MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie schneller auf ca. 1,85m wachsen?

  • Tach Männers!
    kennt ihr tipps wie man schneller wächst?? bin so 1,75m,will aber so über die 1,85 kommen! ist das möglich mit 16 und gibts da irgendwelche haustipps wie man schneller wächst?? mfg

  • Zitat


    Original von Simson-Simon:
    Tach Männers!
    kennt ihr tipps wie man schneller wächst?? bin so 1,75m,will aber so über die 1,85 kommen! ist das möglich mit 16 und gibts da irgendwelche haustipps wie man schneller wächst?? mfg



    Streckbank ... :laugh:

  • deine größe ist genetisch vorbestimmt und kein normaler arzt wird dir hormone verabreichen das du 10 cm zulegst !!
    schau dir deine verwanten an wenn die klein sind bleibst du so wenn groß dann ...


    wieso willst du 1,85 werden?

  • 1,85 nur so als orientierung!
    also mein vater is so 1,78 meine mutter etwas kleiner,aber meine beiden Opas
    sind relativ groß (1,88).ist das vererbar oder werd ich so groß wie meine eltern??

  • du liest aba was man dir schriebt ja ?)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • man hab ihr sowas heutzutage nicht in bio?
    nennt sich vererbungslehre...


    frag woanders !
    bin ja recht liberal was hier so für themen so gepostet werden aber wünsche über größen usw. da hörts auf!

  • Wie schon geschrieben gibt es (für dich) kein anderes Mittel, als dich gesund zu Ernähren, viel zu Schlafen und solche Dinge.


    Ich bin auch keine 1,80m na und?!




    mfg Niklas

  • lass dir von deinem doc de latschen rönten dann kann er dir sagen ob du noch wächst weil wenn da irgendwelche knochen scho recht weit zam stehn dann hat sichs erledigt mit größer werden
    denkt aber bitte net ich hab mir extra deswegen unter de haut guggen lassn ^^ des war weils mich de treppn nei geflankt hat un ich dann kaum noch laufen konnt un der doc hat des nur so beiläufig nach dem röntgen erwähnt das ich net mehr wachs


    mfg der rider :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...


  • :rolleyes:



    ich hab mich immer lange an ne stange gehangen...rausgekommen sind 1.90m^^




    ehrlich?....lass es einfach auf dich zukommen und gut is...

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Früher hieß es ja immer schön Fruchtzwerge essen! :laugh:


    Nein ehrlich gesagt das liegt echt an deinen Genen. Wurde ja schon oft genug gesagt! Und wenn man groß ist hat das auch seine Nachteile ich kenn das! Sei lieber froh das de so groß bist!

  • oh man.was nehmt ihr nur für Drogen?



    @Rene:Reissack Domino-Day

  • Zitat


    Original von Simson-Simon:
    Tach Männers!
    kennt ihr tipps wie man schneller wächst?? bin so 1,75m,will aber so über die 1,85 kommen! ist das möglich mit 16 und gibts da irgendwelche haustipps wie man schneller wächst?? mfg



    Schneller ist nicht. Lass der Natur Zeit. Selbst wenn du 175 cm groß bleibst, bist du noch immer durchschnittlich groß.


    Und wenn du rauchst, hör lieber auf. Hemmt auch das Wachstum!


    :t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:

  • Also ick bin zwar nur ein mädel und die sind generell nicht so groß aber bin seid meinem 15 lebensjahr nimmer gewachsen und was is rausgekommen?? 1,69m toll wäre auch lieber größer ....Aber na und deswegen schreib ick des noch lange net hier rein!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • also das interessiert mich halt wie das so ist mit dem erben und vererben!
    außerdem finde ich wäre ich lieber was größer,weil wenn du kleiner bist
    fühlt man sich irgendwie so komisch neben etwas größeren!
    nochmal ne frage: was heißt das,dass die gene erst in der 2. generation
    weitergegeben werden?? also vom Opa zum Enkel oder wie?
    mfg

  • Zitat


    Original von Simson-Simon:
    also das interessiert mich halt wie das so ist mit dem erben und vererben!


    Das ist ja wunderschön das es dich interesiert...nur das interesiert mich wieder garnicht! :zunge:


    Meine fresse.... das ist ein SIMSONFORUM...



    http://www.myproblems.de





    @Alle die mir jetzt wieder sagen wollen wie Herzlos ich doch bin...:


    Ich weiß!!!

    Hier könnte deine Werbung stehen


  • aha,seehr schön das es dich nich interessiert!
    wow toll bist du aber herzlos du Simsonretter!brauchst
    das ja nich zu lesen wenn dir hier alles zu langweilig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!