Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wer hat zu viel Zeit?

  • :a_augenruppel: :a_augenruppel:


    ich glaube er würde sie sogar mit ins grab nehmen (die erben)...aba dann einen sarg tiefer als er...



    wie kann man sowas nur verkaufen ?) :bleek3:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Also entweder verkauft der typ es weil er geld braucht oder weik er nen absoluten lattenschuss hat...das sind ja wohl mal hammergeile dinger!!!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Nicht schlecht :glowface:



    Zitat

    Wenn der Erbauer nun wüßte,daß die Erben die Teile im Internet verscherbeln,würde er wohl nochmal aus dem Grab steigen :mad:


    Woher weißt du das er tot ist??? :confused:




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen



  • Weil im Titel steht: \" RARITÄT / Unikat ! - Modellbau-Motorrad -[f3] Nachlaß[/f3]\"




    mfg Niklas :smile:

  • oh mein gott


    die teile schauen ja mal echt richtig hammer aus, geil
    ich hab zuerst garnicht erkannt, das des streichölzer sein sollen


    mfg SEbi

  • Zitat


    Original von SharonVanAdel:
    Also entweder verkauft der typ es weil er geld braucht oder weik er nen absoluten lattenschuss hat...das sind ja wohl mal hammergeile dinger!!!



    Hey ... wenn er geld braucht sollte er da nicht lieber was anderes verkaufen...
    Außerdem ist das mehr wert ... auf jeden Fall.... !!!!!!!!!!!! :b_wink:

    :_shoot: BAM :_shoot1:


    S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

  • na denn viel Spass beim Streichholz biegen :a_grgrins:


    aber könnte mal bitte irgendwer mit 2-3 Minuten Zeit die Bilderchens zu Imagshack oder so schiebn und hier verlinken?


    wär sonst schade drum und nach \'n paar Tagen sind die sonst wech

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Mach ich doch glatt.....hoffe es klappt.
    Werde hier nur die zwei Hauptbilder verlinken, den Rest könnt Ihr Euch gern auf Wunsch per Mail senden lassen.
    Hmmm....ob ich da gegen irgendwelche Urheberrechte verstosse???
    Heutzutage muß man da ja gut aufpassen.
    Ich werd den Anbieter mal fragen ob er was dagegen hat - ansonsten muß ich sie eben wieder löschen.
    Trotzdem hier erstmal die zwei Pics - heut bekomme ich sicher eh keine Antwort mehr.


    Grüße
    Micha


    Bild 1:

    Bild 2:


    Gut, - das mit den Bildern hat erstmal geklappt und den Anbieter habe ich auch angeschrieben - hoffe auf positive Antwort. Andernfalls muß ich die zwei Bilder eben wieder löschen...aber auf meinem PC darf ich sie sicher drauflassen...menno, hab doch keine Ahnung von Recht und Unrecht in sowas.

  • Ich habe ja gar nicht damit gerechnet, aber ich habe die Genehmigung die Bilder zu veröffentlichen erhalten.
    Eine sehr sehr freundliche Antwort auf meine Anfrage :rotate:
    Gleichzeitig hat mir der Besitzer dieser selten schönen Modelle gesagt, daß er noch zwei weitere hat und er hat mir angeboten, auch davon Bilder zu senden.
    Schon allein weil mich diese Dinger faszinieren und ich genau weiß, daß ich sowas niemals hinbekommen würde (da fehlt mir die Ruhe und Feinfühligkeit für) werde ich sie mir zusenden lassen.
    Wer sie sehen möchte....einfach ne PN.


    Viele Grüße


    Micha


    PS: ich habe gerade gesehen, daß die beiden wieder angeboten werden - er hat den Preis um je rund 100 Euro gesenkt.
    Eigentlich schade nicht ich nicht irgendwo mal so eben 1500 Euro unnötig rumfliegen hab....ich würde glatt schwach werden. Es ist zwar ein irrer Preis, dennoch finde ich ihn nicht ungerechtfertigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!