S50 Tunen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• besonders bei ebay da wird dann doch was altes drin gelassen,oder ein bald fertiger primär doch wieder eingebaut, wenn du es zu jemand aus dem forum schickst wird dein motor komplett zerlegt und nachgeschaut falls was defekt ist oder bald probleme machen könnte bekommst du eine nachricht ob du nicht lieber das teil in neu haben möchtest da wird dann auch dein zylinder geprüft. mein motor ist bei tacharo gewesen, der hat sich richtig mühe gemacht und bemerkt das bei mir auch was nicht ok ist, hat mir ne mail gesendet und ich konnte mir dann aussuchen ob ich es mache,habe natürlich ja gesagt besonders hat er auch paar sachen auf lager so das es doch relativ fix geht.

• Also, ich hab noch keinen wirklich guten Motor bei Ebay gekauft. Ich würde deinen regenerieren lassen.
    Wegen dem Vergaser mach dir mal keinen Kopf. Den kann man zur not hier im Teilemarkt tauschen.

Grüße, Sebastian

• Ok ihr habt mich Besserem blelehrt .

Ich lasse ihn schleifen und ggf. überholen.

MfG Marius

PS: Kriegt man Sonderangebote am 18. Geburtstag ? :D:D

• ob 16n-11 oder 16n1-8 ist egal. nen kumpel hat auf seiner s51 nen 16n1-5 und so lang das fährt ist es legitim. die bedüsung ist ja in deinem fall identisch von daher versuch den vergaser vernünftig einzustellen und erst wenn es nicht geht (was ich bezweifle) versuche ihn zu tauschen/verkaufen

auch ich bin fürs motor regenieren...dann weißt du wenigstens was du hast

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• S50 Tunen ist die Jakobskrönung...

alleine schon die motorenreihe M53 / M54zu tunen ist das beste .... nicht wirklich viel von der stange.

-Habicht Bj.73
    63/5M (mit 65cm³), 24er flach, Schwertwelle unten geführt, Reso-Püff (Originaloptik)
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau
    80/5M, 26,5er flach, Eigenbaupüff, Batteriezündung

• ich brauch ja nur auf meine Signatur verweisen :)

alleine schon weil ich zu dem Getriebe mehr vertrauen hab als wenn ein paar Kugeln für einen Kraftfluss zuständig sind :thumbup:

-Habicht Bj.73
    63/5M (mit 65cm³), 24er flach, Schwertwelle unten geführt, Reso-Püff (Originaloptik)
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau
    80/5M, 26,5er flach, Eigenbaupüff, Batteriezündung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!