Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

leise pieselt das Reh... Stammtisch

  • Grippe

    Das DIESE Impfung keinen 100%tige Schutz gibt, ist dir aber bewusst?

    sorry fürs verbessern des Zitates...aber aus genau DIESEM Grund hab ick dieser Impfung nur von Ferne jewunken.

    Bin sonst beileibe kein impfgegner, im Gegenteil...habe von Pocken über Masern und Polio alles intus was der Markt hergibt, sogar ne aktuelle Tetanus...


    Aber speziell bei dieser Impfung sehe ick lediglich ein Gewinnmaximierungspotenzial der Pharma-Industrie...


    Nachsatz:

    Es tut mir echt leid für sterni und andere, die einen schweren Verlauf hatten, aber da muss ick niggo leider Recht geben.

    "Grippe mit Marketing" hat's ziemlich gut getroffen... :biglaugh:

    Muss ooch jeder selber wissen, ob er/sie/es sich impfen lässt, ick werde keinen verurteilen, der alle Impfungen hat. Im Gegenzug möchte ick aber ooch nicht als unsozial verurteilt werden....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • Tach.



    Kurwa, Subaru fahren macht einen Arm:


    1 Satz Reefen 500€

    1 Blinker 120€


    Tanken nur mit Super Plus


    teures Hobby, aber egal. ;)

  • Aber speziell bei dieser Impfung sehe ick lediglich ein Gewinnmaximierungspotenzial der Pharma-Industrie...

    Kann dir doch egal sein, du zahlst dafür eh nix.

    Und jaa indirekt über die Steuern aber das Geld ist eh weg.

    Halte nix davon wenn man sagt man Impfg sich nicht.

    Kostet nicht, tut eigentlich nicht weg, also wieso nicht

    Gibt mMn kein Schlüssiges Argument dagegen

  • Zurück in die Vergangenheit: Erinnern wir uns an Januar... als ich die Zapfsäule abfotografierte, da ich den Benzinpreis als sehr teuer empfand. :biglaugh:

    januar20225akf9.jpg



    ....Und erinnern wir uns direkt nochmal an September 2006...ebenfalls als sehr teuer empfunden. :biglaugh:

    dscn5944yhj8k.jpg




    Fehlt eigentlich der Coronawinter 2020...oh halt.. hab ich. :D

    105,9€ meine ich? Ich erinnere mich nur noch an "Scheiss Prepper"-Rufe, also ich am 30.12. noch vollmachte was ging. 8o

    img_20201230_204722h7k5t.jpg


    ...Von 250,9 hab ich leider gar kein Bild :(

  • Wiso unsozial? Ick dachte dit sind allet Nazis. :kopfkratz::undwech:
    duckundwech

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.


  • "Damals" wo die Preise im Keller waren wegen Corona haben die bei uns gerade den 4000l Stahl-Heizöltank rausgeschnitten und ne neue Heizung eingebaut. Ich hatte damals die Idee 2 Plastetanks zu kaufen und irgendwo hinzustellen. Hätte ich das mal gemacht und die mit Diesel befüllt. Wahrscheinlich hätte ich bei der Menge nur 80 oder 90ct bezahlt.


    Schade, aber dafür hab ich mir jetzt noch paar 20l Kanister organisiert von Arbeit...

  • Hm naja.. du kannst ja noch nach Frankreich rüber, theoretisch. Der Trend geht zum Tanklasterhobby. 8o

  • Was kostet die Brühe denn dort?



    Was is eigentlich mit Sterni? Wieso schreibt er ne mehr, is seine Tastatur kaputt oder hatter krumme Pfoten vom vielen Pfuschen?!

  • Was is eigentlich mit Sterni? Wieso schreibt er ne mehr, is seine Tastatur kaputt oder hatter krumme Pfoten vom vielen Pfuschen?!

    er hat für sich entschieden das er in diesem forum nur noch stiller teilnehmer sein möchte, da ihm, verständlicherweise, zuviel gespamt wird.

  • Wars nicht eher inhaltlich, als der Spam? Naja..egal. Im Sinne von: Kommt aufs Selbe raus.


    Frankreich 1,45€ beides ungefähr, sagt das Netz. Woher warst du nochmal? Kanton Zureich? Da würde ich einfach beim nächsten Baseltermin Saint-Louis einen Besuch abstatten. Bon voyage.

  • Das Lungenproblem habe ich durch die Infektion, genau wie das down sein. Ich bin der Meinung, dass ich es auch so geschrieben hatte. Aber es wird immer gern die Masernimpfung als Vergleich genommen,um die Impfpflicht durch zu drücken. Dann kann ich die Impfung auch zum Vergleich nutzen.


    Das würde vorhin nicht abgeschickt. :dash:


    Aber zum tanken, Super in Polen ca. 1,42 der Liter

  • Po

    wo isn der unterschied zwischen blödsinnigem inhalt, und spam (also auch dünnpfiff was themen betrifft)?

    Politisch und direkt gegen Menschen, aus Überzeugung und Hass , diffamierend, vs Späßken aus Jux gegen niemanden und besoffenen Kopp. Aber was weiß ich schon.

  • Aber ich denke du nimmst alles was nichts kostet

    Bist du wirklich so blöd?

    Nur weil du es nicht aus deiner Tasche zahlen musst, ist das ganze nicht kostenlos.

    Das darfst du nun gerne wieder melden, vielleicht bin ich ja wieder asozial.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • moin....


    Bin auf der Couch eingepennt- dabei Nacken verspannt...bäääh

    Also ab ins Bett :sleep:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!