MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sektober, Oktember

  • Mh, bei VW kommt vieles zusammen. IG Metall, starker Betriebsrat, Vollkonti 3 Schichten. Das summiert sich dann.

    Und viele sagen ja auch, dass davon ne Menge Schmerzensgeld ist. Alles in allem-es sei ihnen gegönnt und ich bin auch völlig frei von Neid.


    Aber wenn jemand mit Anfang 20 mehr nach Hause trage, als einer mit bald 20 Jahren Erfahrung, dann ist das schon irgendwie komisch.

  • willkommen im besten Deutschland, das es je gab... :lol:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Naja, in meinem Bereich hat man üblicherweise ne Promotion, oft sogar in nem relevanten Bereich. :rotate:

    Promotion oder mindestens 5Jahre Berufserfahrung mit fachrelevantem Bezug.

    Hatten erst im Zuge der letzten behördlichen Inspektion genau dieses Thema zu beackern...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Ich glaube VW Fahrer müssen sadomasochistisch veranlagt sein anders kann ich mir das nicht erklären.

    Genau wie Berliner, wenn ich sehe was die letztens wieder gewählt haben :g_nono:


    Gibt anscheinend viele die auf Pfuiweh abfahren. Aber die meisten Schrauben eben auch gerne.



    Aber es gibt auch späte Genesungen. N Kumpel - Leidenschafftlicher VW-Schrauber und abundzu VW Fahrer will sich jetzt was aus Frankreich oder Rumänien kaufen weil er es satt hat das die VW-Kisten die er hat ständig kaputt sind. :biglaugh:

  • Gibt anscheinend viele die auf Pfuiweh abfahren. Aber die meisten Schrauben eben auch gerne.



    Aber es gibt auch späte Genesungen. N Kumpel - Leidenschafftlicher VW-Schrauber und abundzu VW Fahrer will sich jetzt was aus Frankreich oder Rumänien kaufen weil er es satt hat das die VW-Kisten die er hat ständig kaputt sind. :biglaugh:

    Problemfrei ist kaum eine Marke, wie aber mit den Problemen umgegangen wird ist die Sache und da hat man es in Wolfsburg und Verwandten relativ schwer.



    Die neue Marke kann ich aber empfehlen bald zieht der nun 3. Wagen der Marke ein. Das „kleine“ höhere rumänische Model haben wir auch. Keine Probleme damit hat alles was man braucht, verbraucht gefühlt nix und günstig ist es auch noch.

  • Transits kommen aus Japanien?

    Mkay.

    Uh!

    Da hat jemand aufgepasst!

    Leider hat diese .... Marke keine Arbeitsgeräte in dieser Richtung zu bieten,

    Aber mit dem Transit kann ich auch ganz gut leben :biglaugh: auf jeden Fall besser als den Master den ich vorher 10J. lang gefahren bin.

  • Da gibts doch aber auch was von Toyoda aus Japanien - was Kastenwagenähnliches.

  • das doch in Zusammenarbeit mit dem PSA Konzern zusammengebastelt

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Der Vorgänger war noch rein Japanisch. Noch schön mit Heckantrieb

  • naja nicht Wirklich, ich fahre im PKW Bereich Mazda

    Und den einzigen vergleichbaren Transporter mit 3,5T im Programm, hat Nissan und der ist aber kein Japaner sondern eher ein Franzmann!

    Korea hat noch was am Start mit Hunde ai

  • Stimmt, das is alles solide Grosserie aus dem Renault- Haus.



    Ich verstehe die Opel-Fans nicht die sich einen Vivaro kaufen und dann der Meinung sind sie nen fahren Opel...



    Hyundai soll wohl auch ne so dolle sein.

  • Sind nicht vom Schrottplatz, sondern sollten darauf. Abholung für Lau, oder einen Tag später zum Schrott.

    Der gestrahlte Motor ist von einer Z250, der andere Krempel sind Teile einer GPZ305. Kawasaki also.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!