Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Geblitzt ist das so erlaubt?

  • Ich wurde heute in einer 30er Zone mit 55-60km/h geblitzt, nur kann es sein das sie mein Nummernschild aufgeschrieben haben.


    Wäre das erlaubt?


    Die haben nur ein Bild von vorne und natürlich vom Nummernschild nicht.


    Bin Probezeit dh. fleppen geht für 4 Wochen nach Flensburg.


    Muss ich mit einen Brief rechnen?

  • Wenn sie die Nummer aufgeschrieben haben und mindestens zu zweit waren, kann es sehr gut sein, dass sie Dich damit kriegen.


    Warum fährst Du auch Vollgas in ner 30er Zone? :confused:


    Allerdings ist fraglich, ob sie das Kennzeichen vollständig entziffern konnten. Oder bist Du ihnen über die Füße gefahren :eek: :eek:

  • Moin!


    Klar is das erlaubt (Kennzeichn aufschreiben). Ich würde auf jeden Fall mit nem Brief rechnen. Und mit ner Nachschulung ausserdem. Aber wenn nach nach 12 Wochen noch nichts da is, isses ausgestanden. Dann sind Ordnungwidrigkeiten (wie zB Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb geschlossener Ortschaften) nämlich verjährt.


    Näheres zur Strafe gibts im Bussgeldkatalog (Download als pdf) auf Seite 438 von 498 nachzulesen.


    Wie kann man auch mit mehr als 20 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fahren? ?) Und das gerade in der Probezeit? Ich passe (selbst ausserhalb der Probezeit) auf, dass es nich mehr als 10 km/h überm Limit sind. Das is dann noch bezahlbar :b_wink:


    Ausserdem hab ich meist Frau u Kind an Bord, da is eh nix mit Heizen, sondern \"an die Regeln halten\" angesagt.


    Gruss


    Mutschy

  • 30er Zonen sind nicht um sonst gemacht worden... solltest du vielleicht mal drüber nachdenken!


    Wenn die Polizisten auf Trapp waren, dann haben sie dein Kennzeichen.

  • Ich bin vor denen Links abgebogen und bin dann angehalten weil sich meine \"Kumpels\" sehr gefreut haben.Solche Assis und können einen nicht mal bescheid sagen.


    Es war von 06-08 Uhr 30km/h erlaubt



    Ich bin nciht Vollgas gefahren.


    Ja die waren zu 2. :crying: :crying: :crying:

  • Zitat


    Original von stephan17:
    Ich bin nciht Vollgas gefahren.



    was willst du uns damit sagen ?) ...das dein motor so gut is dasser eiegntlich noch mehr hätte schaffen können ?)



    PS: gudde freunde haste :biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • *räusper*


    in der Probezeit und dann so schnell in ner 30er bedeutet Nachschulung. Nich 4 Wochen Fleppen weg. Oder is das bei Rollerlappen anders? Schade.......das ja unfair....


    Und Legal ist das leider auch :crying:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • ohweh.... das kenne ich.
    Freund & Helfer haben mich auhc mal mit 60 sachen inner 30- zone angehalten, waren zu zweit aber hatten zum glück keine beweis fotos etc sonst hätte ich fleppen verloren & müsste zusätzlich geld buße zahlen & meinen Führerschein mit 17 hätte ich auch knicken können, habe mich nett mit denen Unterhalten, einer war zum glück selber begeisteter Simson fahrer & hat mir von seiner S51 erzählt *fG*


    Na dann mal viel glück das du da halbwegs heile rauskommst !

  • Zitat


    Original von Webber:
    da haste mal wieder deine geistliche reife gezeigt... top....



    Na los gebs mir noch weiter :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    [f4]Ich hab A1 fleppen[/f4]


    So hab Pics gemacht wo das Auto stand und wo ich langgefahren bin.Sie müssten das Kennzeichen nicht erkannt haben.







  • wow ich sogar schon auto... bist der held...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Wer will das Wissen?Bist du jetzt total bescheuert oder was???


    Du spamst hier rum und provozierst mich das is das letzte :mad: :mad: :mad:


    Hoffe du fliegst bald[f4]Hab oben Pics reingesetzt[/f4]

  • Zitat


    Original von Webber:
    da haste mal wieder deine geistliche reife gezeigt... top....



    :a_dito:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Seit ihr noch ganz bei Sinnen??????


    Habt ihr euch noch nie blitzen lassen?


    Ihr tut so als wenn ich sonst was schlimmes getan habe. :mad: :mad:



    Naja wer sich schon mal blitzen lassen hat zu dem passt das ja Zitat:
    \"da haste mal wieder deine geistliche reife gezeigt... top....\"



  • ich spame? ohja sagt gerade der richtige...


    naja lass gut sein meister....



    kennst ja (denk mal eher nicht) den spruch, der klügere gibt nach...


    hoffe bekommst deine strafe...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • :f_laugh: :f_laugh:



    mir gefällts :tongue:



    achso: du hast dich garantiert nich blitzen LASSEN

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Stephan


    An deiner stelle würde ich entweder bestreiten das DU gefahren bist(hast du evtl dein Visier verdunkelt oder so?
    Aber wenn du nicht 100% zu erkennen bist, würde ich bei der Polizei angeben das DU an diesem Tag mit Bus/Bahn oder jemanden anderes mitgefahren bist und dein Moped hat jeman anderes bewegt!
    Sie können nicht von dir verlangen das du dir nen Monat lang merkst wer mit deinem Moped gefahren ist :b_wink:
    EDIT: Das einzige was aber ganz selten vorkommt ist, das du ein fahrtenbuch für eine gewisse zeitspanne führen musst ;)
    Aber immer noch besser als ne Nachschulung ;)


    An alle die meinen es besser zu wissen...bei mir hat´s auch schon geklappt!




    @All
    Stephan wollte hier wissen was er zu erwarten hat und nicht von jeder seite eine Moralpredigt bekommen!
    Und dazu noch unsachlich!!! :zunge:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das Problem ist ich hab mein Visier offen, so sehen die schon mal meine Brille.
    Hab 2x Kumpels die als Zeugen aussagen werden das ich bei denen mitgefahren bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!