Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

  • Moin !
    Mein Auto schimpft sich Ford Galaxy brutale 130 Diesel Pferde !
    Mein nächster soll so wie es aussieht nen Opel Zafira OPC werden ! :tongue:
    Mfg
    Marco :laugh: :b_wink:

    :b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:


    :_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

  • hi fahre zukünftig nen twingo (kann ihn aber im mom. net anmelden :crying:) aber hab ja im mom meine simme auf die ich mich verlassen kann :biggrin:

  • Ich werde in den nächsten Tagen endlich mein Trabant 601 anmelden. 26Ps Power...das geht ab :biggrin:


    Für die Simmi und Mz wird dann erstmal eine Pause kommen bis es wieder Warm wird, denn nochmal durch die Kälte tuh ich meinen süßen nicht an.


    Gruß ~SimSon~

    [blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

  • 1985-87 nen Fiesta 1,3S, 87-93 nen VW-Bus T3 Transporter und seit 93 nen VW-Bus T4 Multivan mit nem 78 PS Schiffsdiesel (Pommestriebwerk, da er mit Pöl fährt), da passen im Notfall zwei Simsons rein, und es ist immer noch Platz für drei Personen.


    Gruss


    Thommi

    Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

  • Nen 10 Jahre alten Volkswagen Golf III Variant in Schwarz und Sonderausstattung \"Bon Jovi\" :)
    400.000 drauf und rennt und rennt und rennt und rennt...
    MKB: AAZ (1,9L, Diesel, Turbo, 75PS)

    Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

  • Zitat


    Original von jens-hemer:
    meins , Passat 3B ,


    Schön dezent fertig gemacht :)


    Unser G3 bräuchte da leider erstmal ne Komplettlackierung, der hat die letzten 9 Jahre nämlich als Firmenwagen verbracht und der Fahrer war Jäger und hat die Karre daher auch gut durchs Unterholz gescheucht...


    Die Lackierung wird der wohl auch bekommen - aber erst in ein paar Jahren, wenn ich den Wagen dann übernehme :)

    Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

  • ich bräuchte noch nen fahrwerk , so 45mm . dann wär er fertig .


    nen golf 3 als kombi fährt bei uns auch rum . sieht schick aus wenn man so einen fertig macht .


    mfg jens

  • Hab nen Ford Focus von 2002. 75PS. Und Leute, bei den Benzinpreisen bin ich froh über die \"relativ\" wenigen PS und den kleinen Motor. Wenn ich derzeit an ner Tanke vorbeifahre denke ich echt mein Schwein Pfeift.

  • Zitat

    Und Leute, bei den Benzinpreisen bin ich froh über die \"relativ\" wenigen PS und den kleinen Motor.


    Wie recht du hast...macht momentan wirklich kein spaß mehr :mad:
    Aber es wird so sein, wie mit vielem anderem auch.....


    Die Leute Regen sich fürchterlich auf und irgendwann ist es normal und wir nehmen es so hin... :g_sad_little_angel:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das ist wohl war!!


    Das blöde daran ist auch nur, dass in dem Moment wo wir uns an die jetzigen Preise gewöhnt haben der Sprit schon wieder wesentlich teurer geworden ist.



    Irgendwann wird ein Liter Benzin 5€ kosten und eine Autofahrt zum Luxus gehören.

  • Mit dem Gemisch sind wir schon locker über die 1,50 Euro marke. Bei uns jetzt 1,51.9 EUS. Da geh ich fest. Die Mutter meiner Freundinn hatte jetzt irgendwo gelesen dass frühestens dieses, spätestens nächstes jahr SuperBenzin so 1,89 EURO kosten soll. Leider hab ich den Artikel selber net gesehen. Aber spätestens dann sind wir mit dem Gemisch schon bei 2 EURO.


    Dann dreh ich durch.
    :_shoot:



    :censored:

  • Ich fahr im sommer einen Fiesta XR2i 16V mit aufgebohrter und komplett überarbeiteter maschiene aus dem mondeo. Sollte so etwa 170PS leisten. Momentan steht der allerdings komplett zerlegt in der halle und soll bis zum sommer lackiert werden.


    In den kalten monaten bin ich mit einem Sierra 2.0 DOHC Automatik unterwegs. Nun ja der fährt halt, hat weniger gekostet als die meistens simsons und ich brauch nicht schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!