Shanghai...und weit und breit keine Simson in Sicht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein nettes und freundliches Hallo an Alle....

Bin gerade für zweieinhalb Wochen in Shanghai.
    Ihr werdet es nicht glauben....aber hier....soweit im Osten gibt es weit und breit keine einzige Simson zu sehen :g_nono:
    Schon irgnedwie komisch.
    Vermisse mein Prachtstück....hier gibt es zu 98 Prozent nur Joghurtbecher.

Viele Grüße aus dem Land des ewigen Lächelns

Euer UWE :dance:

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Die haben halt wirklich keinen Stil hier.
    Und sehr viele von den Plastikbombern fahren sogar schon elektrisch....kein knattern und rattern und schon gar kein 2-Takt-Duft :_shoot1:

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• ich arbeite für eine Maschinenbaufirma aus Hennef...bei Bonn. Ich bau hier eine Anlage zum beschichten von Schüttgütern auf. Klingt aufregender als es ist. Einzig geile ist....habe diesmal ne deutsche Kneipe um die Ecke. Nicht wie die letzuten zwei mal....nur Grün-Tee und Stäbchen-Frass.

• ........einziger Scheiß ist

Ich muß nächste Woche Freitag meinen 35sten hier alleine feiern :puke:

• Auch wenn China so einen halben Kommunismus hat, gehörts denn doch nicht in dem Sinne zu den Ostblockstaaten. Somit kanns da auch keine Simsons geben. Zumal Shanghai auch eine sehr große Stadt ist und da, wenns denn welche geben sollte, kann so ein Moped schnell mal übersehen werden. Abgesehen davon existieren ja auch in Deutschland verhältnismäßig mehr Simsons auf dem Lande.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hallo, Uwe S51 - Tro !!

Mann , hast du ein Glück !! :) Shanghei muß ja toll sein!! :lookaround:
    Aber daß du dort eine Simson siehst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!! :S Die sieht man ja hier in Deutschland schon so wenig, dann erst in
    Shanghei, wo die ganzen Plastikbomber zu Hause sind !! :crying:
    Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Aufenthalt im Land der Träume !!! :thumbup:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!