MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ist nitroverdünnung gut für den Tank?

  • Hey, habe bei mir im Tank unten eine alte Harz ähnliche klumpenartige Masse die fest ist und habe schon viel raus geholt aber es ist immernoch was drin, ich hatte schon so viel probiert und es hat bis jetzt nur bisschen Brennspiritus geholfen aber für die großen groben Stückchen.

    Und jetzt wollte ich mal nitro Verdünnung probieren und wollte fragen ob nitroverdünnung den Tank angreift und kaputt macht bzw. was ich bei der Anwendung beachten muss


    Hier ist nochmal das Bild von den Klumpen die ich rausgeholt habe

  • Verdünnung frisst sich mit der Zeit durchs Blech, die musste du nach der Anwendung dringend neutralisieren.

    Dazu genügt ein Streichholz mit welchem man das Tankinnere ausleuchtet.

    Funktioniert also quasi per UV-Strahlung.


    :censored:


    Was soll man dazu noch sagen?

    Du hast hier den Hinweis bekommen, dass es mit Verdünnung klappt, warum also nicht machen?

    Wozu überhaupt nen zusätzliches Thema zur gleichen Frage?


    Zur Gefahrenbeurteilung:

    Worin wird Verdünnung für gewöhnlich aufbewahrt?

    Richtig, in Blechbutten. Kanns für den Tank also gefährlich sein?

    Wohl kaum.


    Was deine Lackierung davon hält wenn du wie nen Sonderschüler mit dem Zeug rumpanscht kann dir niemand sagen, da keiner weiß was für ne Tünche drauf ist.

    Handelt sichs um Originallack wird er es ziemlich sicher überstehen

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Verdünnung frisst sich mit der Zeit durchs Blech, die musste du nach der Anwendung dringend neutralisieren.

    Dazu genügt ein Streichholz mit welchem man das Tankinnere ausleuchtet.

    Funktioniert also quasi per UV-Strahlung.

    Bist du verrückt sowas zu schreiben, irgend so Dulli liest das und versucht das auch noch.

    Also bitte nicht nachmachen!!!

    Hat doch auch einen Grund warum man keine ungefüllten Batterien mehr kaufen kann, scheinbar hat ja auch einer die Säure gesoffen. Die denken doch alle nur noch zwischen Wand und Tapete.

  • Natürliche Auslese nennt man das.

    Man kann nicht jede Nachgeburt bis zur Rente hochpäppeln...


    Mit Schwefelsäure kann man als böser Mensch Rohstoffe zur Sprengstoffproduktion herstellen, also besser raus aus privater Hand.

    Nen 1000l IBC 96%ige Schwefelsäure (Batteriesäure hat 37%) bekommste als gewerblicher aktuell für ~650€ frei Haus geliefert.

    Merke: Böse Menschen besitzen keinen Gewerbeschein.

    Naja, also fast keiner ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Merke: Böse Menschen besitzen keinen Gewerbeschein.

    Naja, also fast keiner ;]

    Nein, der Ansatz ist - Bombenbauen soll den Profis überlassen werden. Erinnert mich an Zeiten, wo ich mit Carbid die Ratten aus dem Komposthaufen holen wollte. Gut, weg waren sie.


    Egal, wenn ich mir allerdings das zeug so anschaue, was da im Tank war ... manchmal ist wegwerfen und neu auch eine gangbare Lösung.

  • :gut_beitr: :Beer:

  • Hey, habe bei mir im Tank unten eine alte Harz ähnliche klumpenartige Masse die fest ist und habe schon viel raus geholt aber es ist immernoch was drin, ich hatte schon so viel probiert und es hat bis jetzt nur bisschen Brennspiritus geholfen aber für die großen groben Stückchen.

    Und jetzt wollte ich mal nitro Verdünnung probieren und wollte fragen ob nitroverdünnung den Tank angreift und kaputt macht bzw. was ich bei der Anwendung beachten muss


    Hier ist nochmal das Bild von den Klumpen die ich rausgeholt habe

    Genau sone klumpen hab ich mit Nitro aus dem Tank geholt, um die Steine zum schütteln etc. bildete sich dann eine klebrige Masse. Ist ja fast so, als wollte man Dragees produzieren

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!