Shanghai...und weit und breit keine Simson in Sicht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee...das sind keine Asphalt Maschinen oder sonstiges. Das ist eine Anlage in der Kannst Du metallische Schüttgüter, zum Beispiel Schrauben oder ähnliches beschichten. Da wird so ein Korb komplett getaucht und dann abgeschleudert.

Kannst ja mal schauen : http://www.steimel.com

Das Essen ist super....und nein...hier gibt es keinen Hund oder Katze auf´m Teller.
    Wenn ich was ordentliches essen will gehe ich in die deutsche Kneipe.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Nee...das sind keine Asphalt Maschinen oder sonstiges. Das ist eine Anlage in der Kannst Du metallische Schüttgüter, zum Beispiel Schrauben oder ähnliches beschichten. Da wird so ein Korb komplett getaucht und dann abgeschleudert.

na toll, da können se ja noch mehr Pfuschschrauben für MZA produzieren ;):lol:

• ne ne....die Schrauben werden ja jetzt dank meiner Anlage erst richtig veredelt und die Quali steigt um 200 %

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• das steigert aber ja nicht das Problem der Festigkeit... nur rosten werden se nicht, wenn man die abgerissenen Schrauben in nem Behälter aufbewahrt :D

• Also, als ich in Ungarn war (Budapest, Randbezirk), war jedes 10. Auto 'n Trabbi und jedes 3. Moped 'ne Simme.

Meene Jüte ;)

• Ich sehe die Sache eh anders....
    In Deutschland wird doch nur noch auf den Cent gekuckt. Hier kann man sich MADE IN GERMANY noch leisten.
    Was Kosum angeht ist Deutschland eine ganz kleine Flamme.
    Mußt mal weltweit sehen was VW vertickt. Jedes verdammte Taxi in China (und das sind mehr als es Autos in Deutschland gibt) sind VW SANTANAS
    Wenn Du hier was verkaufen willst zählt nicht Qualität sondern Quantität.

• Google mal "Taxi China" da siehste mal wo VW Geld verdient !
    Müßte bei uns auch so gut laufen wie hier.
    Letztes Jahr 8% Wirtschaftswachstum

Einmal editiert, zuletzt von UweS51-Tro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!