S50 Tunen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Super mit 95 Oktan dürfte doch auch schon ausreichen oder? (wer zurzeit was anderes tankt, ist selber schuld ^^ )

Benzin und Super sind vom Preis her identisch von daher tanke ich dann immer super. Es sei denn, ich bin zufällig an einer seltenen 1:50 Tanke.
    Ergo, ich würde erstmal Super testen...Und 1-2 Liter VPower oder ähnliches tanken tut ja auch nicht weh...

Grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• huhu Leute,

ich habe mir jetzt überlegt, nur meinen Auspuff umzubauen. Auf??

Welchen Auspuff würdet ihr den nehmen oder macht das bei 50ccm keinen Sinn??

Aoa1,2 oder 3?

MfG Marius

• Willste nur tunen, um sagen zu können "Mein Moped ist getunt" oder wie?

Wenn, dann ja wohl Aoa1.Bringt aber mal nicht wirklich was bei 50ccm.

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Ne-.- ich bin doch nicht stolz daruaf, wenn mein Moped getunt ist...ok wenn es bei 50ccm nichts bringt, dann lasse ich es gleich ganz.

Danke

• Benzin und Super sind vom Preis her identisch von daher tanke ich dann immer super. Es sei denn, ich bin zufällig an einer seltenen 1:50 Tanke.
    Ergo, ich würde erstmal Super testen...Und 1-2 Liter VPower oder ähnliches tanken tut ja auch nicht weh...

Grüße

Das wollte ich mit dem Nachsatz in Klammer auch ausdrücken.... :a_bowing:

Wenn ich dazu komme, werde ich bei 63ccm auf AOA1 umbauen, alles andere hat bei leicht getunten bis stino Zylindern wenig Sinn.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!