MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Fenster geputzt. So einmal im Jahr kann man ja... ja gut ich gebs zu. Kämen meine Eltern nicht zu Besuch, hätte ich sicher noch ein Jahr damit gewartet.

  • Ja. Weiß ich doch.

    Aber wie hell das auf einmal wieder in der Bude ist! :D8o

  • hast wohl den Nikotinfilm runtergewüscht???


    Ja man kann Fenster auch tönen, habsch auch machen lassen am KFZ und am Haus an der Giebelseite

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Das lass ich mittlerweile machen.

    Es ist gefühlt teurer sich die Reinigungsmittel zu kaufen als jemand kommen zu lassen :wacko:

    Echt? Die 1,39€ für den Allzweckreiniger sind dir zu teuer?

    hast wohl den Nikotinfilm runtergewüscht???

    Eher Pollenstaub und neuerdings auch komisches Zeug das die Stürme dranschmeissen.

  • ich lasse aber nicht jedes Personal in meine Bude....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Echt? Die 1,39€ für den Allzweckreiniger sind dir zu teuer?

    Eher Pollenstaub und neuerdings auch komisches Zeug das die Stürme dranschmeissen.

    Das hab ich nicht gesagt und ist auch nicht das einzige was man benötigt.

    Reiniger, Tücher, Lappen, eventuell Versiegelung, Wasser, ZEIT...


    Da zahle ich lieber 15€, hab es binnen 10min fertig und kann in der Zwischenzeit machen was ich möchte :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ist ja auch gut..schafft nen Job und wer "zuviel" Geld hat, gibt bisschen was davon ab. ;)

    Ich brauch Allzweckreiniger, Flitsche und so nen Wischerstreifen, aber das ganze hält ja bei meinem Zeitintervall schon wieder 10 Jahre. Bis auf der Allzweckreiniger.. denn hier muss man leider alle zwei Wochen das Treppenhaus wischen. :biglaugh:

    Aber genug Haushalt als Thema. Gibts nichts schöneres? Cholera? Arbeit? Ahja Arbeit..damit kann ich ja jetzt anfangen..

  • Cholera ist ein gutes Thema - wenn die nebst Ruhr im Ruhrgebiet als Überschwemmungsfolge mit leckerem Trinkwasser auftritt... :teufel:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Cholera ist gut. Auch weil man auf polnisch so flucht. Die Leichenkarren schickt der "LASS'ET! LASCHET" dann aber in des Sachsens-Anstalt, so wie du ihn einschätzen kannst. ;)

  • Cholera ist gut. Auch weil man auf polnisch so flucht. Die Leichenkarren schickt der "LASS'ET! LASCHET" dann aber in des Sachsens-Anstalt, so wie du ihn einschätzen kannst. ;)

    Falls er das vor lauter Lachen überhaupt schafft...

    Egal, was der Grund dafür war, in der Situation/an dem Ort wäre ich so betroffen, dass ich da weder abschalten, noch grinsen könnte.

    Zeigt halt, wie abgebrüht, abgehoben und realitätsfern viele Poly-Ticker sind - und so was will Kanzler..., hoffe, der wird ordentlich abgekanzelt.

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Isso.

    In dem Punkt sind wir uns wohl einig.

  • Und er wird wohl trotzdem Kanzler werden :wacko:

    Egal wer es wird- niemand von denen wird uns weiterbringen (in allen Hinsichten) ... nur meine Meinung :puke:


    Soo... noch zweimal schlafen, dann is endlich Urlaub... :rotate:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!