MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!

  • Und was passiert wenn man sone einfache einwegmaske 8h getragen hat auf Arbeit und man dann mal Niesen oder husten muss (nebenbei macht man beides in den Ellbogen, und nicht erst seid corona)? Ich könnte ja wetten das man dann auch die feinen Tröpfchen verteilt oder meinst nicht? Und Hand aufs Herz, ein großteil der Leute trägt die Maske zum eigenschutz.

  • Auch das ist mir bekannt, und wer kontrolliert das? Soweit ich weiß hat die einfache einwegmaske eine haltbarkeit von ca. 10min. Beim einkaufen kontrolliert das sicher niemand, und ob dieselbe Maske 5 Tage hintereinander getragen wird kontrolliert auch niemand. Aus diesem Grund halte ich diese Pflicht für recht sinnbefreit. Den einige wissen anscheinend nichtmal wie die Masken schützen, und auch wielange.
    Ich wollte aber auch keine Diskussion lostreten, sondern einfach nur meine Meinung sagen.



    Beim Punkt der Haltbarkeit lasse ich mich gerne belehren ;)

  • Ich hab heute erst einen gesehen im Edeka. Kompletter Kopfüberzug mit Guckgläsern.
    Damit haste auf jeden Fall die volle Aufmerksamkeit! Ich befürchte das der jenige das ernst meinte.

  • Auch das ist mir bekannt, und wer kontrolliert das? Soweit ich weiß hat die einfache einwegmaske eine haltbarkeit von ca. 10min. Beim einkaufen kontrolliert das sicher niemand, und ob dieselbe Maske 5 Tage hintereinander getragen wird kontrolliert auch niemand. Aus diesem Grund halte ich diese Pflicht für recht sinnbefreit. Den einige wissen anscheinend nichtmal wie die Masken schützen, und auch wielange.
    Ich wollte aber auch keine Diskussion lostreten, sondern einfach nur meine Meinung sagen.



    Beim Punkt der Haltbarkeit lasse ich mich gerne belehren ;)

    MNS (OP-Dingens) sollten nach 2h gewechselt werden. Zumindest im OP...



    MoinsN

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Grundsätzlich isses ja Bohne, ob man nen Ziegelstein, ne Damenbinde oder Mundschutz im Gesicht hat. Es geht ja darum, die mit kinetischer Energie versetzen Hust- und Niesprodukte durch eine physische Barriere abzubremsen und damit die Wahrscheinlichkeit der Tröpfcheninfektion zumindest zu verringern.
    Natürlich hilft das nicht gegen Schmierinfektion. Dagegen sollte man einfach zurzeit weniger popeln und Fingernägel kauen (auch wenn's schwer fällt).

  • Gestern beim einkaufen - >
    Kommst hier nit rein...
    Warum nicht?
    Ohne Einkaufswagen kein Eintritt.. Wegen mindestabstand..
    Aha... Also Einkaufswagen angrabbeln und die Bakterien verteilen... Super Idee.. Also mundschutz kann ich dann abnehmen wenn ich n Einkaufswagen nehme?
    Nene... So einfach wäre das nicht.
    Schön, dann Besorg mir anständige Handschuhe, dann nehme ich n Einkaufswagen...
    Könne er nicht, weil keine vorrätig..
    OK... Dann Desinfektionsmittel..
    Wäre auch keins im Haus...
    OK, dann müssen alle Kunden draußen bleiben, weil sich keiner an die hygienischen Vorschriften (draußen auf einer grossen Tafel zu erlesen) hält...
    Diskussion war mir zu blöd, bin ich an der Tapezierten Fahrradspeiche vorbei..
    Im Laden ALLE Mitarbeiter ohne mundschutz und ohne Handschuhe alles angegrabbelt.... Auch Gemüse ect.
    Zur Kasse, mich lauthals beschwert (im Inneren hab ich mich weg geschmissen), Zack gab's Handschuhe und Desinfektionsmittel!?
    Kurios...
    Beim rausgehen wieder die Tapezierte Fahrradspeiche... Latschte in meine Richtung... So auf n paar centimeter dicht... Labert mich voll von wegen hausverbot...
    Meine Frage: Wo ist dein Einkaufswagen? Kommst mir bißchen dicht mein Freund, und Maske hast auch keine auf... Steckte mir ne kippe an, und qualmte ihn erstmal voll :D


    Junge war der angepisst :rolleyes:

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

  • War gerade mit Enduro Helm auf dem Kopf- Einkaufen !
    Guckten :doofy: zwar einige blöde, aber ansonsten keinerlei Diskussion :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!