MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!

  • hattest du nich was von Urlaub gesagt? Was isn an 20km Wandern Urlaub? :wacko:

    Nu, wenn man den ganzen Tag körperlich nicht ausgelastet bist, du dir nur irgendwelche Zahlen um die Ohren haust und am quatschen bist, ist es einfach schön mal durch die Natur laufen zu können :)
    Und am Ende des Tages haben wir ein Rinderfilet auf den Grill geschmissen und Mischgetränke zu uns genommen. Herrlicher Beginn des Urlaubs :dance:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das Partnerwesen ist auch so ein Fleischfetischist? ;)
    Schönen Aufenthalt da jedenfalls! Sooooolltest du den Quadrokopter eingepackt haben, poste doch mal ne schöne Panoramaaufnahme vom Berg runter.

  • Langsam wirds wahrhaftig lustig mit den Berliner Nachbarn.Jetzt versuchen sie mich gegen meinen anderen Nachbarn gegeneinander auszuspielen um ihren Willen zu bekommen.
    Na sowas lassen wa uns ja gefallen :D


    Ein Glück hält man unter Dorfis zusammen und lässt sich so nen Scheiß nicht gefallen.
    Langsam legen sie es darauf an, dass man eklig mit ihnen umgeht.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Das Partnerwesen ist auch so ein Fleischfetischist? ;)
    Schönen Aufenthalt da jedenfalls! Sooooolltest du den Quadrokopter eingepackt haben, poste doch mal ne schöne Panoramaaufnahme vom Berg runter.

    Bei einem Rinderfilet sagen die wenigsten nein :D
    Meine Drohne hat gerade Pause. Aber das ist etwas mit dem ich mal im Urlaub rum spielen kann :)
    Gute Idee!


    Sternchen, was machen denn deine netten Nachbarn?

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • kannst nur hoffen das nich einer deiner 5 dorfmitbewohner seine Meinung doch ändert :rolleyes:

    Blöde Kuh :zunge:

    Was stört die Werten Herrschaften denn?

    Eigentlich alles was Dorfleben so ausmacht. Holzmachen, Erntezeit, auch mal Lärm am Wochenende, Brennholzstapel und die Treckeranhänger die zum Holz holen dort stehen.
    Am meisten wohl das Auto was hinterm Grundstück am Ackerrand steht.
    Dummerweise ist der Streifen aber an Nachbars verpachtet und wir haben halt ne Abmachung.
    Wir stören den freien Blick auf den ramontischen Sonnenuntergang überm Acker. Aha.


    Unterm Strich alles Zeug wo man hier nur mitm Kopf schüttelt.
    In den 4 Wochen im Jahr die se hier sind soll doch bitte alles so laufen wie sie sich das vorstellen :lol:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kühe mit fetten Glocken kaufen, Gülle ausbringen, Hühner, Schafe oder Ziegen kaufen, Holz mit Kreissäge bearbeiten, Pachtvertrag auslaufen lassen ... da gibt es doch genug Möglichkeiten die zu ärgern.



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von OteKa ()

  • Oh gegeneinander ausspielen kenn ich aus Ddorf, fast immer von zugezogenen, aus anderen versnobten Städten, auch zur genüge.
    Seelig sei der Pott. (Klar gibt es das hier auch irgendwo, aber nicht so flächendeckend).
    Mir tut da jeder "echter" Berliner leid..sich selbst hat sich die Stadt verkooft.

  • Der Pachtvertrag läuft über den anderen Nachbarn. Mein linksseitiger Quasi.
    Das Stadtvolk haust rechtsseitig von uns.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kühe mit fetten Glocken kaufen, Gülle ausbringen, Hühner, Schafe oder Ziegen kaufen, Holz mit Kreissäge bearbeiten, Pachtvertrag auslaufen lassen ... da gibt es doch genug Möglichkeiten die zu ärgern.

    Das machen die doch sowieso alles :D
    Normales Dorfleben...ok, bis auf das Kündigen...

    Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

  • Gestern mal bein Türken des Vertrauens Lammhack gekäuft. Hab dann Scheiben draus gebastelt und schön Burger gegrillt. Natürlich mit Holzkohle bin ja kein gasmädchen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!