Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - a-k-f.de

  • so etwas ist Klasse. Für beide Seiten!
    Der Kunde freut sich das die Versandkosten überschaubar bleiben und AKF ist glücklich weil nun sicher mehr Bestellungen eingehen, wo vorher eher abgewartet und gesammelt(oder gar bei anderen, z.B. der \"Apotheke\" vor Ort, bestellt) wurde um eine Lieferung nicht zu teuer werden zu lassen.


    Und vor allem ist das Kundenbindung!
    (deswegen werde ich aber noch lange nicht dort bestellen :b_wink: )


    Nico

  • Ich hab bei AKF noch nicht bestellt, habs aber vor, weil die bei fast allen Teilen unschlagbar günstig sind. Wenn dann noch die Qualität passt, bin ich Stammkunde :kiss:
    Da der S53 von meinem Bruder schon über 22000km runter hat und er mich gebeten hat, seinem Möp ne kleine Leistungsspritze zu verpassen, will ich nen Stino 60ccm verbauen, aber die haben dort leider nur Zylinder für den S51 ohne abgedrehte Laufbuchse oder 4-Kanal, wo dann auch nen 19mm Vergaser ran muss (was ich aber nicht will).


    Nun meine Frage an hanskalk: Können Sie die normalen 60ccm für einen S53 (mit abgedrehter Laufbuchse) ins Sortiment aufnehmen oder beschaffen? Ich will nicht wegen eines Zylinders woanders bestellen müssen, sondern alles mit einem Abwasch machen.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • also mir ist aufgefallen das die passform der replika teile von akf nicht ganz so hundertprozentig ist, bei meinem schalthebel und meinem kicker musste ich mit nem meissel ein wenig rumklopfen damit die passten und beim auspuff war die hintere halterungsschelle fürn arsch, da musste ich den vorderen teil der akf schelle und den hinteren teil der alten schelle nehmen damit deie gepasst hat, aber das sind geringe mankos wenn man sich den preis anguckt, und liefern tun die auch recht flott...

  • ja das mit dem schalthebel und dem kicker war bei mir auch so :rolleyes:


    aber das sind ja nur kleinigkeiten! ich hab mal ein endstück in orig. optik bestellt das war unter aller sau :mad:

  • Zitat


    Original von sonix:
    ja das mit dem schalthebel und dem kicker war bei mir auch so :rolleyes:


    aber das sind ja nur kleinigkeiten! ich hab mal ein endstück in orig. optik bestellt das war unter aller sau :mad:



    Da muss ich Schwarzfahrer zustimmen. Außerdem bin ich mir sicher dass Herr Kalkbrenner, wenn sachliche und berechtigte Kritik über bei ihm gekaufte Teile geübt wird, handeln wird. Und zwar im Sinne des Käufers, war bei mir auch so.


    MfG Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Was mich aber mal stark interesieren würde, ist wie man Kolben für 0,83 € das stück verkaufen kann :confused:


    Bzw wie man da noch was verdient, geschweige dem in die mieße geht!



    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • *g*



    Du weißt noch nicht mal was du in deinem Sortiment anbietest?



    Ich habe am 22.02.08 2 Kolben (40,98) â 0,83 € bestellt und bekommen!



    Da weiß Cheffe nicht, was in seinem Shop los ist...
    Bestätigt meine meinung von dem Laden in vollen Umfang :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zitat


    Original von Schwarzfahrer:


    Immer locker bleiben, Mr. Perfekt! :zzz:



    Ich bin nicht perfekt, aber ich verkaufe nicht mit ruhigem gewissen minderwertige Qualität oder etwas falsches!
    :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Moin, kann Simson_S51-B nur zustimmen
    Gewinn auf kosten Qualität machen
    Wenn ihr so weiter macht laufen euch die Kunden weg!!!
    :b_wink:

    Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

  • Habe die Sache soeben geprüft; es hat sich schlicht und einfach um einen Dateiimportfehler gehandelt.


    Aber eine tolle Art an Dinge heran zu gehen hast du schon; anstatt sich zu freuen ein kleines Schnäppchen auf unsere Kosten zu machen lässt du hier den Oberlehrer raushängen.


    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!