Shanghai...und weit und breit keine Simson in Sicht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja...es ist wirklich eine tolle und vor allem volle Stadt.
    Wenn dieses verdammte Arbeiten tagsüber nicht wäre könnte ich sogar das schöne Wetter auskosten.
    Denn am Mittwoch als ich angekommen bin war hier der letzte kalte Tag. gestern waren es schon 13 Grad und ab heute soll es noch wärmer werden und auch so bleiben.

Aber was hier echt lustig ist....was hier alles auf zwei bis acht Reifen so durch die Gegend fährt. Unser TÜV hatte hier echt Spaß an der Backe. Teilweise doch sehr eigenwillige Konstruktionen.
    Interessant war auch als ich eine 4m Leiter brauchte, wurde die mit einem Motorrad angeliefert.

Bis bald

Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Trau ich mich nicht. Fahre jeden morgen mit nen Fahrer von der Firma. Das sieht ja dann aus wie so ein Touri.
    Mal sehen morgen vielleicht. Habe das Wochenende frei und bin allein unterwegs.

Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• wow Shanghai...

war leider noch nicht in China, aber das kommt vielleicht ja noch :)

Bald ist die Expo dort vielleicht findest du dort im Dt. Ostblock eine Simme? ;)

Weiterhin viel Spaß!

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

• Werde morgen mal spinksen gehen. Fängt zwar erst im Mai an, aber vielleicht haben sie schon was aufgebaut...so nach dem Motto "Simson ein deutsches Weltkulturerbe"

Wenn mein Job nicht wäre, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen nach Shanghai zu reisen. Kann aber vom vollen Herzen sagen...es lohnt sich. Alle super freundlich und zuvorkommend. Vor allem bin ich mitten drin. Nicht als Touri, sondern als Monteur. Bin sogar schon privat eingeladen worden. Ist wirklich sehr Gastfreundlich hier. Und hier haben verdammt viele Mütter verdammt viele hübsche Töchter.

Gruß....Uwe

• Julian....

da sind wir schon zu dritt. Einer der Chinesen die mir für die Zeit der Montage unterstellt sind hat dann auch Geburtstag. Ich denke mal der Boss der Firma wird sich bestimmt was einfallen lassen. Das ist zwar auch ein Chinese...hat aber 30 Jahre in Deutschland gewohnt.

Gruß Uwe

• Hallo, Uwe S 51 - Tro!!

Da kann man ja echt neidisch werden, wenn du dort so tolles Wetter hast! :| Bei uns ist es immer noch kalt und ständig regnet es !! :(
    Das ist ja cool, wenn dir die Leiter mit dem Motorrad gebracht wird !! 8) Das sollten sie mal bei uns hier in Deutschland machen, die Bullen würden durchdrehen !! :i_auslach:
    Aber auch die Stadt selbst muß ja traumhaft schön sein !! Das wäre echt mal eine Reise wert !! :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ins ferne Shanghei und lass die hübschen Töchter lieber bei ihren Müttern !! :a_grgrins: Ist bestimmt gesünder, glaube mir!! :biggrin: :b_wink:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Hallo, Bär !!

Das ist ja schauderhaft, wenn es bei euch och schneit !! :S
    Bete mal zu Petrus, daß sich das schnell ändert und es endlich wärmer wird!! :a_grgrins: :biglaugh: Ansonsten fliegen wir alle mit unseren Schwalben nach Shanghei !! :bounce::D

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Heute ist es leider nicht so super wie gestern. bewölkt aber so um die 12 Grad.
    Habe heute Nachmittag mal nen paar Bilder von "Zweirädern" gemacht. Mal sehen ob ich die hier hochgeladen bekomme. Das Internet ist hier echt Scheiße. Durch das Filtern ist es ziemlich langsam....zudem zensiert....ich komme noch nicht einmal auf mein Facebook Profil.
    Aber ich werde es versuchen....echt zum lachen die Bilder.

Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!