erstmal viele Grüße aus Deutschland....
mach mal bitte mehr Bilder auch von den Töchtern...
ist mal ein Interessanter Reisebericht...
Gruß Robert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
erstmal viele Grüße aus Deutschland....
mach mal bitte mehr Bilder auch von den Töchtern...
ist mal ein Interessanter Reisebericht...
Gruß Robert
DUO78
Die Chinesen haben es raus bekommen wie man auch ohne treten nach vorne schafft. Die haben da irgendwas kurz geschlossen.
simsons51enduro
will kine Bilder machen...sonst ist Deutschland leer...ohne Männer.
Spaß bei Seite...der Anteil der hübschen Frauen ist echt Abnormal.
Viele Grüße
Uwe
Wo kommen denn Honda, Suzuki, Kawasaki, Hyuosung, Yamaha, Kymco und wie sie alle heissen her? Ahnung haben die schon, auch, wenn ich mir son Ding nie kaufen würde.....
zum grössten teil aus japan
sag den chinesen gleich mal sie sollen nicht mehr MZA beliefern oder ihre qualität ums 10 fache steigern !
sag den chinesen gleich mal sie sollen nicht mehr MZA beliefern oder ihre qualität ums 10 fache steigern !
Gute Idee .
Hallo, Uwe S 51 - Tro !!
Danke Dir vielmals für die Bilder !! Hast du echt super gemacht !!
Kann es sein, daß diese Roller keine Nummernschilder haben ? Habe nur an einem Roller ein Kennzeichen gesehen !! Oder täusche ich mich ?
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende !!
Liebe Grüße Moni
Kann es sein, daß diese Roller keine Nummernschilder haben ?
tzz tja, was denkst du. das is ein sozialistisches überwiegend veraltetes kommunistisches regime was da regiert. ich meine nur. in der ddr gab es auch keine schilder
Muß ich mal drauf achten oder morgen mal in der Firma fragen.
Also eins weiß ich ganz bestimmt...TÜV oder ähnliches kennen die nicht. Denn sonst müßten alle zu Fuß gehen.
Und bei dem Fahrstil zweifel ich das die hier nen Führschein machen müssen. Wenn man auf der Autobahn rechts überholt, brauch man sich nicht wundern wenn man selber noch über die Standspur überholt wird.
Gruß Uwe
Alles anzeigenDas ist reine Sympathie!!!!
Wo kommen denn Honda, Suzuki, Kawasaki, Hyuosung, Yamaha, Kymco und wie sie alle heissen her? Ahnung haben die schon, auch, wenn ich mir son Ding nie kaufen würde.....
MfG
Christian
da bleib ich lieber bei meiner simson da weis ich was ich habe und ich glaube so denken viele andere in diesem forum auch
gruß
maxii
Ich bau hier eine Anlage zum beschichten von Schüttgütern auf.
Dann ist es eine Anlage, womit man heißen Asphalt herstellt, oder ? Hab mit den Transport von Asphalt täglich zutun..
Viel Spaß noch in Shanghai, hört sich bisher sehr interessant an.
komm auch heile wieder zurück
viel spass im reich der mitte! geniss das essen, gibt nix leckereres...
...
Eine Simme könnte man sehr vereinzelt antreffen. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem landesinneren und Nördlicheren Teilen Chinas.
da würde man in vietnam garantiert mehr glück haben... war DAS standard-privat-exportprodukt wenn die vertragsarbeiter genug gespart hatten.
wurde in handliche baugruppen zerlegt und per seefracht nach vietnam geschickt.
ja ich meine da werden die scheiß plastichbomber doch hergestellt und die in asien haben ehh keine ahnung von zwei rädern
DITT is ja wohl mal der grösste blödsinn den ick seit langem gehört hab!
...schonmal IRGENDEIN motorrad-rennen verfolgt??? da gewinnen grundsätzlich bmw, buell und motoguzzi...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!