MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Reifen aufziehen ohne Kratzer an der Felge

  • Gut, dann hab ich wohl nicht alles gelesen. Im übrigen war dies eine Anmache, sollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, warum man nun unbedingt „besondere Sonderpreisen„ für nen Simson benötigt.

  • -> BseQ


    Welche Größe ich habe? Standard 1,6:16 ... also nix besonderes.


    Und ich nutze das Pannenspray natürlich nur vorübergehend, ich will ja nicht etliche Kilometer nach Hause schieben. Selbstverständlich kommt später ein vernünftiger Schlauch rein.


    -> andichan


    Ich mache mir ganz sicher nicht die Edelstahlfelgen kaputt beim händisch Montieren mit den K66. Bei Stahl und Alu wäre mir das Scheissegal, die bekommst ja nachgeworfen. Die lassen sich NICHT so montieren ohne Beschädigung. Punkt. (Wobei es natürlich immer Superhelden geben wird, die behaupten das sei keine große Sache)



    Ahoi!



    5 Mal editiert, zuletzt von OteKa ()

  • Simson Fahrer haben doch sonst immer alles mit. Eben nicht nur das Handy. Da gehört auf Flickzeug und Werkzeug dazu.

    seid wann haben simson Fahrer immer alles dabei?
    Ich hab nichmal nen Schraubendreher dabei wenn ich losfahren... wenn ich liegen bleibe habe ich entweder schlecht gewartet, oder nen technischen Defekt den ich an Ort und stelle eh nicht beheben kann...

  • Ich wechsel meine Reifen schon jahrelang selbst (u.a. auf meinen Hardenduros wie FE350).


    Dazu nutze ich Montiereisen mit einer Kunststofflage auf der Rückseite. Zusätzlich noch Felgenschoner wie es sie z.B. bei 24MX zu kaufen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!