MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Alter, das läuft schon nichmehr unter Nebenwirkungen. Hirnnervenausfälle, Schwindel und das mit dem Arm.........

    Immer noch allemal besser, als die deutlich höhere Aussicht, sediert an der ECMO zu hängen oder ewig mit LongCovid zu schaffen zu haben.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Ja, die Grenze ist fließend. Wer weiß schon was ihn erwartet?

    Andrerseits kennt der Hausarzt deine Problem und wird dich beraten. Deswegen halte ich vom Impfen bei Ikea oder im Autohaus nüscht, aber och jor nüscht.

  • In meinem Fall egal. Den Hausarzt hätte ich mir erst neu suchen müssen.

  • Fand die Impfung albern. Hab danach sofort mit meiner Arbeit angefangen. Viertelstunde warten ob was ist. Kippenlänge muss reichen. Hatte nicht mal bissl Schmerz im Arm. Kommt wohl auf die Konstitution an.

    Jeder Körper reagiert anders auf eine Impfung... sonst könnte man auch sagen, wer nix merkt- bei dem wirkt es auch nicht...

    Nö auf die sicher nicht. Sonst hätte meine Oma mit 84 was gemerkt.


    Musstet ihr 15min warten, verpflichtend? In MH wurd es nur nahegelegt. Wir haben uns hingesetzt, da beide Allergiker. Aber die meisten sind einfach durchmarschiert.

    ich musste 15 min. warten- eben aus deinem genannten Grund (festgehalten hätte mich aber wohl auch niemand, wenn ichs drauf angelegt hätte). Viele wissen ja auch nicht, dass sie eine Allergie haben...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Bin vielleicht auch die testgruppe die nur Kochsalzlösung bekommt. Schmierwurst den Aufkleber habe ich. Ja hab doch einen Impfausweis gefunden. Sogar noch den ganz alten weissen. Aber Masern Röteln hatte ich alles wie es so war. Hab also vor Covid eh keine Angst, wer keine Angst hat bekommt es nicht. Die Schwachköpfe die ihre Einkaufswagen desinfizieren, ja die bekommen es. Ist halt Einstellungssache.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Bin vielleicht auch die testgruppe die nur Kochsalzlösung bekommt. Schmierwurst den Aufkleber habe ich. Ja hab doch einen Impfausweis gefunden. Sogar noch den ganz alten weissen. Aber Masern Röteln hatte ich alles wie es so war. Hab also vor Covid eh keine Angst, wer keine Angst hat bekommt es nicht. Die Schwachköpfe die ihre Einkaufswagen desinfizieren, ja die bekommen es. Ist halt Einstellungssache.

    Eben genau so wie mit HIV, Armut, Arbeitslosigkeit, Blutverlust und Demenz. Oder Aluminiumhutallergie. :teufel:

  • Der Hund meiner Schwiegereltern ist echt doof. Oder er hatte auch Corona und sucht den Geruchssinn. Der Köter ist gestern wegen Urlaub bei uns eingezogen hat die Katze, die neu bei uns wohnt, erst heut morgen entdeckt. Stand gestern nur verwirrt vor dem Türgitter, dass wir beim Wohnzimmer eingebaut haben, damit die Katze einen Rückzugsort hat. :biglaugh:

  • der Hund ist vielleicht einfach nur alt!

    Unser Schäferhund 13,5 Jahre, der ist so taub der merkt nicht ein mal mehr, wenn man mit dem Auto unmittelbar

    vor /über ihm steht.

  • Ja, kommt aus nem Tierheim. Ist aber relativ jung, vier Jahre oder so. Auf der Straße wird jede Katze gejagt, hatten deshalb schon Angst, dass wir renovieren müssen.

    Vielleicht akzeptiert er sie als Teil des Rudels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!