Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

06xxx - Harzring Simsontreffen 2007

  • Hallo an alle!


    Hier ist der offizielle Thread zum Harzringtreffen 2007!!!!!



    Der Termin für das legendäre Simsontreffen auf dem Harri steht auf der Homepage des Harzrings.


    Vom 4. -5. August 2007 herrscht in Reinstedt wieder Ausnahmezustand.


    Merkt Euch diesen Termin vor und verpasst nicht dieses Kulttreffen!!!!


    Wir freuen uns auf Euren Besuch.


    Details werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

  • Zitat


    Original von Selkeracer:
    Merkt Euch diesen Termin vor und verpasst nicht dieses Kulttreffen!!!!



    Ist vorgemerkt! :biglaugh:
    Denk mal mindestens ein Transporter voll mit Leuten und mind. 3 Fahrzeuge stehen von uns am Start....

  • Es gibt einige Neuerungen!!


    Da der Zeltplatz letztes Jahr doch recht klein war, hat der Harzring einen komplett neuen großen Zeltplatz direkt an die Strecke gebaut!
    Wer den Harri kennt, rechts neben dem Hotel in das alte Offroadgelände.
    Also, da ist jetzt Platz für ne Riesenparty!


    Ausserdem haben wir uns für dieses Jahr einen neuen Wettbewerb überlegt!


    Ich sag nur: Hill climbing Harri


    (mehr wird noch nicht verraten!)

  • Ich werde auch auf jeden Fall da sein... Ich denke mal mit 4 Mopeds sind wa dann da. mfg Henne

    Meine Karren:


    S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

  • Wir sind auch mind. 2 leute mit mind. 2 mopeds oder halt mehr.


    bis dahin

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Wenn ich es richtig sehe gehts ja nächstes Wochenende los ;)


    Ich werd auf jedenfall dabei sein mit max. 3 Leuten, hoffe nur das mein Kolben die Woche kommt ich es schaffe 350km einzufahren un der Transporter zur Verfügung steht! Falls nich komm ich trotzdem, aber nur zum gucken :eek:


    Wer will aus meiner Region (Kassel und Umfeld) auch hin vllt. kann man sich zusammentun oder ggf. auch selbst fahren, bei tollerem Wetter versteht sich :rotate:


    Hoffe auf Intresse ;)


    Gruß Flo

    Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

  • Hi, Leute!


    Ja, in ein paar Tagen ist es soweit!!


    Harri 2007!!!!!!!!!!


    Wir sind optimistisch, das es auch dieses Jahr noch einmal mehr Teilnehmer werden, und wir mit Fug und Recht auch weiterhin das grösste mehrtägige Treffen weltweit :biggrin: :biggrin: sind.


    Da der Zeltplatz neu gebaut wurde, reicht der Platz nun locker für über 600 Leute. Strom gibt es teilweise auch, jedoch nicht an allen Stellplätzen.
    Bitte setzt euch hier direkt mit dem Harzring in Verbindung, Tel.: 034741-73555. Abrechnung des Strom erfolgt über Münzen, also Münze in Kasten, denn gibts ne Tüte Strom.... :rotate: .


    Wie ich so mitbekommen habe, reisen die ersten schon am Donnerstag an, ist absolut kein Problem, bitte aber auch hier bei Ankunft, kurz im Harzring Büro melden.


    Sollte es wichtige, also wirklich wichtige Fragen geben!! tel. Betreuung. 0176-24737287.


    Es gibt noch ein Highlight für das Treffen. Es wird diesmal ein Prüfstand vor Ort sein, wo man die Leistung seines Mopeds testen kann. Nähere Infos: http://www.harzring.de


    Wir freuen uns auf Euch, wünschen eine gute Anreise, schönes Wetter und vergesst nicht die Reifen für Eure Burnouts am Freitag Abend zur welcome Party!!!!!


    Viel Spass auf dem Harri wünschen der MSC Anhalt e.V., das Simson Rennteam TKM-Selkeracer und die Mannschaft vom Harzring

  • Moin, wenn ich am Mittwoch meine Lehre beginne und nicht glei Samstag antanzen muss werden wir wohl auch kommen :)


    Meine Frage wie siehts in reinstedt mit einkaufsmöglichkeiten aus? Will nicht mit Hänger fahren deshalb die Frage. Da könnten wir soviel wie möglich vor Ort kaufen.


    MfG Marcel

    Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

  • HI,


    also in Reinstedt selbst sieht es trübe aus... Aber in Ascherleben hast du gleich am Ortseingang das Kaufland, sind ca. 8km


    In Hoym, ca. 5 km ist Aldi, Neukauf und NP.


    In Ermsleben ca. 5km ist auch ein Markt.

  • So bins schonwieder wird wohl am Samstag klappen :)


    Hab noch ne Frage wie siehts aus mit Trinkwasser das man sich ma gegen die Kälte en Süppchen kochen kann ?

    Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

  • HAMMER TREFFEN !!!
    toll wars.
    trotz das eines unserer mopeds probleme hatte mit dem erst am freitag bekommenen nagelneuen motor von langtuning, hatten wir massig spaß.
    sehr schön auch freitag abend auf der straße vorm eingang und der laolaweller wenn die polizei hin und her streifte :laugh:


    die strecke fand ich prima. nur doof dass ich jetzt neue fussrastengummis brauch und eine neue auspuffschelle :biggrin:


    und trotz stino 50ccm konnt ich ganz gut mithalten (natürlich nicht auf den etwas längeren geraden)


    wir werden nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein und dann vielleicht mit einem auf den harzring angepassten moped :b_wink:

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!