Trolls synthetischer Vorjahresende-Stammtisch

  • so..na denn...braune blätter fallen, bunte nebel wallen, cool pfeift der sturm....oder so ähnlich... :biglaugh: vielleicht hab ick aba ooch watt falschet einjeworfen... :kopfkratz:
    bier nach gusto steht da, schwatte brühe müssta selba ansetzen...


    ...und evtl kann tacho ja den alten stammi zumachen, ick kanns nämlich derzeit irgendwie nich.... :panic:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • Jetz gibt es dann aber Glühwein statt Kaffee zum Frühstück. :P


    Moin!

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro (noch in Einzelteilen).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

  • Ich werde für dich sicher nicht Korrektur lesen. Ich bin mir aber sicher, auch wenn mein Text nicht an dich gerichtet war, du hast es verstehen können :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Wahnsinn!
    Jo, morgen früh um 7 Uhr geht's Corona Test!
    So ein scheiß...

    Ja, hab ich auch schon durch. Zum Glück negativ, aber danach muss man ja trotzdem zu Hause bleiben bis die Symptome vorbei sind...

  • Ja das ist es halt, der eine oder andere fühlt sich halt angesprochen obwohl nicht der betroffene ist und betroffene fühlt sich zum Schluss gar nicht angesprochen. :rotate:
    Versteheste ?

  • Ja, hab ich auch schon durch. Zum Glück negativ, aber danach muss man ja trotzdem zu Hause bleiben bis die Symptome vorbei sind...

    Ach, ganz ehrlich? Mit den Symptomen wäre ich letztes Jahr entspannt auf Arbeit gegangen und hätte mir eine heiße Zitrone gemacht.
    Nun, warten wir ab. Dann ist eh Wochenende. Vom Arbeitgeber heißt es "bleib mal schön zuhause und leg die Füße hoch".


    Hmm, ok. Mal schauen was ich jetzt schönes mache :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Totes Tier auf Gasgrill erwärmen

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Joa, Fleisch liegt schon zum auftauen im Kühlschrank.
    Ich werde mir wohl morgen den Kühlschrank voll machen.


    Sach ma, Starheizer - wo genau in der Schweiz wohnst du jetzt eigentlich?

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Iiiiih! Jetzt bereits so ein ekliger Threadtitel. Und ich dachte Lebkuchenherzen und Spekulatius Anfang August, im Supermarkt, wären schlimm. :D Na sei's drum. Wir reden ja doch wieder über Bier und grillen. ;) (Hier heute auch. Nürnberger und einen Batzen Grillkäse, den Lidl scheinbar aussortieren wollte (4rer Packung für 50c, statt 3€. MDHD Januar 2021. Kann man sich ei npaar von weglegen). Wenigstens regnets! Warum auch immer..ich steh auf grillen im Regen. Hoffentlich schneits dieses Jahr auch mal. :P

    ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!