Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Der Sturmthread

  • Ich war gerade , aber auch nur einen augenblick am Überlegen ob ich
    noch mal zum Retter fahr... ähm neee...
    Ich such lieber weiter nach nem WG Zimmer und mir selbst.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • punkt1: Berlin Mahlsdorf steht unter Wasser, mein auto is wahrscheinlich dreckich wie sau(hab kein bock gehabt zu kucken, wollte nur nach hause.)
    punkt2: von meinem Parkplatz bis zur haustür sind es ohne scheiß nur 10 meter und meine jacke is voll durchgeweicht.



    zu punkt 1: wir haben vorm grundstück 3 graben, insgesamt ca 23meter lang, 50cm breit und 30cm tief.
    so sollte es aussehen:


    und so sah es heute mittag aus:


    mittlerweile ist der 3te graben auch voll. und würde ich mein fenster aufmachen, hätte ich binnen sekunden mein eigenes feuchtbiotop.
    und ich denke morgen werden einige straßen gesperrt sein.


    und sollte ich morgen schule haben, steht bestimmt der ganze matheraum unter wasser, das regnets auch immer rein.

  • also momentan ist es in Spandau abgesehen vom Gewitter noch relativ ruhig


    mein Moped hab ich gestern schon sicherheitshalber in den Materialkontainer geschoben, damit mir da nix passiert und mein Auto steht auch gut auf der Dienststelle, selbst wenn der längste Baum längs hinknallt dürfte nix passieren


    hoff ich zumindest


    ausserdem hoff ich auch noch, dass mich unser Leitplatz nicht anruft, weil irgendwo auf \'ner Dienststeller unsere Anlagen unter Wasser stehen :g_depressiv:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Sooo dann muss ich mich grade auch mal zu Wort melden....


    Ersteinmal is der Sturm hier in iserlohn der Hammer...hatten ja schon eher Schulfrei und daraufhin habe ich mein Mopped erstmal in die Garage verfrachtet...
    dann war ich etwas in der Stadt wo es mir aba bald sehr ungemütlich würde weil ich mich richtig anstrengen musste um überhaupt vorwärts zu kommen und der regen dazu noch unmöglicher war...


    naja gerade war ich dann noch mit meinem Bruder bei real einkaufen und was war da passiert...scheiben aus dem Glasdach waren rausgeflogen und es regnet volle Kanne rein wunderbar.....


    als wir dann zurück zum Auto kam ham wir uns nur gedacht glück gehabt...Gott sei Dank hatten wir NEBEN einer Plakatwand geparkt und nich davor sonst wäre unser Auto jetzt platt, weil das gesamte gestell aus den Angeln geflogen war...
    Zu hause angekommen mussten wir dann feststellen das Nachbarshäuser Dachpfannen in unsere einfahrt katapultiert haben...also hier ist es richtig toll....


    naja und lalülala is hier sowieso ständig an....



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • wie gesagt wir haben ab morgen sicher wieder genug zu tun



    oh man

  • @ Charles: Darf man fragen wo du arbeitest?


    Hier hat es sich wieder etwas beruhigt, scheinbar wäre es sogar schlauer gewesen bis 18 Uhr zu arbeiten, jetzt hätte ich definitiv besser fahren können. :rolleyes:

  • Hallo,


    das Wetter spielt auch im Süden Berlins verrückt, der extremste Regen den ich je erlebt hatte, dazu ein schönes Gewitter und heftigste Windböen.


    Laut der Planung der Berliner Feuerwehr steht der schlimmste Teil noch bevor, zwischen 0Uhr und 4 Uhr morgens, soll die heikelste Phase sein.


    Mein Vate kommt heute gar nicht nach Hause er muss dort die Stellung halten, während die Mitarbeiter schon früher entlasse wurden :rolleyes:


    Na ja so ist das, bis denn Niklas

  • Zitat


    Original von moewen:
    @ Charles: Darf man fragen wo du arbeitest?


    Hier hat es sich wieder etwas beruhigt, scheinbar wäre es sogar schlauer gewesen bis 18 Uhr zu arbeiten, jetzt hätte ich definitiv besser fahren können. :rolleyes:



    für \'ne Immobilienfirma die Vermittlungsstellen der Telekom betreut, 24Std. am Tag 365 Tage im Jahr

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Sturm hat grade Leipzig erreicht, enorm viel regen und bissl Blitz und Donner und enorm Viel Wind :censored:
    Is schon ganz schön krass :eek:


    mfG Tim

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • hi!


    also heute nachmittag war ich in halle, da hats dann ganz schön gestürmt. als ich dann auf der autobahn war (also mitn auto) da hats schon ziehmlcuh gezogen.


    ja und hier in gera regnets wie die pest. aber sonst alles noch io. da fällt mir ein \"im führerbunker brennt ncoh lich\" :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    mfg maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Bei uns in Stuttgart ist es relativ ruhig. Bissle Wind, mehr nicht. Drücke euch die Daumen das der Sturm euch keinen Schaden anrichtet!

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Stromschwankungen...


    Das DSL war schon mehrmals weg und lahm isses auch wie sau....


    und die hochspannungsleitung in richtung bischofswerda schlägt wohl zusammen und hinterlässt blitze im sekundentakt



    windgeschwindigkeit beträgt im moment noch so um die 85 km/h laut accuwather.com

  • Neuigheiten aus Hannover.
    Der Hauptbahnhof Hannover hat komplett dicht gemacht.
    Es fährt kein Zug mehr. Menschenmassen warten im HB auf ihre
    Züge bzw auf die wieder in Betriebnahme.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • also musste gerade noch kurz mit auto raus!


    jo das volle programm hab erstmal paar meter vom hof weg nen baum vonner strasse geräumt naja unser dorf hat kein strom ich wohn bischen ausserhalb!


    die halbe stadt auch ohne strom alle feuerwehrwagen draussen...

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!



  • der Bahnverkehr ist komplett stillgelegt.


    bei uns ist außer Regen und Wind nichts passiert.
    Das Schlimmste war eigentlich vorhin zur Zeit,als moewen nach Hause \"geschwommen\" ist :g_nanana: :i_auslach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!