Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Bart_Simson´s Moppeds, Update 2011 Seite3, S70 mit 81 km/h

  • Ja, nen schrottreifen Star.....das mit den Beiträgen ist mir auch schon aufgefallen. Mehr als Spam bekommt der Junge in diesem Forum nicht hin.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Schrottreifer Star????? Nicht fertig gebauter Star eher, ich versaue aber nicht Mopeds die schön aussahen mit möchtegern Kindergarten-Tuning-Aktionen!
    Ich gefährde auch nicht die Teilnehmer des Straßenverkehrs durch meinen zu starken Motor!!! Ich muss hier auch nichts unter Beweis stellen, ich weis selbst was ich baue!! Da brauche ich keine doofen Kommentare, wie "Premium-Aufbau".

  • Schrottreifer Star????? Nicht fertig gebauter Star eher, ich versaue aber nicht Mopeds die schön aussahen mit möchtegern Kindergarten-Tuning-Aktionen!
    Ich gefährde auch nicht die Teilnehmer des Straßenverkehrs durch meinen zu starken Motor!!! Ich muss hier auch nichts unter Beweis stellen, ich weis selbst was ich baue!! Da brauche ich keine doofen Kommentare, wie "Premium-Aufbau".

    ach junge...


    du musst hier eben schon beweisen, dass du was drauf hast, denn sonst gehst du allen anderen teilnehmern tierisch auf die eier, weil sie deine comments überhaupt garnicht werten/einordnen können. wenn man wüsste, dass du was auf dem kasten hast, dann würde man sachliche hinweise in ordentlichem ton auch schätzen, aber so...



    nun ja, da du anscheinend ja nichtmal ne zündung einstellen kannst denken wir uns jetzt alle mal unseren teil^^



    und bevor du jetzt abgehst wie n zäpfchen erstmal in ruhe nachdenken und schön durch die hose atmen.


    grüße,
    PINKS!!!

  • streitet euch nicht wegen sowas... verhalten, dass euch nicht gefällt, gefällt den Mods in der Regel auch nicht, die brauchen dann nur nen kleinen Anstoß:

  • Seh ich genauso, mit der Zündung.. ich kanns ne, weil ich sie noch nie einstellen musste, zum Glück.

  • hab bissl was an meiner roten gamcht. felgen neu lackiert, hinten bissl höher gelegt, neue aufkleber un so.




    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • huhu, mir gefällt die rote sehr gut :)
    was für reifen hast du denn da drauf? sind die arg hoppelig zu fahrn? :D

    Fuhrpark:
    seit ~2005 Rennrad aus ebay :thumbup:
    seit 2008: S50 B1 mit M541 60ccm :thumbup:
    seit Januar 2010: Honda CBR 600 F :k_hole:

  • Hi,
    schön, dass dir die rote gefällt. Die ist übrigens im Moment wieder auf Straße umgebaut (Auspuff, vorderes Schutzblech)
    das sind die heidenau k42. Die huppeln schon etwas mehr als sliks :D , geht aber noch.

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • also ich mag deine Mopeds. Nicht zu viel und nicht zu wenig... eigentlich genau so wie ichs mag :)

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • Mir gefällt die Rote soweit ganz Gut, besonder schön hoch ist die :D
    Eine Lampenmaske würde sich dort noch gut dran machen und nen anderer, kürzerer Vorder Kotflügel :thumbup:


    Und die Orangene würde ich einfach so lassen wie sie ist :thumbup:

  • mir gefallen deine mopeds! die orange finde ich am besten, haste schön hinbekommen, vorallem die schutzbleche.

  • hallo, danke für deinen Beitrag.
    Schön wenn jemand den Thread aus der Versenkung holt ;) .
    Da werd ich gleich mal ein aktuelles Bild vom orangen Möp reinstellen.
    Am Motor hat sich auch etwas getan. Ich hab den 60/4 Motor verkauft und bin ab dieser Saisson mit einem MRS 70ccm 4kanal Motor unterwegs. Ich warte nur noch auf besseres Wetter. Dann gibt es auch mal ein Onboard-Video 8)


    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Finde die beiden Mopeds auch sehr schick, lediglich der leicht gebogene Obergurt is nich so mein Ding, aber is ja wenigstens dezent ;)


    Ist das Enduroschutzblech eigentlich original so hoch? Oder gibt es ne Möglichkeit, dass ein bisschen tiefer anzubringen?

  • Orginal isses nicht so hoch. Da ist noch ein Blech dazwischen.

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • HeyHo, ich melde mich mal wieder.
    Hab Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten will. Nach dem Vorbild von Drake´s Edelmoped ( aus dem SF.net), hab ich mir nun auch Gedanken gemacht, das Moped als Leichtkraftrad umzuschreiben. War dazu bei der Dekra und nach relativ problemlosen Ablauf hab ich jetzt ne S70


    Ein paar Bildchen:



    kleiner Kostencheck:
    Umtragung inkl. HU und AU( mein Moped is leider BJ90, daher auch AU) 85euro
    Zulassungsstelle 74euro (mit Wunschkennzeichen)
    Versicherung: Saisson von April bis Oktober mit 65% und Teilkasko (150euro SB) 42euro


    noch ein paar Fakten:
    optische Änderungen:
    -flache Sitzbank
    -gerader Obergurt (Tüv...)


    UPDATE MOTOR:
    MRS 70ccm 4kanal
    BVF 19N1
    verstellbarer Reso in Orginaloptik
    Übersetzung:
    4gang
    S51 primär
    16:34 sekundär


    Falls Fragen aufkommen, der 70/4 ist nicht eingetragen. Das Moped läuft jetzt als normale S70 mit 17er Ritzel. Was mit dem Motor wird, entscheid ich nächstes Jahr. Will erstmal nen Stino 70er vom Kumpel probefahren ob mir die Leistung "reicht". Vielleicht wirds auch ein 70SZ als guter Kompromiss.


    Das wars erstmal, wenn Fragen offen sind, immer her damit ;)

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Soo nun ist das Moped fertig für diese Saisson 8)
    Außer dem Heckumbau hab ich auch n neuen Spiegel^^




    Mein anderes Moped (die rote S51) ist mitlerweile wieder fast orginal (außer lack und vorderes Schutzblech) und wird jetzt von meiner Freundin gefahren

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Moin Moin
    Auch wenn das Feedback nicht überragend ist, stell ich doch trotzdem mal neue Fotos rein, vielleichts interessierts ja den ein oder anderen stillen Mitleser.
    Ich bin dieses WE endlich in die neue Saisson gestartet und ruckzuck sind 160km zusammen gekommen, und bei dem tollen Wetter hab ich auch mal paar bessere Fotos geknipst (wo vor allem kein Schnee im Hintergrund zu sehen ist...)
    so also los gehts:



    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!