Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Simson S51 Steht zum Verkauf!

  • Blinker wurden von meinem Vorgänger demontiert, da diese immer wieder zu fehlern Geführt haben! Rein Rechtlich dürfte das kein Problem sein, da die Technik jetzt eine Simson S51N entspicht!


    Steht in den Papieren nicht B?



    Darf man sich diesmla darauf verlassen, dass die Auktion auch wirklich als solche endet?

  • Zitat

    Steht in den Papieren nicht B?


    Ja!
    Deswegen auch \"dürfte\" :a_bowing:



    Zitat

    Darf man sich diesmla darauf verlassen, dass die Auktion auch wirklich als solche endet?


    Nein.... :kiss:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • es kostet den neuen besitzer also 25€ ans kba...


    du weisst also, dass es nicht ohne weiteres geht und schreibst trotzdem fürfte...


    du hast eine feine art, geschäfte zu machen.

  • Zitat


    Original von MST_88:
    es kostet den neuen besitzer also 25€ ans kba...


    du weisst also, dass es nicht ohne weiteres geht und schreibst trotzdem fürfte...


    du hast eine feine art, geschäfte zu machen.



    Nun mach mal halblang.
    Da es sich um Originalpapiere handelt,sind auch keine Blinker eingetragen.
    Demnach müssen auch keine verbaut sein.


    Nico: Das mit dem Sofortkaufpreis hätteste Dir auch sparen können.
    das macht nur Sinn,wenn Du einen Mindestpreis angegeben hast.
    Bis da einer bei 370€ zuschlägt,hat schon längst einer geboten.
    Oder hast du einen Mindestpreis angegeben??

  • Thomas
    Ne, habe keinen Mindestpreis angeben!
    Jetzt wo du´s sagst.....haste recht, naja beim nächsten mal bin ick schlauer :censored:



    MST_88


    Habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, das du mir auf die ketten gehst?
    Wenn man keine ahnung, einfach mal.......
    Übrigens kostet ne ABE 23,35€



    Und jetzt wieder Back to Topic!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • tja L-Friede das ist bei ihm so, wenn andere was falsch machen heult er rum und geht auf die barrikaden doch wenn er was verschleiert darfs niemand laut sagen......


    dann werden wir doch gleich mal seinen ehemals besten freund die auktion auslösen lassen..... das gefällt dem bestimmt

  • simson saxonia: ich weiss erstens nicht, worauf du hinauswillst und zweitens habe ICH nicht vor, bei ebay mist zu machen.


    Nico:
    was glaubst du eigentlich, wie vielen leuten du heute abend auf die ketten gehst?!
    und:
    ich bin nach wie vor der meinung dass man als simsonkenner solche zitate bei ebay einfach einfach stecken lassen sollte...

  • Zitat


    Original von SimsonSaxonia:



    heute abend?


    halt mal den Ball flach. und wenn du ncihts mehr zu sagen hast, was dem Thema entspricht, dann schreib deine Sonnlosen Beiträge in den Spamthread. Aber da du ja die Leute so gut beurteilen kannst, hast du ja unseren Thread bestimmt zu Spam gelesen. Also schweig.


    zum Thema:


    na da bin ich mal gespannt, ob du genausov iel glück hast, wie bei der S53 ;)
    iste igentlich top für nen Alltagmoped, wie du schon sagtest, Nicht die schönste, kein Rost, so ist ein Alltagsmoped.


    Musst du jetzt ausmisten oder warum fliegen soviele aus der Sammlung?? oder willst du wieder Retten?? bzw, bist du wieder am retten?

  • Soo ersteinmal zu den sinnvollen posts :b_dance:


    @HSS


    Jo, das wäre natürlich super, wenn das noch mal so klappt :biglaugh:
    So leicht verdientes geld, hatte ich lange net mehr :a_bowing:


    Ja, ich brauche wieder platz...denn ich kann doch immer so schwer \"nein\" sagen und deswegen muss jetzt platz gemacht werden, damit ich wieder auf schrottplätzen spazieren gehen kann :b_fluester:



    So....
    Und jetzt zu den eher Sinnfreien Posts... :a_zzblirre:


    Zitat

    Nico:
    was glaubst du eigentlich, wie vielen leuten du heute abend auf die ketten gehst?!


    Stimmt, würde mir auch aufn sack gehen, wenn hier im Forum immer einer rum läuft, der so gut wie alles weiß :biglaugh:





    Zitat

    wenn andere was falsch machen heult er rum und geht auf die barrikaden doch wenn er was verschleiert darfs niemand laut sagen......


    Kommst du noch klar?
    Was habe ich denn falsch gemacht? Versuch doch einfach mal vorher nach zu denken, bevor du deinen geistigen dünnschiss hier verbreitest! :k_mauer:



    Sollte jetzt hier noch jemand irgendwas schreiben, was nicht zum Thema gehört, geht ne mail raus damit hier wieder aufgeräumt wird :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Einmal muß noch :biglaugh: :


    Versuch doch mal ein wenig gelassener zu werden,Nico.
    Nicht jeder kann immer alles wissen .
    Aber in Deinen Posts ist immer eine gewisse Arroganz zu spüren,die bei vielen nicht gut ankommt.
    Daher bekommst Du Dich hier ständig mit irgendwem in die Flicken :b_wink:
    Also,nicht immer gleich motzen,sondern auch mal was \"übersehen\" oder unkommentiert lassen :a_bowing:


    Und nun vile Glück bei der Auktion.
    Wenn ich die Ebaypreise momentan so sehe,sollten da auch wieder 400€ drin sein :tongue:

  • hallo!


    sorry für OT aber ich glaub ich bekomm nen schlaganfall wenn ich mich nicht äußern kann.


    also ehrlich gesagt nico, du spritzer, so ein vollhorst wie dich hab ich schon lange nicht mehrt erlebt.


    mir macht das forum hier schon seid längeren kein spaß mehr, man kann ja kaum ein thread lesen wo du nich dein senf dazugegeben hast.


    fachlich kannst du ja was drauf haben, schon möglich. aber wäre das meine s51 und ich würde sie verkaufen und ich hätte an ner b keine blinker da würde ich wieder kritik ernten ohne ende, ich glaube sogar ich würde gesteinigt werden!


    denkst du, du bist ein toller hecht weil du aus irgendeinen schroothaufen wieder nen möp zusammenbastelst und dadurch sonderrechte genießt? scheint mir so, sehr sogar!


    solche handlampen wie dich kann ich auf den tod nicht ab. gut das ich dich noch nicht persönlich kennen lernen durfte. sei froh.


    wenn das in zukunft mit dir hier so weiter geht dann gute nacht. nimm dir mal nen beispiel an major oder tacharo. die helfen auch ohne nur rumzumeckern. das scheint bei dir leider nicht möglich zu sein. schade.


    naja ich glaub das wars eigentlich schon.


    gruß maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Noch mehr OT:





    @HomerTuning: Recht hast du. Nur interessierts scheinbar keinen . Auch die Moderatoren fressen ihm ja aus der Hand.
    Mir geht das neunmalkluge arrogante Geseiher auch tierisch auf den Sack. Da hat man gar keine Lust mehr hier noch nen Beitrag zu leisten...


    Wenn ich ein Forum kennen würde, in dem der Kerl noch nicht angemeldet ist und in dem er sich niiiiie anmelden KANN , ich wäre sofort da.




    So, und jetzt bitte die Verwarnung oder den Rausschmiss für Majestätsbeleidigung oder wofür auch immer.

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987

  • Schreibt ihm doch ne PN,wenn Euch was gegen den Strich geht






    Damit ist aber auch keinem geholfen.
    Wenn sich hier die User, denen es gegen den Strich geht, öffentlich im Forum beschweren, wird es wenigstens von denen gesehen, die etwas dagegen tun könnten...


    Außerdem, was soll denn dabei rauskommen nen PM-Wechsel mit so jemandem zu haben? Das kann ja nur noch schlimmer werden.


    Genug mit OT -


    Ja.


    Sorry dafür. Wollte keinen extra Anti-Arroganz Thread eröffnen...


    ...ist mir auch zu dumm. Ich reg mich jetzt nicht mehr auf, sondern ziehe mich nach über 4 Jahren einfach aus dem Forum zurück.


    :b_wink:

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987


  • 60% Verwarnung :bleek3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!