MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

  • meeeensch da wirste lange suchen müssen und nie erfolg haben weil die ersten stangs erst [f3]1965[/f3] gebaut wurden^^



    mfg der rider

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • rider und c93, ihr liegt beide falsch. der stang wurde ab 64 verkauft, war ein 64 einhalber auto, wenn ich mich recht erinnere im april 64 verkaufsstart, müsst ich aber nochmal nachkucken. richtig ist das es den fastback erst ab 65 gab. und 1958 war der stang noch inner entwicklung,bzw da gings grade los.

  • Zitat


    Original von trabifan:
    rider und c93, ihr liegt beide falsch. der stang wurde ab 64 verkauft, war ein 64 einhalber auto, wenn ich mich recht erinnere im april 64 verkaufsstart, müsst ich aber nochmal nachkucken. richtig ist das es den fastback erst ab 65 gab. und 1958 war der stang noch inner entwicklung,bzw da gings grade los.



    Naja, genaugenommen is das auf dem Bild grakein Ford sondern ne Kopie von nem Shelby GT500, genauer gesagt der \"Eleanor\" aus dem Film gone in 60 seconds. Bj des orginal GT500 in dieser Form ist \'67 :b_wink:


    Chrom

  • Im Moment keinen, aaaaber:


    Ich muss um jeden Preis mal die neue Corvette fahren. Bisher hatte bei jedem Test der Testfahrer ein soooo breites Grinsen drauf, das Auto muss einfach Spaß machen!

  • @ Chrom: Sch... ist der Trabi geil. Erinnert mich bis auf die Flammen an meinen nur, dass ich nen Kombi hatte. Deine Fahrzeuge haben ehrlich Stil


    :smile:



    Das war der Gute :crying: , am Samstag habe ich ihn verkauft. Nun soll sone Jägermeisterorangene Tunerkarre von werden laut Käufer :eek: :crying: :frown:



    Gestern wurde dann aber das amtliche Ersatzfahrzeug abgeholt :rotate:
    Nun fahre ich dieses Schiff hier:



    Soundkulisse, Fahrgefühl und Beschleunigungsvermögen eines alten Lastwagens, aber ich hab mich sofort in das Teil verliebt. Macht nen heidenspaß.

  • mehr als 60 ps würde ich persönlich auch vielen fahranfängern nicht in die hand geben.


    teilweise versuchen dann irgendwelche leute mit ihren kirmes-75ps-3ergolf auf ner total kurvigen landstraße einen zu überholen, das bei 95-100 km/h :crying: echt traurig. vielen von denen tue ich dann den gefallen und schalte nochmal kurz in die 3 und dann ist alles roger!


    ps: seat ibiza cupra 6k

    Sommer, Sonne, Heizung

  • @ homertuning
    was isn in dem seat fürn motor drin? is das schon 1.8T?
    Also ich hab ja noch 2 Jahre zeit bis ich 18 bin, mal sehen, entweder es wird ein honda civic coupé so was hier:

    oder ein audi a3:

    oder halt nen seat. entweder nen cordoba, leon 1m(der alte), ibiza oder toledo.
    Mein traum wäre der hier:

    Seat Leon cupra mi 2.0 TFSI mit 240 PS

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Wieso? son civic is mit dr 18 und n a3 mit 17 eingestuft in der versicherung. Wo is da das Problem? Werd mir auch was mit höchstens 1,6 liter holen, find das ne so unrealistisch. So n a3 griegste im moment für 3500€ in 2 jahren dann für unter 3000€, das geht schon.

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • hab gehört das einige autos auch vollgetankt werden wollen :tongue:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • .... und ab ner gewissen kilometerzahl auch gewisse reparaturen anfallen werden, die bei audi-preisen nicht unbedingt preiswert sein werden....


    und nen a3 für 3,5k mit weniger als 120.000 km würd ich mal gern sehen... mal abgesehen davon, dass die getriebe reihenweise verrecken bei den 1.6l-möhren (zumindest beim golf4)

  • Zitat


    Original von René:
    hab gehört das einige autos auch vollgetankt werden wollen :tongue:



    Jo, da wäre ich mit meinem schon mal stumpf bei ca 90€ :a_bowing:
    Und ich habe immer und immer wieder das gefühl, das da nen loch im tank ist :censored:




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • na da biste aba nich der einzige...ich glaube bei mir sind immer sprit diebe unterwegs :sterne:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Ach du scheiße....Die Schweine! Da ist gar kein Loch drin....die klauen mir den Sprit! Jetzt hab ich´s!


    :b_dance:



    *mit der Schrotflinte vor die garage stellt*



    :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!