MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

  • Hallo Miteinander
    Bin jetzt seit gestern wieder nach 1 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt, wegen einem Bandscheibenvorfall, Zuhause. Habe imer noch üble Schmerzen und schlucke Morphin. Das gemeinste aber ist, das ich mir für dieses Jahr das Zweirad fahren abschminken kann, laut meinem Arzt.
    Gruß
    Bernhard

    du tutst mir leid aber mach dir nix drauß wetter soll eh zum we wieder beschissen werden ;)

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • da gehts dir wie meinem stiefvater der hatte vor 2 wochen einen sturz und hat sich dabei schlüsselbein, schulterblatt gebrochen und die oberarmgelenkpfanne angebrochen
    laut arzt wirds dieses jahr nichts mehr mit simson fahren


  • ich könnte durchdrehen... Hab mein persönliches Traumauto gefunden (VW Polo, schwarz, 4-Türer, Faltdach, ABS, Servo, elektr. Fensterheber, klima und all möglicher schnickschnack 101 PS(soviel zum Thema Speedfreak :a_bowing: )


    Alles bestens wollte ich morgen mit meinen Eltern in Bremen abholen und heute kommt ne Mail vonwegen 2.500€ per Western Union an die Postbank Bremen überweisen und dann die Bestätigung per Mail an die schicken, damit die ne Sicherheit haben... (weil sie aus Holland kommen und in bremen ein Ferienhaus haben)


    Western Union= Paradies für Betrüger, Gauner und sonstige Arsch***her...

    mal google angeschmissen und siehe da


    zum glück bin ich nicht so blöd und überweis bei soetwas ô.Ô



    sorry für tastenverhauer oder Rechtschreibfehler... bin grade leicht in Rage... Hat zufällig jemand die Möglichkeit ne IP über wahrshcienlich 100 Proxys nach irgendwo in Timbuktu zurückzuverfolgen? Wenn ja, bitte melden ;)


    Die deutsche Polizei kann eh nicht viel ausrichten (Ausland, andere Gesetze) also wäre Selbstjustiz die einzige akzeptable Lösung :monster:


    Naja ich komm jetzt gleich mal wieder runter und such nen neues Auto bei Mobile, was mir gefallen könnte ;)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • scheiss wetter fürn dachdecker.


    ich schnapp mir jetzt die gelben gummistiefel,lad mir paar wechselsachen ein und dann fahr ich auf arbeit...


    wird heute garne hell hier und Hochwasser hammer auch schon wieder...
    dieses jahr ist echt zum kotzen!!!

  • ja mit dem wetter ist es dieses jahr überhaupt nicht schön mal zu warm mal zu kalt mal regen mal sturm...zum kotzen ist das

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • mir gehts grad auch ein bisschen scheiße,
    muss wegen nem eingewachsenem zehnagel operiert werden.


    Das heisst 3 Wochen nicht Moped fahren X(

    3 Wochen... oha... dein Fuß muss ausschauen... Ich konnte , als die Fäden gezogen waren schon wieder Fahrrad fahren....

  • sei froh, daß du noch schreiben kannst


    hab schon leute gesehen, die konnten nicht mehr schreiben nach so nem unfall - auch in 100jahren nicht...


    wird schon wieder mit dir ;)








    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • könnt kotzen.


    nur weils jemand schwarz haben wollte wurde das 1A Lackset Schwarz lackiert.wenns wenigstens Benzinfester Lack gewesen wäre :cursing:



    und den Simsonschriftzug hatter auch weggekratzt ansonsen wäre alles zu Retten gewesen :(:(





    grrrrrrrrrrrrrr

  • @ sternburg
    naja schreiben geht noch
    hatte 3 monate krücken lehrn grad erst wieder laufen


    und das bei dem hammer sommer dieses jahr konnte kein moped fahren


    habe spiralbruch des schienenbeins 3 metallplatten und 16 schrauben
    dazu noch n lungenriss

  • @ simsonS77 dann wird´s mal zeit das dich einer wegnagelt
    :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

  • alter scheißt auf geld und autos seid lieber froh das ihr noch lebt und nicht so schwer behindert so nen unfall überlebt habt das uhr garnichts mehr alleine könnte...


    mein bester feund ist vor zwei jahren bei bnem verkehrsunfall ums leben gekommen ;( :crying:

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • Seh ich auch so


    Überlegt mal ihr würdet da mit 70 mit der Simme reinfahren da bleibt von euch nix mehr über und das Moped wäre mit dem Motorblock des anderen verschmolzen


    Ich wünsch dir alles Gute und bald wieder einen runden Gang



    So ein neues Auto ist eine gute Motivation um die Reha, die Übungen und sonst noch alles durchzuziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!