MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter

  • Und den willst du ja offensichtlich nicht verwenden.

    Was ist eigentlich mit diesen ?

    Das da eine KTA-Nummer drauf steht, bedeutet aber noch lange nicht das die auch echt sind.

    Zeig mal die Papiere und das Typenschild von den Freund sein Moped.

    Zu meinem alten Rahmen, dort wurden schweißnähte gepfuscht z.b Herzkastenaufhängung.

  • Sind auch Fake Papiere,

    die Modellbezeichnung fehlt hier auch, sieht aus als ob da die KTA-Nr. und Typennummer entfernt wurde durch künstliches altern.

    Genau wie bei deinen auch, sowie bei den Papieren vom User simson-neuling25 im Oldenburger Forum.

    FIN 5082000 und 5083667 sind als Ungarnmodelle bekannt, wenn die FIN 5082xxx da nicht auch glatt in ein Exportlos fällt.......

    Steht da was oben rechts auf Typenschild ?

  • Sind auch Fake Papiere,

    die Modellbezeichnung fehlt hier auch, sieht aus als ob da die KTA-Nr. und Typennummer entfernt wurde durch künstliches altern.

    Genau wie bei deinen auch, sowie bei den Papieren vom User simson-neuling25 im Oldenburger Forum.

    FIN 5082000 und 5083667 sind als Ungarnmodelle bekannt, wenn die FIN 5082xxx da nicht auch glatt in ein Exportlos fällt.......

    Steht da was oben rechts auf Typenschild ?

    Nein nichts weiter eingepresst oder geschrieben.

  • Alle 3 Papiere, von dir die 2 und von dem User in Oldenburger Forum schreien nur so nach Künstlicher Alterung.

    Die wurden einmal Mitgewaechen, dann durch den Dreck gezogen und angerissen.

    Alles Gefälscht

  • 50ccm steht auch meist oben links bei Ungarn Fahrzeugen.

    Schau da mal nach mechanischer Bearbeitung...

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • 50ccm steht auch meist oben links bei Ungarn Fahrzeugen.

    Schau da mal nach mechanischer Bearbeitung...

    Haben nachgeschaut ist aber echt nichts zu erkennen....


    Alle 3 Papiere, von dir die 2 und von dem User in Oldenburger Forum schreien nur so nach Künstlicher Alterung.

    Die wurden einmal Mitgewaechen, dann durch den Dreck gezogen und angerissen.

    Alles Gefälscht

    Ja, ist halt alles Spekulation


    selbst auf Rahmen kann es stehen

    https://images.app.goo.gl/BeGtGxMvypmddTQA9

    Aber es gibt auch welche die haben keine Kennung.

    Ja, haben extra beim Kauf darauf geachtet steht aber auch nichts und keine überlackierten Spuren zu erkennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerJonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerJonas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ist halt alles Spekulation

    Nö, ist sogar sehr auffallend, das Papiere von 82, 88, 89 so stark Ähnlich aussehen :a_bowing:


    Und das da die KTA-Nr. und Typennummer durch künstliche Alterung entfernt wurde liegt vermutlich daran das denjenigen

    so "schlau" ist, das er weiß, das die KTA-Nummer, Typennummer, Modellbezeichnung auf den Nachtdruckdingern nicht zusammen passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

  • würde ja schon reichen wenn man anderen was glaubt, Meister muss man dafür nicht sein.


    100000% sind ja ohnehin Blödsinn, genauso wie die Hoffnung die du noch hast, die Chancen stehen sehr sehr gering.


    P.s. hättest du ne Mail ans kreidlermuseum geschickt, hättest du eine kompetente und nette Antwort erhalten (voraus gesetzt du fragst vernünftig). Und all das sehr zeitnah, und im Normalfall ohne endgeld Forderungen.

  • würde ja schon reichen wenn man anderen was glaubt, Meister muss man dafür nicht sein.


    100000% sind ja ohnehin Blödsinn, genauso wie die Hoffnung die du noch hast, die Chancen stehen sehr sehr gering.


    P.s. hättest du ne Mail ans kreidlermuseum geschickt, hättest du eine kompetente und nette Antwort erhalten (voraus gesetzt du fragst vernünftig). Und all das sehr zeitnah, und im Normalfall ohne endgeld Forderungen.

    Ich habe in einer sehr freundlichen Mail vor 2 Tagen gefragt, bis jetzt kam noch keine Antwort.

  • Bei mir wurde eben eine StVZO/EG-FGV durchgeführt. Begutachtung für eine Wiederzulassung gemäß § 21 StVZO. Nun nur noch zur Zulassungsstelle und den Stempel abholen (Mein Rahmen hatte keine Plakette, und keine Papiere).

    Man kommt also schon an seine Papiere.



    Ahoi!



  • Schaut euch den Händler mal an, bei dem haben wir die gekauft ..... er verkauft echt viele. Und hat vielleicht schon an die 200-300 verkauft und trotzdem sind alle Käufer so zufrieden wären das Reimporte hätte es doch schon längst mit seinem Geschäft Probleme gegeben.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Das Fahrzeug hat schon mal einige Merkmale die auf RE-import hindeuten wie keine Hupe und keine hinteren Fußrasten.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Schaut euch den Händler mal an, bei dem haben wir die gekauft ..... er verkauft echt viele. Und hat vielleicht schon an die 200-300 verkauft und trotzdem sind alle Käufer so zufrieden wären das Reimporte hätte es doch schon längst mit seinem Geschäft Probleme gegeben.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    "Keine schriftlichen Anfragen, nur Telefon" = Händler will sich nicht schriftlich festlegen und angreifbar machen

    "Verkauf im Auftrag von Privat" = Versuch jeglichen Problemen, Beschwerden etc. aus dem Weg zu gehen

    Die beiden Aussagen, gepaart mit sehr vielen Ausrufezeichen, machen für mich die Anzeige sehr verdächtig.


    Sorry, es tut mir echt leid für dich und vor einigen Jahren hätte mir das genauso passieren können. Steht man dumm da und muss es sich noch anhören. Aber ich fürchte der Drops ist gelutscht, reguläre 60km/h KBA Papiere wirds nicht geben.

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!