MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • jaja, genau :panic:


    Ich muss aber auch gestehen das ich mit einem Anfängerkind gesegnet bin :rotwerd:

    Die kleine schläft mit 6 - 7 Stunden in der Nacht recht oft durch.

    Und auch sonst ist sie sehr umgänglich und lieb - eben genau wie ich :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Mein großer Genclone is ja nun 11 und es fängt zum Glück schon an :lookaround:

    Diese Zeit in der alle Mensachen umeinen herum komisch werden.

    Hach, Pubertät kann auch was Gutes haben - wenn man von Stimmungsschwankungen und einer ganz neuen Geruchswelt absieht

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Brutal...ich hab gerade meine Freizeit genutzt und Eier mit Käse in Suhlmanier nach tacharo Rezept gemacht...Schade nur das ich die Eierschalen nicht bei knallfrosch vor die Tür hauen konnte :biglaugh:

    Obwohl er sich warscheinlich mittlerweile in Kreisen befindet in dem er sich wegmachen lässt :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ich habe es fast geschafft (im Dez. wird der 18). Meiner will immer weniger Zeit mit mir verbringen.

    Nach Suhl will er dieses WE auch nicht mit.

    Er bringt jetzt schon öfter weibliche Schlafgäste mit oder schläft auswärts.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Ich habe es fast geschafft (im Dez. wird der 18). Meiner will immer weniger Zeit mit mir verbringen.

    Nach Suhl will er dieses WE auch nicht mit.

    Er bringt jetzt schon öfter weibliche Schlafgäste mit oder schläft auswärts.

    Willkommen im Club......

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Finde so Gäste gut, ok es reicht wenn es eine ist. Leider hat sie nicht viel Zeit, zu hoher Krankenstand in dem Krankenhaus. Anstatt freier Tag heisst es Doppelschicht. Nun sie ist Kinderärztin aus Leidenschaft. Schreib ich ihr halt ein Gedicht zur Aufmunterung.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Finde so Gäste gut, ok es reicht wenn es eine ist. Leider hat sie nicht viel Zeit, zu hoher Krankenstand in dem Krankenhaus. Anstatt freier Tag heisst es Doppelschicht. Nun sie ist Kinderärztin aus Leidenschaft. Schreib ich ihr halt ein Gedicht zur Aufmunterung.

    Na da wird sie sich aber freuen. Liest du ihr das auch vor?

    Und bin ich jetzt der einzige der sich gerade vorstellt wie er lallend seiner Frau ein Gedicht vorliest? :biglaugh:


    Sorry Knalli, du machst das schon :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Der Herbst er naht

    der der Bernd erschrak.

    Da viels ihm wieder ein,

    dem großen Bengelein.

    Frauen beim Kartoffeln sammeln,

    kann man gut von hinten rammeln.

    Drumm holde Meid lass die Finger von den Moppeln*,

    und geh geschwind Kartoffeln stoppeln.



    *kleine dicke Kinder auf "brandenburgisch"


    Mehr Inspiration gewünscht?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Lallen? Ich bitte dich soviel Alkohol gibt es nicht das ich es würde. Ich schreib so Gedicht auch selbst, so ist es persönlicher als was ergockeltes. Ok die Tage mal ein Tatoo machen lassen. Die Frau ist einfach magic für mich. Gut ihr reproduziert euch das ist mir abhold. Die Professorin war mir zu jung das hab ich gelassen. Muha sag hast du studiert? Ja das Leben. Hab drüber nachgedacht, ja du bist es. Wir tragen die gleichen Klamotten. Das wird es werden mit uns. Ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen? Abwarten.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!