MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Hat er jemals was anderes geschrieben? :doofy:

    man(n) muß nach suchen, aber es gibt tatsache posts von ihm, die sind kein spam. da hab sogar ich selbst ab und zu nen like drunter gesetzt, weil er den nagel ziemlich gut auf den kopf getroffen hat mit seiner antwort.


    jetzt aber bitte keine weitere provokation in seine richtung, schließlich kann er aktuell nicht drauf reagieren ?


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Wenn er könnte, wäre das Zitat zu sanktionieren. Glück für den Zitierten, dass der Betreffende den Regelverstoß erst in vier Wochen melden könnte.

    By the way: sind für Spam außerhalb des Stammtisches nicht mehr als nur ein Punkt im Regelwerk vorgesehen?

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Wenn er könnte, wäre das Zitat zu sanktionieren. Glück für den Zitierten, dass der Betreffende den Regelverstoß erst in vier Wochen melden könnte.

    By the way: sind für Spam außerhalb des Stammtisches nicht mehr als nur ein Punkt im Regelwerk vorgesehen?

    1) es ist eine stichelei im stammtisch. wie sie hier zu 100en, wenn nicht gar 1000en vorkommen. sollte lehmann diese stichelei melden, so wird diese auch entsprechend nach-sanktioniert, keine sorge.

    2) ja, dies ist korrekt. ich habe mich allerdings aktiv für eine sogenannte individuelle verwarnung mit nur einem punkt entschieden. warum? manchmal helfen ein paar warnschüsse doch eine sich aufheizende situation zu deeskalieren. derjenige ist mit mir hierüber auch bereits in kontakt getreten. in einem sehr entspannten ton übrigens.


    sollte es jetzt deswegen anfangen zu eskalieren, hab ich auch wenig stress damit direkt die vollen 5 punkte zu verteilen. ich möchte es aber vermeiden, weil es für alle beteiligten nur frust bedeutet


    ich bitte von daher jetzt von weiteren kommentaren zu der causa lehmann abzusehen. weitere nachfragen bitte per PN an die moderation. danke


    cya v3g0


    3d1t: nachtrag in richtung ditfroschn: du legst selbst so einiges auf die goldwaage, schonmal drüber nachgedacht? es ist zwar für die moderation schon schick, wenn (vermutete) verstöße auch gemeldet werden. so wie falschparker etwa ?


    aber es nutzt keinem was, wenn hier im forum so'n big brother is watching you gefühl aufkommt. weder euch als usern noch uns als moderation.

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Wie oft wird man eigentlich für die gleiche Sache "beurlaubt" bis man dauerhaft gesperrt wird weil keine Besserung in Sicht ist?

    Frage für nen Freund...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wie oft wird man eigentlich für die gleiche Sache "beurlaubt" bis man dauerhaft gesperrt wird weil keine Besserung in Sicht ist?

    Frage für nen Freund...

    das ist tatsache ne gute frage... 8| evtl. mag schwalbeclub dazu was sagen?


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Alter...entspannt euch, draußen ist frische Luft und Sonnenschein :biglaugh:


    Ich habe einen Punkt bekommen - für eine Sache die man aus zwei Blickwinkeln verfolgen kann. Das war von mir ausschließlich Themenbezogen gemeint. Wenn da jemand Spam drunter sieht, dann ist das so.


    Wenn da jetzt jemand einer abgeht das ich einen Punkt habe - Um Himmelswillen lasst den Punkt stehen :biglaugh: Sonst ist doch hier wieder Party :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ich finde Vegotenks Weg auch besser.


    Man sollte auch anerkennen, dass Herr Lehmann sich durchaus Mühe gab. Irgendwann in den letzten Wocheb ist wahrscheinlich Herr Lehmanns Spam-Ventil kaputt gegangen.


    Und er hat ja durchaus auch sinnvolle Sachen geschrieben.

  • Hey, ich hatte ein kleines Problem bei meiner S51 4 Gang.


    Die Schaltung ging nicht mehr richtig & wurde versucht einzustellen + Probefahrt (das mehrmals...) .


    Letztendlich ließ ich das Öl ab & öffnete den Deckel -> Sicherungsring von der Schaltwalze abgesprungen.


    Dann beim Zusammenbau viel mir auf, dass der Kupplungskorb enorm Spiel hatte/ dann sah ich schon den halben Sicherungsring von der Getriebewelle...


    Neuen verbaut & auch schon eine größere Runde gefahren.


    Nur frage ich mich, wie kann der Sicherungsring von der Getriebewelle abgehen? Muss ich befürchten, dass das demnächst wieder passiert?


    Oder könnte es an den Probefahrten mit defekter Schaltung liegen?



    Sry für den langen Text, hoffe ist verständlich geschrieben.


    Und danke fürs lesen.


    PS ich habe beide Hälften des Sicherungsrings gefunden & die sehen noch neu aus (kein Kotakt mit den Zahnräder etc).

  • guter halber meter dürfte das sein denke ich....


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • So sieht das auch aus. Das würde ich nie hinbekommen das es so saftig grünes Gras ist bei der Höhe. Ich glaube bei mir wäre es mehr Unkraut, und würde kippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!