Ja deutsche (berliner) Bu**** werden immer dreister. Gleich Dienstaufsichtsbeschwerde schicken. Sowas nicht gefallen lassen. Darin schreiben, was passiert ist, und fragen ob das trotz Gesetze und gängiger Praxis erlaubt wäre, sprich beschweren!
MFG

Schwalbe abgeschleppt wegen Verdacht auf Mängel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
3 Punkte in Flensburg?? scheiße, ich bin in der Probezeit.
-
3 Punkte in Flensburg?? scheiße, ich bin in der Probezeit.
Ja das heisst dann ab zur Nachschulung und die kostet mal locker zwischen 350 und 500 Euro je nachdem wieviel sich das die Fahrschule kosten lässt. Meine kostete damals (2008) 460€ -.-
-
immer locker bleiben,das wird schon,immer positiv denken.
-
Üble Geschichte... Zumal der ja nichtmal sieht ob die Bremsen gehn oder nicht...
Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem gut aus geht! -
Zitat
Üble Geschichte... Zumal der ja nichtmal sieht ob die Bremsen gehn oder nicht...
isn witz oder?
ich wünsch dir viel glück... ich denke ma nich das du punkte bekommst.. so gravierend sind die mängel nicht....
halt uns auf dem laufenden! -
danke, ich werd morgen trotzdem mal mit falk vorbeischauen, mal sehen ob sich da was aufklärt wenn ein Erwachsener dabei ist..
-
Wichtig immer ruhig und freundlich bleiben ihr wißt falk ist da nicht so drin
kirill -
Hi,
Ick werd die Leute da so behandeln, wie Frauen.
Ne, ne, ick weis schon wat die hören wollen.
solong...
-
Hallo, Leute!
Kann es sein, daß die Polizei nichts mehr zu tun hat oder macht das jetzt die Runde, Schwalben begutachten zu lassen und abzuschleppen?
Meine Schwalbe wurde um ca.5cm tiefer gelegt, weil ich mit den Füßen nicht ganz auf den Boden kam!
So wie es scheint, nehmen sie mir bei der nächsten Kontrolle auch das Fahrzeug weg oder wie seht ihr das?Liebe Grüße Moni
-
Hi,
Scheinbar kann man alles Sicherstellen, was 'n Baumustergeprüften
Plastegriff hat. Aber-->
http://de.wikipedia.org/wiki/BeschlagnahmeStichwort Gefahrenabwehr.
Guantanamo für Mopeten.
solong...
-
oh wie süß, du kommst mit den füßen nicht auf den boden? is ja knuffig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!