Shanghai wäre mir zum Wohnen alles zu wuselig...aber ein 2-wöchiger Aufenthalt ist doch nicht verkehrt....mal was Anderes sehen.
Denen müsste man mal zeigen, was Zweitaktpower aus Suhl leisten kann
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Shanghai wäre mir zum Wohnen alles zu wuselig...aber ein 2-wöchiger Aufenthalt ist doch nicht verkehrt....mal was Anderes sehen.
Denen müsste man mal zeigen, was Zweitaktpower aus Suhl leisten kann
MfG
Christian
Ich bin euch noch bis zur Sommerzeit sieben Stunden vorraus.
D.h. ca. 16 Uhr nachmittags? Verdammt....ich muss noch einkaufen...
MfG
Christian
Ums einkaufen brauchst Du Dir hier keine Sorgen machen...bis 22 Uhr ist mindestens alles auf...auch heute am Samstag und morgen am Sonntag auch.....18 Millionen Einwohner hier in Shanghai wollen versorgt werden.
Wie lange musst Du dort bleiben? Ich wöllte da nicht einen Tag hin auch wenn es wärmer ist.
Noch zwei Wochen...am 27.03 ist Rückflug angesagt...wenn die Anlage läuft.
Hier sind mal ein paar Bilder
nen echter chinesischer Plastikbomber
http://s10.directupload.net/file/d/2097/sduc9n5c_jpg.htm
und hier die passende Werkstatt
http://s10.directupload.net/file/d/2097/ptdeetcl_jpg.htm
und das ist ein Elektro-Roller-Rad...oder so
elektrisch: reichweite= 20 km
Sorry, aber die Chinesen bauen E-Roller mit Reichweiten bis >200 km.
Außerdem gibt es dort auch große, Akku-getriebene E-Fahrzeuge, wie PKW und Busse
(z.B. http://www.thunder-sky.com)
Da wurde sogar aus dem Ausland mehr als genug Geld bei den Chinesen in die E-Antrieb-Forschung reingebuttert.
Einer der Gründe: Die hohen Beölkerungsdichten und die damit verbundene Umweltschädigung (Fahrzeuge, Industrie usw)
Eine Simme könnte man sehr vereinzelt antreffen. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem landesinneren und Nördlicheren Teilen Chinas.
ja ich meine da werden die scheiß plastichbomber doch hergestellt und die in asien haben ehh keine ahnung von zwei rädern
ja ich meine da werden die scheiß plastichbomber doch hergestellt und die in asien haben ehh keine ahnung von zwei rädern
Das ist reine Sympathie!!!!
Wo kommen denn Honda, Suzuki, Kawasaki, Hyuosung, Yamaha, Kymco und wie sie alle heissen her? Ahnung haben die schon, auch, wenn ich mir son Ding nie kaufen würde.....
MfG
Christian
Kommt immer auf den Hersteller und das Fabrikat an:
Baumarkt- und Versandhausroller sind vom Rahmen und vom Motor her vertretbar, aber der Rest ist von minderwertiger Qualität und... ...halt Billgprodukte
Ich sehe es ja an meinem: Fahrwerk, Motor OK, Verarbeitung aber
Die von Chrisman angesprochenen Marken sind dagegen nicht so bilig aufgebaut, kosten aber locker mindestens das Doppelte eines Baumarktrollers.
Trotzdem: Wenn man weiß, was einem 1 Container (ich glaube 12 Stk/Container) dieser "Billigroller" inkl. aller Papiere, Shipping und Zoll kostet, der kann sich ausmalen, das das einfach keine langanhaltende Qualität sein kann.
Aber die Bilder sind dennoch gut !!!
Interessant ist dieses Elektro-Fahrrad:
Der E-Motor ist mit den Pedalen gekoppelt: Um Fahren zu können muß man in die Pedalen treten. Das heißt, dass die Drehgeschwindigkeit der Pedale die gefahrenen km/h steuert.
Also nix mit Füße auf die Pedale und ab geht es! Ohne strampeln kein Vorankommen!
Wenn ich mich recht entsinne, dann laufen diese Dinger auch bis >30 km/h (müßte man mal bei EC21 nachlesen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!