Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Eure Meinung zu Suhl 2009

  • ich weis das man kennenlernen kann....ich hoff ich kann mir die ganzen gesichter merken 8)
    habe auch kein problem mit dem laufen..... :D



    les das nochmal genau durch :P

    Uppps :D
    Ich hab es natürlich gleich geändert ;)
    Danke für den Hinweis :)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das wird sich, so lange wie sich noch andere Gäste im Hotel befinden nicht anders Regeln lassen!


    Naja ^^
    Zumindest sollte es einen nicht Stören wenn man mal mitm durch die gegend fährt ;)
    Aber das geht ja nicht von den Foren aus, sondern vom Hotel und das haben wir zu Aktzeptieren ;)


    Habe ja auch geschrieben das man es verstehen kann wegen den anderen Gästen und habe mich nicht beschwert ;) und weiss auch dass das nicht von den Foren ausgeht und das Akzeptiere ich auch ;) habe meine Sime schon ab 21.00Uhr nicht mehr laufen gehabt :D

    Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~


    Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

  • Mir hat suhl auch sehr gut gefallen genau wie letztes Jahr.
    Ausfahrten waren sehr gut Organisiert. Und am besten Fand ich das Überfahren der Roten Ampeln in der Kolonne. Wären Locker 30 Punkte in Flensburg gewesen.
    Einzigste was war ist das langsam gefahre wir fahren mopeds die auch Original 60 Fahren aber warum es zur ausfahrt dann mit 30kmh geht frag ich mich. Und das ständige pause gemache. Manchmal lagen zwischen zwei pausen kein Kilometer.
    Bei der Musik stimm ich euch voll und ganz zu es ist nur mist gelaufen. Ich weis des die grässliche mucke auch aus unserem pavillion kam. Aber ich wahr unschuldig wurde aber bei der musik wahl überstimmt. Wenn 3-4 andere sowas hören wollen kann ich als einzigster nichts machen. Beim nächsten mal Fliegt die CD mappe mit der Musik aufs Feuer.


    Aber alles in allem war das Treffen wieder Sau Geil.

  • Na dann mal meinen Mostrich:


    Positiv: - super nette Leute kennen gelernt
    - meine Simme lief viel besser als Erwartet
    - sehr viel hilfsbereite Menschen, ich dachte es gibt keinen Kommunismus
    - meine Rückfahrt (6 Stunden bis Potsdam + 2 bis nach Hause) *hammergeilo*
    - Karlos seine AWO *sabber*
    - viel, viel Mehr


    Negativ: - meine Nachbarn, die mit lautem Gebummer jedweden Schlaf unmöglich gemacht haben
    - der selbe Nachbar, der mir auf dem Weg nach Suhl vor der Nase gefahren ist und meine frisch geputzte Simme eingesaut hat, weil er so blöd war sein Schutzi abzuschneiden *buhh*
    - der shit fucking Unfall
    - Kälte und Regen
    - Sauna zu teuer (!)


    Ich habe 4,50€ für´s Schweinchen gezahlt und habe was nachbekommen. Ohne noch was zu zahlen. Komisch...


    Aber entgegen dem was ich nach der Hinfahrt gesagt habe, nächstes Jahr bin ich wieder mit Moped da. Aber lieber in kleiner Gruppe. ^^

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Mir hat suhl auch sehr gut gefallen genau wie letztes Jahr.
    Ausfahrten waren sehr gut Organisiert. Und am besten Fand ich das Überfahren der Roten Ampeln in der Kolonne. Wären Locker 30 Punkte in Flensburg gewesen.
    Einzigste was war ist das langsam gefahre wir fahren mopeds die auch Original 60 Fahren aber warum es zur ausfahrt dann mit 30kmh geht frag ich mich. Und das ständige pause gemache. Manchmal lagen zwischen zwei pausen kein Kilometer.
    Bei der Musik stimm ich euch voll und ganz zu es ist nur mist gelaufen. Ich weis des die grässliche mucke auch aus unserem pavillion kam. Aber ich wahr unschuldig wurde aber bei der musik wahl überstimmt. Wenn 3-4 andere sowas hören wollen kann ich als einzigster nichts machen. Beim nächsten mal Fliegt die CD mappe mit der Musik aufs Feuer.


    Aber alles in allem war das Treffen wieder Sau Geil.


    Das mit den Pausen in Oberhof war dumm gelaufen und lag an der Unkenntnis der Entfernungen. Unser "Ortskundiger" ist ja nicht mitgekommen.


    Die geschwindigkeit lag bei 40km/h (weiß ich,weil ich zum Teil vorne fuhr). Manchmal mußte man aber etwas langsamer machen,damit sich die Lücken wieder schließen konnten. Zum Teil kommt es auch zum "Aufstauen" nach hinten weg.


    Wenn wir schneller fahren,kommen einige nicht mit und man muß ständig wieder halten um die gruppe zusammenzubekommen ;)


    Samstag Abend hatten wir eine Ausfahrt mit 7 Mopeds. Da ging das teilweise mit Vollgas zur Sache. Das geht aber halt nur bei kleinen Gruppen.


    Man muß ja auch bedenken,daß manch einer (zB. Stino 50er mit 16er Ritzel) halt etwas Schwierigkeiten am Berg haben ;)

  • @ Tacharo: Auch wenn ich bei besagter Ausfahrt nicht dabei war und die Problematik kenne und Verstehe folgender Hinweis: Meine "Stino-Simme" lief fast alle Strecken sogar mit Sozius im 3/3 Gang ihre 50Km/Std hochzu. Vorbei an manch einer anderen Karre. ;) ^^

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Das mag ja sein.


    Aber Du wirst sicher gemerkt haben,daß es versch. leute ankackt,wenn man im ungünstigen Drehzahlbereich fährt. dann schaltet man runter,dreht hoch,schaltet wieder hoch und muß dann wieder bremsen,weil man sonst auffährt. Und das wiederholt sich ständig und ist bei einer großen Gruppe einfach unumgänglich.


    Vor 2 Jahren sind wir zügiger gefahren und unser Roadcaptain stand dann teilweise 10min oben am Berg und hat gewartet,bis alle zusammen sind. ^^

  • Ich fand es auch klasse gerade die bunkerführung und die Ausfahrt nach suhl haben mir sehr gut gefallen.
    ich muss auch sagen dass ich das mit der musik garnich so mit bekommen habe, entweder liegt es daran dass wir schon samstag früh abgehauen sind oder ich hab nen top schlaf.
    Negativ fand ich, dass es 2 klos und 2 waschbecken für das gesamte treffen gab, warmes wasser mangelware und wasserdruck irgendwie auch nich da war, und eine ausfahrt in dem Maße ohne Polizei Eskorte durch zuführen find ich fast schon Leichtsinnig, dennoch wars schön fürs Wetter kann ja keiner was also werd ich das jetzt mal nich so mit anbringen.

  • Ja das mit dem Schweinchen war echt nicht nett. Und die Semmeln im Hotel
    waren ja mehr als unverschämt. (Nicht die am Buffet sondern die man so kaufen konnte)


    Aber sonst war es wie immer super.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Ostnostalgie ()

  • Die waren echt klein und damit meine ich wirklich super klein und haben so um die vierzig cent gekostet. Wir sind am nächsten Tag zu nem richtigen Bäcker gefahren.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Wir fanden Suhl bzw. Frauenwald wieder sehr schön.
    Mit dem Spanferkel hatte ich es mir auch anders vorgestellt. Die Angelegenheit kläre ich nochmal mit dem Alex. Wenn´s nochmal gemacht wird, sollte es wirklich so sein das jeder der Vorkasse leistet, sich den Bauch voll hauen kann.
    Mit der Nachtruhe ist nicht so toll, aber es geht nun leider nicht anders. Es sei denn das Hotel ist vollständig mit uns belegt, dann ist es egal.
    Das die sanieren Anlagen nicht mit einen Zeltplatzstandard zu vergleichen sind sollte jedem Klar sein und die werden nicht extra für uns ein neues Haus bauen. Aber ein Toilettenwagen ist im Munde. Wer damals an die anderen Treffen zurück denkt, da mussten 80l Warmwasser reichen. Das war doch schön oder?
    Wenn einige der Meinung sind ein eigenes kleines Treffen zu machen, wie es zum Anfang war, sollen sie es machen.

  • Man muß ja auch bedenken,daß manch einer (zB. Stino 50er mit 16er Ritzel) halt etwas Schwierigkeiten am Berg haben ;)


    :censored: :censored: Danke für die Erwähnung, wobei ich sagen muss,daß manch Fahrzeug manchmal noch langsamer als meins war!
    Also Kolonne fahren ist halt nich leicht und kein reines Vergnügen :a_bowing: !
    Aber das Gänsehautgefühl was man bei soner riesen Kolonne kriegt ^^ ,ersetzt dann sozusagen den fehlenden Schwung von manchen :thumbup: !
    Mit der Musik bis in die Morgenstunden war nich so prickelnd :S ,allerdings bin ich morgns nur ganz kurz aufgewacht um das festzustellen-hatte n guten Schlaf :sleeping: !
    Ja die sanitären Anlagen waren natürlich nich für die Massen ausgelegt, aber wer 2005 auch zum treffen war,weiss den Luxus in diesem Jahr zu schätzen :D !
    Und ich finds schade, dass einige zwischen nest, de , net(und diverse andere Forums) Unterschiede machen und sich abkapseln :( (2005 war ich in keinem Forum und trotzdem uffn treffen :smokin: )...wir fahren doch alle die selben möps :a_bowing: ?! Aber soll jeder machen wie er will... :| ..
    Das Treffen war meiner Meinung nach gelungen :thumbup: !!

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

  • dem Maße ohne Polizei Eskorte durch zuführen find ich fast schon Leichtsinnig,


    Warum ....ich fand niggo hat das an den Kreuzungen top geregelt und hat die leute die vorne fuhren(unter anderem auch mich) an die richtigen Stellen geschickt zum Absperren...


    wo soll da noch was passieren?

  • musik hab ich im hotel garnich gehört :P


    wasserdruck und warmwasserproblem gibts sogar auf den zimmern. alles alte marode technik, wäre interessant wie es in den nebengebäuden war, die wurden ja später gebaut :)


    die "ausfahrt" oberhof war wirklich etwas dürftig, aber da will ich keine kritik lassen. soll sich halt jemand bereiterklären, eine bessere und schönere ausfahrt anzuführen.
    das engagement war in den jahren zuvor jedenfalls von einigen vorhanden, aber so wie viele in ner kolonne fahren, ständig überholen, zu dicht auffahren und solche marotten, da möcht ich kein roadcaptain sein und die verantwortung tragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!