Posts by Devil78

    Naja, ich hoffe Du vermisst ihn nicht. :) Ich hab' ihm dank meiner sozialen Ader immer wieder Chancen gegeben. Mit dem Ziel, immer wieder nen' Tritt in den A.... zu bekommen. Zuletzt hat er PN's verschickt und darin vor Solidarität zu mir gewarnt, da ich auf Grund von wiederlichen sexuellen Vorlieben (Thema neulich Abend in dem Advendstreff-Fred --- Was da bei RTL2 lief) wohl sehr unbeliebt in Berlin bin. Ich denke das er ernsthaft Probleme mit seinem selbstbewusstsein hat, der Falk. Auf jeden Fall konnte ic diese schweren Vorwürfe ja nun nicht mehr auf mir sitzen lassen.


    Aber die Sperrung im simsonforum bleibt nicht meine einzige Konsequenz. Nur so viel: Für öffentliche Verleumdung gibt es Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. (wenn man solvent ist :D)


    Auch wenn es mich nichts angeht finde ich das sowas nicht in einem Simsonforum zu suchen hat ,wenn ihr Probleme habt klärt es woanders oder wie Männer aber hört auf dauernd euren Mist hier im Forum auszutragen ist ja nicht das erste Mal,Ihr wollt alle erwachsen sein und mit Respekt behandelt werden dann benehmt euch so das hält keine Sau mehr aus und auch wenn ihr stinkig seid oder wie auch immer klärt es woanders macht nämlich nicht gerade eine guten Ruf auf uns Berliner auch euer handeln hat Konsequenzen aber soweit denkt ihr nicht


    Werdet erwachsen :erwachsen:


    gruß Devil :teufel:
    :mod1:

    die platte muß doch nicht ab
    du schraubst oben die beiden schrauben raus und vorne an der unteren gabelbrücke lose dann kannst die gabel rausziehen und die blinkerhalter wechseln und dann wieder alles festmachen

    leider der chrom der Nachbauten nicht wirklich zu gebrauchen hab ein komplett gekauft seit 2 monaten dran und es rostet egal ob krümmer oder pott und meine ist auch ein alltagsgefährt