MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

  • Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit unter folgender Nummer erreichen


    015774732071


    Das Treffen wird stattfinden vom
    Freitag, den 23.Juli.2010 - Sonntag, den 25.Juli.2010[/size][/size] Und zwar auf diesem CAMPINGPLATZ in Bielefeld Quelle
    Wir sind ab ca 16 Uhr vor Ort



    Tag 1: Anreise im Laufe des Nachmittags ab 16 Uhr, gemütliches Beisammensein bei Grillgut und Getränken Ausfahrten?!?!?!?


    Tag 2: Ausfahrten auf noch zu bestimmenden Routen und zu noch nicht
    festgelegten Zielen. Seit euch sicher, dass wir etwas passendes finden
    werden, was allen gefällt und die Zeit wie im Fluge vergehen lässt.
    Abends wieder ein gemütliches Zusammensein beim Grillen mit kühlen
    Getränken.


    Tag 3: Abfahrt wann immer ihr es wollt. Wenn es gewünscht wird können wir auch gerne noch eine Runde drehen.


    Ich hoffe sehr, dass wir viele von euch an diesem Wochenende
    wiedersehen werden um eine Menge Spass zu haben.

    Das ganze Wochenende über hat jeder für die Verpflegung selbst zu sorgen.
    Ausserdem bitten wir euch unbedingt Schwimmsachen mitzubringen


    Ich hoffe, dass ihr euch genauso auf dieses Wochenende freut wir es tun.



    Olaf und Peter


    Mopeds dürfen natürlich auf den Platz


  • das schwiergste is ja nen thermin darum würd ich die sommerferien nehm da die älteren eh urlaub dafür nehmen müssten bzw das we frei^^
    und im prinzip dafür :u_blumenkind:


    Dem kann man sich anschließen :) Wäre auch dafür :)

  • Zitat

    Heute, 22:40


    von: Raggyman
    musst nur nen riesengarten oder so ham wo 30man oder so zelten könn


    ach die bringen wir alle in Peters Keller unter (siehe AvatarFoto :D ) nee mal spass bei seite es wird sich bestimmt ne gelegenheit auftuhen.
    Es geht ja erstmal darum ob und wieviele interesse haben, deswegen wollen wir möglichst früh anfangen zu planen.
    Gruss Olaf

    SIGNATUR....

  • Hi,
    kein Problem, ihr müsstet dann nur lernen im stehen zu schlafen bei köstlichem Benzin und Fettgeruch. Spass beiseite.
    Wenn gewünscht wird zu Zelten könnte man zweckmässigerweise die Zelte auf der Radrennbahn aufschlagen. Wem das zu unbequem ist dem könnte man ja noch nahelegen für eine Nacht ins Etaphotel zu verschwinden wo die Nacht glaube ich 30-35 Euro kostet. Da ich aber nicht zu weit vorgreifen möchte lassen wir das erstmal beiseite und kümmern uns darum überhaupt etwas zustande zu bringen. Wer sich grundsätzlich dazu bereit erklären würde kann sich ja kurz via PN an mich wenden, so dass ich einen groben Überblick kriege wieviele es werden "könnten"


    Gruß


    Peter

  • Also Interesse besteht bei mir. Leider rühren sich die anderen Dortmunder Kollegen ja kaum....


    Wenn der Rahmen nicht zu gigantisch wird wäre ich auf jedenfall dabei. Vllt sollten wir mal anfangen mit einer Ausfahrt auf
    halber Strecke? Nur so eine Idee...


    VG

  • Hi,
    Jan scheint ja im Moment allgemein ein bisschen ruhiger zu werden. Was verstehst du denn unter nicht allzu groß? Ich bin da bei der Gestaltung noch für alles offen wenn ich ehrlich bin. Ich kann mir ein Treffen mit Übernachtung genauso gut vorstellen wie eines ohne. Da müssen wir einfach mal abwarten in welche Richtung es geht. Wir können auch gerne mal ein Treffen irgendwo auf halber Strecke zwischen Bielefeld und Dortmund machen oder Hannover. Allerdings gebe ich dann zu bedenken, dassman vorher auf der jeweiligen Seite planen müsste was im Falle eines Defektes eines der Fahrzeuge ist. Denn wenn 10 mithinfahren ollten auch alle 10 wieder mit ihren Maschinchen zurück kommen. :D

  • Muss es denn in Bielefeld sein?! Kenn da einen Garten gannnnzzzz in meiner Nähe! :biglaugh:


    Nee...grundsätzlich wäre ich dabei!

  • Ich wäre auch dabei!
    War noch auf keinem Simsontreffen, aber eins muss ja das erste sein :)


    Zeitpunkt egal, ich komme kurzfristig vorbei (vorrausgesetzt meine Schwalbe läuft :D )

  • Hi,
    @all grundsätzlich ist mir persönlich der Ort egal. Ich habe Bielefeld aus 2 Gründen genommen.
    1. Es leigt haargenau in der Mitte von 2 grossen Städten und ist selbst eine, damit haben wir ein grosses Einzugsgebiert.
    2. Ich, der den Thread eröffnet hat, kann natürlich nur Sachen in meiner Umgebung planen. Findet es woanders statt würde ich das abgeben müssen. Wobei Punkt 1 für mich schon recht überzeugend ist.
    Was die Kinder anbelangt. Theoretisch wäre es auch denkbar, dass man z.B an der Radrennbahn eine Art Familientreffen möglich macht. Wer will kann seine Kiddis und Frau(en) mitbringen. Platz ist genug.

  • ok passt nicht ganz aber man könnte sich dan ja an versiedenen stellen treffen (z.bdortmunder und umgebung in dortmund und hanoveraner in hanover und umgebung dan in bielefeld treffen ) und dan am näöchsten tag entweder ne ausfahrt machen oder abends schon und dan halt party

    Jawoll

  • Hi,
    du meinst sicherlich, dass man sich an einem zentralen Plaatz trifft und dann gemeinsam zum Zielhafen fährt wo das eigentliche Treffen stattfindet? So ist es schon deswegen sinnvoll weil dann die Zeit schneller rumgeht und es mehr fun macht. Was haltet ihr davon die Leute die grundsätzlich bereit wären in einer Liste im ersten Post festzuhalten.?

  • hab ich schon und ja sehr gut ist dan auch ne notfallhilfe und bitte musst auf jeden fall ne tour bei euch planen hab mal in verl gewohnt und will mal wieder durch die gegend fahrn bei euch^^

    Jawoll

  • Peter ich wäre gerne bereit die Leute aus Gütersloh zusammen zu trommeln wenn es soweit wäre.Denke das schaffe ich wieder,denke auch da kommen dann mehr zu da ich hier noch welche kennen gelernt habe die daran interessiert sind :thumbup: Dann brauchst du oder Olaf euch für GT keine sorgen mehr machen und falls mal was ist..nummer habt ihr 2 ja 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!