MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie oft wurdet ihr schon von der polizei angehalten?

  • Mitm Mofa 3x und mit der Simme haben die mich 2x angehalten. Die wollten aber immer nur Fahrzeugpapiere und Führerschein sehen, ausserdem waren die voll net. Wie wars bei euch so?

    SR 50 Blau


    Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)


    und eine S51 auch zum Aufbauen


    2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor


    Bei Interesse melden: manndorfer@yahoo.de


    Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin


    Ebay Artikel

  • Moin! Also ich wurde in 2 Jahren nicht einmal mit meiner Schwalbe angehalten obwohl ich teilweise mit Sportauspuff gefahren bin, was ja nicht gerade leise ist. Mein Kumpel wurde dafür innerhalb von einem halben Jahr 5mal anghalten. Ich hatte die Polizei aber schon mal bei mir aufm Hof stehen und die haben ne Schwalbe gesucht. Die meinten zu mir nur \".. wir haben gehört, dass hier viel an Mopeds geschraubt wird..\" dann sind die wieder abgehauen...
    Mfg

  • Moin !
    Mit dem Möp vor ca 15 Jahren mit dem Auto erst letzte Woche !
    Gruss Ma :b_wink: rco

    :b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:


    :_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

  • Mein Rekord steht bei [c=#ff0012]4 Mal an einem Tag [/code]!!
    Insgesamt ungefähr ein dutzend mal.


    PS. Osnabrück ist nicht nur die Autofeindlichste Stadt Deutschlands, sondern auch schei..e für Simsonfahrer die Pünktlich zur Arbeit wollen !!!!!!!!! :teufel:

    Variomatik, Elektronische Drosselung und V-Max 45 Km/h ?? Nöö Danke :)

  • leute,ihr macht da irgendwas falsch :smokin:
    bin in jetzt fast zwei jahren noch nie angehalten worden,weder mit möp noch mit auto.
    und das trotz so sachen wie im dunkeln ohne funktionierendes rücklicht an ner sreife vorbei usw. :biglaugh:


    zum glück :bounce:

  • Ich hab mit einem Fahrschule gehabt,der hatte nach 2 jahren moped fahrn schon 11 punkte aufn konto,den haben die bullen auch abundzu mehrmals angehalten...

  • mit Moped:
    4x angehalten
    3 Mängelscheine
    Oktober 2005 Moped zum ersten Mal stillgelegt
    1x Rotlichtverstoß
    1Monat Fahrverbot
    stationäre Blitzer machen jedes Mal Foto von mir
    3x gelasert und rausgezogen (53 bei 30, 78 bei 50, 67 bei 50)


    mit Auto:
    mitm Fiesta seit Oktober 2005 5x
    mitm Passi dank Bastuck Gruppe A (aber jetzt endlich eingetragen) viel zu oft, das nervt mittlerweile einfach nur noch

    [blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]


    [schild]SG Dynamo Dresden[/schild]



  • naja :a_zzblirre: :bleek3: :bleek3:

  • ja ich weiß ja... aber deswegen will ich ja auch nen Motor der nich so auffällig ist! nachzulesen im Tuning Thread unter Motorempfehlung.


    Edit: allein durch Moped hab ich bereits 5 Punkte bekommen.


    Mit Auto sinds auch schon 4 und die aber auf einmal, da ich auf der Autobahn mit knapp 180 in ne 80iger Baustelle reingefahren bin, aber da stand ich beim Passi schon voll auf den Eisen, aber von 240 auf 80 runterbremsen geht halt nich so schnell :frown:
    resultat: 4 Punkte, 375€ strafe zahlen, und 3 Monate die ZVON nutzen... 3 Monate laufen tat mehr weh als die 375€ :censored:

    [blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]


    [schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

  • wurde schon 3 mal angehalten... zwei mängelscheine, 3 punkte und eine alkkontrolle... natürlich 0 pormille war ja auch erst um drei nachmittags....

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • :g_scream:
    das is schon extrem mit 180 in die baustelle...oh oh...ich wollte auch schon ma durch nen blitzer fahrn,aber jedesmal wo ich da lang bin war das scheiß ding ausgeschalten... :mad:


    neulich bin ich mitm fahrrad ohne licht unterwegs gewesen und da hat mich die bundespolizei wohl gesehn,sie sind ein stück weiter gefahren und haben dann angehalten in der hoffnung das sie mich anhalten ^^, ich hab die affen natürlich gesehn und bin in die seitengasse rein,weg war ich! :k_hole::k_hole::k_hole::k_hole::k_hole::k_hole:

  • [f3][c=blue]Mich haben sie ein mal erwischt.Es war kurz und schmerzlos.Ich bekam einen Mängelschein und das wars.Habe dann von meinem Kumpel die bemängelten Teile getauscht und dann mich bei der Polizei vorgestellt.Alles i.o. sagten die und ich fuhr nach Hause .um die Teile von meinem Kumpel wieder zurückzutauschen. MfG LaDö[/code][/f3] :rotate:

  • nur zweimal mit motorrad.


    einmal, abends in der stadt, weil ich laue leds als standlicht hatte und einmal als ich mit ca 90 auf der autobahnbaustelle wo nur 70 erlaubt waren reingefahren bin.



    bei der zweiten dachte ich schon jetz bin ich richtig am arsch, weil ich ja eigentlich nur 80 fahren darf.


    aber von drosseln haben die gar nichts gesagt. nichtmal was wegen den 90 km/h.


    waren richtig freundliche polizisten. haben dann nur gesagt, dass mein vorderreifen mal gemacht werden muss, weil nur noch 1 mm drauf war. hab aber keinen mängelschein gekriegt.


    dann haben sie mich fahren gelassen.

  • Ich wurde einmal bisher mit dem Moped angehalten, beim schwarz fahren. Und mit dem Auto schon oft genug, entweder zu schnell oder die hatten nur langeweile.


    Muss man eigentlich die Papiere vom Moped dabei haben? Oder reicht die Versicherungskarte?

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • 3 mal bisher mit Auto.


    Beim ersten Mal saßen meine Eltern hinten drin und haben getrunken, meine Schwester hatte ihren Führerschein nicht bei, also durfte ich fahren. Es war nachts gegen halb 1. Den Führerschein musste ich erst Ewigkeiten suchen :D Dann kam die Frage, ob ich Alkohol getrunken hätte. Meine Eltern fangen an zu lachen. "Der doch nicht" :k_hole: "Dann gute Weiterfahrt." "Danke und ihnen noch nen schönen Feierabend." "Das dauert noch ne Weile..."


    Beim 2. Mal mit nem geliehenen T3 vom Onkel. 3 Jugendliche nachts gegen 0:00 in einem T3 Doppelkabine unterwegs, da wurden alle 3 Ausweise verlangt, Führerschein, Fahrzeugpapiere. Wo die liegen, hatte mir mein Onkel noch gesagt ^^ Dann kam die Frage nach Warndreieck und Verbandskasten. Ick sag: "oh, da muss ich erst mal telefonieren" :D "Wat müssen sie???" Hab dann Verbandskasten schnell gefunden, Warndreieck ewig gesucht, aber doch gefunden. Der Bulle hatte wahrscheinlich schon Dollarzeichen im Auge. Dann kam die Moralpredigt von wegen, was ist, wenn ich jetzt in nen Unfall gekommen wäre usw. bla bla :rolleyes: Und dann gute Weiterfahrt. Gerade noch so 10 €uro gespart :D


    Beim 3. Mal bin ich in eine Einbahnstraße eingefahren, die erst seit diesem Tag so war. Da wurde an der Kanalisation gebaut und mein Kumpel und ich wollten mal schauen. Dann standen (auch wieder nachts gegen 0:00...) die Polizisten gleich dahinter und mich rausgezogen. Ich dachte nur: "Scheiße, jetzt haben sie dich". Erst mal Führerschein und Fahrzeugpapiere wieder (er hat noch nicht mal Guten Morgen oder so gesagt, obwohl ich das zu ihm gesagt hab :k_frust: ). Dann die Frage, warum ich denn falsch rum in die Einbahnstraße gefahren bin. Ick, ehrlich wie ich bin: "Ich wollt mal gucken, was die hier so bauen." Und wieder Moralpredigt :rolleyes: Währenddessen hing der zweite Kollege die ganze Zeit am Funkgerät. Dann sagt der andere zu mir: "Sie haben jetzt Glück, dass wir keine Zeit haben, sonst wären das 10 €uro gewesen." :lol::lol::lol: Junge, mussten wir lachen, als die weg waren :lol::lol::lol:

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • wurde bisher zweimal mit dem auto aufgehalten...


    einmal vor einigen jahren auf dem heimweg von einer geburtstagsparty nachts um halb 3 mit den üblichen fragen.
    haben sie was getrunken?
    ja, ein bier.
    wann haben sie ausgetrunken?
    so um halb 11.
    warum wissen sie das so genau? (warum fragt er mich das, wenn er der meinung ist, dass ich das nicht genau wissen kann?)
    weil ich, wenn ich fahre nur ein bier trinke und das dann vor 12 leer sein muss.
    ah, schon gut. sie können weiterfahren...


    das zweit mal erst vor kurzem mit dem wagen von der arbeit. die letzte tour gefahren gehabt und auf dem rückweg haben sie mich dann rausgezogen.
    hatte das einzige auto im fuhrpark erwischt, das noch keine werbung drauf hatte. führerschein lag in meinem rucksack in der zentrale und fahrzeugschein war nicht in der farzeug mappe. die waren aber ganz freundlich - bestellen auch immer bei dem laden :biggrin: - und haben mir zum glück keine 10€ abgeknöpft

  • Da Ohne-Helm-Fahrer, werde ich natürlich sehr oft angehalten. Hier in Berlin hat sich das in den letzten Jahren herumgesprochen, daß die Leute legal ohne Helm unterwegs sind, sodaß nur noch routinemäßig nach der Ausnahmegenehmigung gefragt wird und man sie meistens auch sehen will. Außerhalb Berlins ist das oft noch nicht so bekannt, sodaß es immer wieder zu erstaunten Gesichtern bei den Beamten kommt, wenn sie sehen müssen, daß sie keine 15 Euro kassieren können.
    Die Häufigkeit der Anhalterei ist wetter- und jahreszeitabhängig. Im Herbst und Winter wird man nur selten angehalten. Da kann es vorkommen, daß ich ein oder zwei Monate lang gar nicht angehalten werde. Im Hochsommer aber, wenn es draußen knallheiß ist und der Planet sticht, denken die Beamten, daß da jemand wegen der Hitze keinen Helm aufgesetzt hat und sie dann 15 Euro kassieren können. Da kann es dann vorkommen, daß ich drei- oder viermal am Tag angehalten werde.
    Es ist übrigens nicht so, daß die Beamten einen Hals haben, daß sie keine 15 Euro kassieren können, und einen dann versuchen anderweitig zu stressen (das ist mir nur einmal passiert; da haben sie mir dann wegen angeblichem Fahren auf der Busspur 15 Euro abnehmen wollen; erst in einer Gerichtsverhandlung ist das dann eingestellt worden). Meistens sind sie völlig zufrieden, wenn sie die Ausnahmegenehmigung sehen können. So wollen dann viele keine weiteren Papiere (Führerschein, Versicherungsschein/Betriebserlaubnis/Fahrzeugschein) sehen. So ist die Anhalterei dann ruck-zuck erledigt und ich kann weiterfahren.


    _________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!