MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Vape LED Lauflichzblinker

  • Hallo,


    Ich habe vor eine 12V Vape in meine s50b zu verbauen und möchte die 12V LED Lauflicht-Blinker (mit eigenem Blinkgeber) Die Vape hat ja auch einen eigenen Blinkgeber, kann ich die Blinker nach Schaltplan verkabeln oder muss ich etwas beachten?
    Danke

  • Lass den Vape-Blinkgeber weg und setz den LED-Geber ein. Dann sollte das passen.


    Viel Spass mit dem Kirmesmobil. Ich kann den Autos mit Leuchtstreifen nichts abgewinnen. Das einzige Auto, wo das passt, ist ein schwarzer Pontiac TransAm, und selbst da nur vorne 8)


    Gruss


    Mutschy

  • blaumeise: Ja den brauchen sie...
    Mit BG startet das "Hochlaufen" der dynamischen Blinker mit dem "Eintakt" und leuchten solange der "Ein-Takt" dauert - schalten mit dem "Aus-Takt" aprupt aus, um das Spiel mit erneutem "Ein-Takt" von vorne zu beginnen.
    Ein BG muss sein, damit mehrere dynamischje Blinkleuchten immer im selben Takt bleiben und selbige mit statischen Blinkleuchten kombiniert werden können... - Stelle dir mal das Durcheinander vor, wenn ein Laster solche dynamischen Blinker verbaut hätte... ergo gilt:
    Ohne BG würden die Dinger aus dem Takt geraten (vorne geht er bei zwei verbauten dynamischen Blinkleuchten z.B. an, wärend er hinten gerade ausgegangen ist) und die Seitenblinkleuchte eines Autos muß ja auch blinken können...


    ;)

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • Die Antwort ist so wie:
    "Ich weiß wo dein Haus wohnt"
    Spaß bei Seite, hab zwar auch ein offnes Ohr für techn.Spielerein,
    aber an unserem Möp auch noch dyn. Blinker, ich weiß nich ...

    haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!