Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Ich kann keine PNs mehr löschen

  • Dasa Problem steht oben schon beschrieben. Wenn ich also eine PN markiere, um sie dann löschen zu woillen, kommt die Meldung, ob ich sie wirklich löschen will. Natürlich will ich das, aber die Nachriichten bleiben im Posteingang 8| Muss ich irgendwas umstellen?

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Ich kann im Übrigen nach wie vor immer noch keine PNs löschen. Auch nicht mit einem anderen Browser. :S Noch ist das Postfach zwar nicht voll (wirds wohl auch so schnell nicht) aber der Übersicht halber würde ich denn doch gerne mal absolvierte Sachen löschen.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • was passiert denn wenn du es versuchst?


    fehlermeldung?
    Nichts?
    leere seite?

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • mh, also in deinem Profil kann ich erstmal nix finden, was anders wäre als bei den anderen


    wenn du großes Vertrauen hast, schick mir mal 'ne PN mit deinem PW, damit ich mir das mal direkt anschauen kann

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Ich habe sei der Umstellung des Forums ein ähnliches Problem:


    mir werden über dem "Themen/Antworten-erstellen-Fenster" keine Funktionen angezeigt. Da fehlen die Formatierungs-Schaltflächen.
    (z.B.: im PM-"Abteil" keine Steuerelemente, um PM zu löschen; hier im Edit-Modus keine Fettschrift, keine Linkeinfügung usw. Die ganzen Steuerelemente da oben fehlen...)


    Außerdem wird untem links im IE "Fehler auf Seite" gemeldet.


    Weiterhin wird die Seite nicht komplett geladen: "Noch 1 Element..." Selbst nach Minuten wurde das Element nicht geladen.
    Was mir noch aufgefallen ist: Beim Text bearbeiten funktioniert oft die Entf-Taste nicht, so das ich Backspace benutzen muß. Außerdem kann ich von "unten" keine Smilis einfügen. Die muß ich manuell generieren...


    In einigen anderen Foren , welche auch auf BB basieren habe ich dieses Problem nicht feststellen können.


    Anderen Browser getestet? Nein! (müßte erst einen anderen installieren... ;) )


    Weiß jemand Abhilfe?


    Gruß Frank

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • Direkt helfen kann ich jetzt nicht, aber ich hab hier im Forum auch die Erfahrung machen müssen, daß der IE hier ganz schön rumzickt. Mit Firefox funktioniert aber alles einwandfrei.
    Beim Explorer konnte ich nichtmal die Smileys benutzen. 8|

  • Hab gerade FireFox installiert und alles ist wieder :thumbup:


    (MS mißbraucht anscheinend seine Anwender mal wieder als Betatester...)

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • Ja, schade eigentlich, da ich den IE bisher gerne benutzt hab. Aber so wird einem halt keine andere Wahl gelassen. Wäre nicht die einzige Internetseite, die nicht korrekt vom IE angezeigt wird...

  • Ich habe gerade mal wieder versucht, meine PNs zu löschen. Eigenartigerweise funktioniert es wieder 8|


    Jedoch hatte ich Probleme mit dem Löschen bei meinem Rechner Zuhause (funktionierte wie gesagt auch nicht mit dem Firefox). Hier auf dem Laptop funktioniert es zumindest momentan.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Hallo
    Habe gerade bemerkt das ich mit dem IE genau das gleiche Problem habe. Was bei mir noch dazu kommt, ist das ich abonierte Themen nicht mehr abmelden kann. Mit Firefox funktioniert alles.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Hallo
    Mit IE ist bei mir immer noch das Problem, auch mit meinem zweiten Rechner. Da erscheint nicht, beim markieren von PN oder Themen unten in der Mitte der Auswahl Button.
    Mit Firefox funktioniert es bestens.
    Kann das was mit der auf meinen Rechnern installierten Java Version zu tun haben? Bei mir ist die aktuelle Version installiert.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Kurios, kurios... :doofy:


    Mit meinem IE funktioniert das Forum nun wieder einwandfrei. Alles wird angezeigt, alles funktioniert... 8o


    Keine Ahnung was das Problem war!?

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!