Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Lichterglanz im Zahnradkranz Stammtisch

  • genau genommen ist der Gehweg öffentliches Gelände, das heißt dort dürfen keine Sachen abgelegt oder abgestellt werden ohne Erlaubnis des Besitzers (in diesem Fall die stadt).

    Und nicht umsonst werden Kabel im Normalfall gekennzeichnet (siehe auf Baustellen wo diese häufig farbig sind), dadurch wird ja eine Stolpersteine Gefahr minimiert. Aber morgens im dunkeln nen schwarzes Kabel sehen, stelle ich mir spannend vor.

  • Das ist megageil - ich würde drüberfliegen, mich auf die Fresse packen, 2 Monate krank sein und über das Kennzeichen des ladenden Autos via Zentralruf der Autoversicherer die Haftpflicht der E-Gurke ermitteln, meinen Einnahmeausfall als Versicherungsverticker denen mittels meiner Anwaltsfrau in Rechnung stellen und mich über den nächsten Urlaub freuen...


    Mal schauen, wie lange noch Kabel auf dem Gehsteig liegen - die sind übrigens sehr anfällig bei kurzen Berührungen mit Äxten... :k_hole:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Das ist megageil - ich würde drüberfliegen, mich auf die Fresse packen, 2 Monate krank sein und über das Kennzeichen des ladenden Autos via Zentralruf der Autoversicherer die Haftpflicht der E-Gurke ermitteln, meinen Einnahmeausfall als Versicherungsverticker denen mittels meiner Anwaltsfrau in Rechnung stellen und mich über den nächsten Urlaub freuen...


    Mal schauen, wie lange noch Kabel auf dem Gehsteig liegen - die sind übrigens sehr anfällig bei kurzen Berührungen mit Äxten... :k_hole:

    Unter Volllast würde ich aba nich auf so nen Gabel einkloppen. Strömlinge dieser Kategorie machen klein, schwarz und hässlich :search:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Und das auch noch weil man selbst die Augen nicht aufmachen kann :lookaround:

    Sagt einer, der nicht mal vor Ort die Lichtverhältnisse kennt :rolleye:

    Mit gegenseitig anscheißen hat das nun nichts zu tun, wenn Hauseigentümer den Bürgersteig im Winter nicht räumt und streut

    und jemand Stützt, ist er auch dran.

    Da kannst dich auch nicht hinstellen, Pech gehabt wir haben nun mal Winter.

  • Das werden ich ja sehen, an sonst liegt da auch die Bordsteinrampe wieder.

    Hier wabert so ein Hauch von Revolution durch die Luft. Das macht mir Angst. :biglaugh:

    Das ist megageil - ich würde drüberfliegen, mich auf die Fresse packen, 2 Monate krank sein und über das Kennzeichen des ladenden Autos via Zentralruf der Autoversicherer die Haftpflicht der E-Gurke ermitteln, meinen Einnahmeausfall als Versicherungsverticker denen mittels meiner Anwaltsfrau in Rechnung stellen und mich über den nächsten Urlaub freuen...

    Sie Schlingel... :auslachen:

  • Unter Volllast würde ich aba nich auf so nen Gabel einkloppen. Strömlinge dieser Kategorie machen klein, schwarz und hässlich :search:

    Viskars hat einen nichtleitenden Glasfaserknüppel, zur Not noch Gummihandschuhe und fertsch...


    "Strömlinge dieser Kategorie machen klein, schwarz und hässlich"

    Das ist rassistisch!

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Hier wabert so ein Hauch von Revolution durch die Luft. Das macht mir Angst. :biglaugh:

    Wenn die Stadt der Meinung ist , das die Bordsteinrampen eine Gefährdung für Fußgänger dar stellen,

    dann müsse ja von der Gefährdung her, die erst recht bestehen wenn was quer über Bürgersteig gelegt wird.

    Und nur so neben bei die Stadt hat Straßenweisen, die Leute angeschrieben und aufgefordert und gleich mit Strafe gedroht.

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Viskars hat einen nichtleitenden Glasfaserknüppel, zur Not noch Gummihandschuhe und fertsch...


    "Strömlinge dieser Kategorie machen klein, schwarz und hässlich"

    Das ist rassistisch!

    Wüsste nicht, dass Elektronen bzw. Freie Ladungsträger einem Geschlecht, Religion oder Sexualität angehörig sind. Also vorsicht mit solchen Diffamierungen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Viskars hat einen nichtleitenden Glasfaserknüppel, zur Not noch Gummihandschuhe und fertsch...


    "Strömlinge dieser Kategorie machen klein, schwarz und hässlich"

    Das ist rassistisch!

    Was so ein Aschehaufen doch alles sein kann...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!