Aber hoffe das man das ganze nächstes Jahr wiederholen könne, vllt auf nem anderen Platz bzw mit Ausflugszielen, die einen über Interessantere Strecken führen. Wobei son kurzes STück Autobahn mit 30 Mopeds auch ganz lustig sein dürfte :thumbup:
    Moped lief ohne Probleme, hoffe bei dem Rest wars ebenfalls so. Zahl der Totalschäden muss auf 2 erhöht werden, siehe The Andrè!
    Dann fang ich mit den Bildern mal an wa?

  • Hi,
    ben danke für die Bilder und deine Meinung. Mit dem Stau auf der Herforder war schon übel und wenn ich ehrlich bin hab ich garnet dran gedacht :rolleyes: Was ich schon sagen kann ist, wenn es eine Wiederholung geben wird dann wird diese mit "Besenwagen" stattfinden der die Fahrzeuige einsammelt und somit jedem geholfen werden kann. Leider hat mich mein Kollege diesbezüglich 3 Tage vorher versetzt und ich konnte keinen Buli mehr auftreiben.

  • Hallo zusammen!


    Ich fand die Ausfahrt auch sehr schön+gelungen und habe mich deswegen extra hier in dem Forum angemeldet um Euch meine Bilder nicht vorzuenthalten, die ich mit meinem Telefon geknipst habe... :thumbup:








    beste Grüße,


    Julian

  • Hallo @Trisomi ich freue mich das ich dier helfen konnte ,und das du noch einiger maßen in Dortmund gelandet bist Gruß simmefrosch

    [/quote]

  • Japp, zwei Totalausfälle. Lagerschaden....


    Naja. Kommt vor.
    Im großen und ganzen ist das Treffen ganz nett gewesen.
    Nur schade das der Platz so teuer war.


    Peter: Nächstes mal bringt der Organisator bitte den Müll weg. Nicht einfach irgendwo hinstellen und abhauen.

  • Hi,
    andre habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich selber habe 20 Euro gezahlt und kann damit gut leben. Problem bei der Planung war mehr ob ich Komfort gegen nen günstigeren Preis tausche und wir haben uns dagegen entschieden.
    Wo ist denn der Müll schlußendlich gelandet?

  • War gestern noch um 16 Uhr oder so da, aber Ihr leider nichmehr :rolleyes:


    Schade, dass ich nur so kurz da sein konnte, die Tour hätte ich meiner Schwalbe noch nich so ganz zugetraut ;) .


    Schöne Fotos!


    Grüße, Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!